wie kann ich meine grafikkarte ohne schäden übertakten und mit welchen programm?

Diskutiere und helfe bei wie kann ich meine grafikkarte ohne schäden übertakten und mit welchen programm? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; nVidia Geforce 7100 gs Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von myworld, 18. November 2011.

1. myworld
    myworld Aufsteiger

nVidia Geforce 7100 gs

2. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

MSI Afterburner.

Bringt dir aber nichts. Die GPU ist hoffnungslos veraltet und reißt auch mit Übertakten überhaupt nichts mehr.

3. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577

Auf wie viel willst du die denn hochpushen, nur damit die etwas Leistung hat, da müsstest du von bspw 100 Mhz beim Chiptakt auf 1000Mhz übertakten, damit sie was leisten könnte.

Die Karte ist zu langsam als dass sich OC in irgendeiner Weise lohnen würde, sorry. Die 7100GS liegt leistungsmäßig in etwa auf dem Niveau einer Geforce 3, wenn man bedenkt wie alt die sind, sagt das schon alles.

Thema:

wie kann ich meine grafikkarte ohne schäden übertakten und mit welchen programm?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden