Wie kann ich meinen Monitor auf 120Hz ( oder mehr ) einstellen ?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meinen Monitor auf 120Hz ( oder mehr ) einstellen ? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich meinen Monitor auf 120Hz ( oder mehr ) einstellen ? Hey, frage steht oben. also für 3DDANKE SCHON MAL Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 2. Juni 2011.
Thema:
Wie kann ich meinen Monitor auf 120Hz ( oder mehr ) einstellen ?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich meinen Monitor auf 120Hz ( oder mehr ) einstellen ? - Similar Threads - Monitor 120Hz einstellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ps5 120hz monitor?Ps5 120hz monitor?: wenn ich auf meiner ps5 fortnite oder black ops cold war schließe, wird der bildschirm kurz schwarz. beide dieser spiele unterstützen 120fps. passiert das weil der monitor wieder auf 60hz...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 15. Januar 2025 |
Monitor für Ps5 - ist es ok wenn der Monitor mehr als 120hz hat?Monitor für Ps5 - ist es ok wenn der Monitor mehr als 120hz hat?: will mir einen monitor für die ps5 holen, um auf 120hz daddeln zu können...
Muss ich dafür einen monitor nehmen, der exakt 120hz ausgeben kann, oder geht da auch jeder andere beliebige monitor...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. Januar 2025 |
Der Monitor hatte schon mal 120Hz auf der PS5 unterstützt und jetzt sind die ganze Zeit nur...Der Monitor hatte schon mal 120Hz auf der PS5 unterstützt und jetzt sind die ganze Zeit nur...: Ist ein AOC Gaming Monitor, hatte die Einstellungen vom Monitor auch noch mal komplett zurück gesetzt aber auf der ps5 zeigt er mir nur an das ich maximal 60 Hz habe, obwohl der theoretisch sogar...
|
Grafikkarten | 22. November 2024 |
Monitor schafft keine 120hz?Monitor schafft keine 120hz?: Ich habe 1jahr lang mein monitor mit einem normalen hdmi kabel benutzt der mit meiner xbox series s geliefert wurde, 120hz haben normal funktioniert. jedoch ging auf einmal der bildschirm aus und...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 29. Oktober 2024 |
Monitor springt bei Neustart von 240Hz auf 120Hz?Monitor springt bei Neustart von 240Hz auf 120Hz?: Hey Freunde, ich habe mir einen Alienware 32 Zoll 4k Oled Monitor gekauft und alles geschlossen, natürlich mit DP. Ich habe ihn neu gestartet und in der NVIDIA Systemsteuerung zeigt er mir nur...
|
Grafikkarten | 21. Juli 2024 |
Warum zeigt mein Monitor in Valorant nicht 120hz an?Warum zeigt mein Monitor in Valorant nicht 120hz an?: Hallo liebe Community,
Ich habe mir einen neuen Monitor gekauft (34 Zoll QHD UtraGear™ Gaming Monitor | UltraWide™) LINK: https://www.lg.com/de/monitore/gaming/34gn850p-b/
Ich habe alle...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 2. Juli 2024 |
Monitor bei 120hz verschwommen?Monitor bei 120hz verschwommen?: Ich habe einen Monitor was nur durch DVI zu DVI (oder dvi zu hdmi) 120hz schafft, wenn ich es auf 120hz mache wird er verschwommen. Weiß jemand warum das so ist?
Ich kann ihn einstellen zu 60hz...
|
Grafikkarten | 1. Juli 2024 |
4k, 120Hz, 27 Zoll, 1ms Reaktionszeit Monitor-Falle?4k, 120Hz, 27 Zoll, 1ms Reaktionszeit Monitor-Falle?: Solche Monitore finde ich bereits ab 250 Euro.Ich gehe davon aus, dass die ganzen teureren Monitore mit diesen Eigenschaften einfach coole, zusątzliche Funktionen haben, welche die hoeheren Preise...
|
Grafikkarten | 9. April 2024 |
120hz erreichen auf der ps5 mit diesem Monitor?120hz erreichen auf der ps5 mit diesem Monitor?: Moin,
Ich würde gerne wissen, ob ich mit diesem Monitor 120fps auf meiner Ps5 wiedergeben kann. Normalerweise müsste er das können. Ich habe aber schon alles ausprobiert und auch alles richtig...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 6. März 2024 |
144Hz Monitor unterstützt nur 120hz, Asus ROG PG278Q?144Hz Monitor unterstützt nur 120hz, Asus ROG PG278Q?: Moin,
ich habe mir letztens den Asus ROG PG278Q 144 HZ Monitor bestelllt.
Wenn ich aber in den Einstellung gehe, sehe ich nur die Option bis 120hz, wobei mein Monitor doch 144hz unterstützen...
|
Grafikkarten | 31. Dezember 2023 |
120hz auf ps5 geht mit meinem monitor nicht?120hz auf ps5 geht mit meinem monitor nicht?: mein monitor hat leider nur ein hdmi 2.0 anschluss. ich habe aber gehört dass man für die ps5 einen 2.1 hdmi anschluss braucht.
das problem ist die dinger sind richtig teuer..gibt es alternativen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 2. August 2023 |
QHD und 120hz auf der PS5 bei einem Monitor mit HDMI 2.0?QHD und 120hz auf der PS5 bei einem Monitor mit HDMI 2.0?: Ich habe mir einen Monitor geholt (KOORUI 27E6QC), der eine Bildwiederholfrequenz von 144hz und eine QHD-Auflösung hat und habe ihn an meine PS5 angeschlossen und stellte fest, dass der Monitor...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. Juni 2023 |
Monitor lässt sich nur maximal 120Hz einstellen obwohl 165Hz möglich sind?Monitor lässt sich nur maximal 120Hz einstellen obwohl 165Hz möglich sind?: Moin moin,
ich habe mir heute ne Grafikkarte in meinem Pc eingebaut, (Pc lief davor nur mit der Integrierten Onboard Grafik der Intel i7 10700k) da habe ich mir einfach ne gebrauchte R9 290 Vapor...
|
Grafikkarten | 6. März 2021 |
Wie kann ich meinen Monitor auf 120Hz ( oder mehr ) einstellen ? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
acer gd245hq 120hz einstellen
,hp omen monitor auf 120hz stellen
,120 hz einstellen