Wie kann ich Kunden mit eigenem Benutzerkonto nach Windows installation anmelden lassen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich Kunden mit eigenem Benutzerkonto nach Windows installation anmelden lassen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich baue ab und zu PC's und verkaufe diese über Kleinanzeigen. Wenn ich den PC gebaut habe installiere ich Windows, inkl. allen Treiber, nehme... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Florian22988, 23. Juni 2023.

1. Florian22988
    Florian22988 Gast

Ich baue ab und zu PC's und verkaufe diese über Kleinanzeigen. Wenn ich den PC gebaut habe installiere ich Windows, inkl. allen Treiber, nehme Windows Updates vor etc. Wenn der PC dann beim Kunden ankommt, und er ihn hochfährt, hätte ich gerne, dass er sich ein Benutzerkonto mit Passwort anlegen kann und falls möglich sogar die ganzen Datenschutzeinstellungen von Microsoft selber nochmal vornehmen kann. Gibt es dafür irgendeine Möglichkeit, ohne dass die ganzen Treiber und Updates die ich installiert habe weg sind? Wie machen die PC-Hersteller das? Freue mich auf eure Antworten.

:)

#1 Florian22988, 23. Juni 2023
  2. Mahoy
    Mahoy Gast

alte windows xp Festplatte (IDE) Ordner Bilder auslesen mit win 10

Noch einfacher ist es, wenn du zufällig den Benutzernamen und das Passwort des alten Accounts kennst, in dessen "Eigenen Dateien" (inkl. Unterordner) die Bilder liegen. Dann kannst du dir auch unter (neuerem) Windows ganz leicht Zugriff verschaffen.

In der Home-Version geht einfachsten, indem du einfach temporär ein Offline-Benutzerkonto mit dem selben Namen und dem selben Passwort anlegst und die Bilder in einen öffentlichen Ordner kopierst.
    Das temporäre Benutzerkonto kannst du anschließend natürlich wieder löschen.

#3 Mahoy
  3. Mahoy
    Mahoy Gast

Datenrettung 2,5 Zoll HDD

svenscherner schrieb: Hat jemand noch eine Idee, wie ich an die "Eigenen Dateien" rankommen könnte? Zum Vergrößern anklicken....
    Lege unter Windows temporär ein Benutzerkonto mit dem selben Namen und dem selben Passwort an, welche dein Bekannter zuletzt auf dem fraglichen Laptop genutzt hat, und du solltest ohne große Umstände Zugriff auf die Daten erhalten.

#3 Mahoy
  4. Abductee
    Abductee Gast

Windows 10 - Programme nur noch als Admin ausführbar.

AW: Windows 10 - Programme nur noch als Admin ausführbar.

Ich würd mal ein neues Adminkonto machen und dich damit auch anmelden.
    Besteht das Problem dann immer noch?
    Den Inhalt der eigenen Dateien kann man als neuer Admin ja rüberkopieren.

#3 Abductee
  5. DKK007
    DKK007 Gast

Kein Nvidia Control Panel nach Treiber Inastallation

Wichtig ist, bei der Installation das Netz zu trennen (was fürs normale Benutzerkonto schon nötig ist), sonst soll Win10 übers Updates automatisch den DCH installieren.
    Wenn der drauf ist, soll sich der normale nicht mehr installieren lassen.

#3 DKK007
  6. DKK007
    DKK007 Gast

Kein Nvidia Control Panel nach Treiber Inastallation

kero81 schrieb: Hey, sorry erklär mir das grad mal für Dummies. Ich checks iwie nicht. Bei welcher Installation? Windows oder Nvidia Treiber?! Bei manueller Nvidia Installation oder durch Geforce Experience?! Dazu gleich auch eine Frage... Und warum ist das Netz zu trennen beim normalen Benutzerkonto schon nötig?! Sry aber riesen Bahnhof. Zum Vergrößern anklicken....
    Schon bei der Windowsinstallation, sonst wird kein lokales Konto mehr angeboten. Den Grafiktreiber am Besten per Stick rüber schieben.
    Noch kein Zwang: Windows 10 verlangt jetzt nach einem Microsoft-Konto - ComputerBase

#3 DKK007
Thema:

Wie kann ich Kunden mit eigenem Benutzerkonto nach Windows installation anmelden lassen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Kunden mit eigenem Benutzerkonto nach Windows installation anmelden lassen? - Similar Threads - Kunden eigenem Benutzerkonto

Forum Datum

Disney+ hat unzulässig Kunden ausgesperrt

Disney+ hat unzulässig Kunden ausgesperrt: Disney+ hat unzulässig Kunden ausgesperrt Der Grund: Der Streaming-Dienst hatte zahlenden Kunden unzulässig den Zugang zum bereits bezahlten Abo verwehrt. Das haben sicherlich auch viele Leser so...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2025

O2 Festnetz-Installation: Kostenloser Einrichtungsservice für alle Kunden

O2 Festnetz-Installation: Kostenloser Einrichtungsservice für alle Kunden: O2 Festnetz-Installation: Kostenloser Einrichtungsservice für alle Kunden Ab sofort bietet der Anbieter seinen Kunden einen kostenlosen Installationsservice für Festnetzanschlüsse an. Diese...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2025

Deutsche Bahn: Mitfahrer-Rabattaktion für alle Kunden mit BahnCard 50

Deutsche Bahn: Mitfahrer-Rabattaktion für alle Kunden mit BahnCard 50: Deutsche Bahn: Mitfahrer-Rabattaktion für alle Kunden mit BahnCard 50 . . Deutsche Bahn: Mitfahrer-Rabattaktion für alle Kunden mit BahnCard 50
User-Neuigkeiten 18. Mai 2025

2 Monate Kindle Unlimited kostenlos für Prime-Kunden

2 Monate Kindle Unlimited kostenlos für Prime-Kunden: 2 Monate Kindle Unlimited kostenlos für Prime-Kunden Neben Angeboten wie 3 kostenlosen Monaten Amazon Music Unlimited oder 3 Monaten Audible zum Sparpreis können sich insbesondere Prime-Kunden...
User-Neuigkeiten 26. März 2025

Telefonbetrug: Neue Welle von Vishing-Attacken auf Telekom- und DHL-Kunden

Telefonbetrug: Neue Welle von Vishing-Attacken auf Telekom- und DHL-Kunden: Telefonbetrug: Neue Welle von Vishing-Attacken auf Telekom- und DHL-Kunden Die Betrüger haben es dabei auf vertrauliche Kundendaten abgesehen und nutzen eine raffinierte Methode, die als...
User-Neuigkeiten 19. März 2025

Wenn Druckerhersteller die Kunden einschränken – Brothers neue Firmware-Politik

Wenn Druckerhersteller die Kunden einschränken – Brothers neue Firmware-Politik: Wenn Druckerhersteller die Kunden einschränken – Brothers neue Firmware-Politik . . Wenn Druckerhersteller die Kunden einschränken – Brothers neue Firmware-Politik
User-Neuigkeiten 4. März 2025

Revolut reduziert Wechselgebühren für Abo-Kunden am Wochenende

Revolut reduziert Wechselgebühren für Abo-Kunden am Wochenende: Revolut reduziert Wechselgebühren für Abo-Kunden am Wochenende Derzeit erhebt man bei allen Kunden eine Gebühr in Höhe von 1 Prozent für alle Währungsumtausche an Wochenenden.. . Revolut...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2025

Google erweitert Gemini Advanced um Deep Research für Workspace-Kunden

Google erweitert Gemini Advanced um Deep Research für Workspace-Kunden: Google erweitert Gemini Advanced um Deep Research für Workspace-Kunden Dies steht ab sofort auch allen Google-Workspace-Nutzern zur Verfügung. Diese Technologie verspricht, stundenlange...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2025

Amazon erweitert Lebensmittel-Lieferservice auf alle Kunden (wenn die Region stimmt)

Amazon erweitert Lebensmittel-Lieferservice auf alle Kunden (wenn die Region stimmt): Amazon erweitert Lebensmittel-Lieferservice auf alle Kunden (wenn die Region stimmt) Ab heute können nicht nur Prime-Mitglieder, sondern alle Amazon-Kunden in ausgewählten Regionen Lebensmittel...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2025

SB-Kassen: KI schaut dem Kunden auf die Finger

SB-Kassen: KI schaut dem Kunden auf die Finger: SB-Kassen: KI schaut dem Kunden auf die Finger Der Trend zu Selbstbedienungskassen hat in Deutschland deutlich zugenommen – mehr als 6.000 Geschäfte nutzen bereits über 20.000 dieser Systeme, so...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2025

Amazon reduziert zahlreiche Eigen-Hardware für Prime-Kunden

Amazon reduziert zahlreiche Eigen-Hardware für Prime-Kunden: Amazon reduziert zahlreiche Eigen-Hardware für Prime-Kunden Sowohl die erste Generation des Echo Show als auch die siebte Generation des Kindle Paperwhite werden sehr günstig angeboten. Den Echo...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2019

Jony Ive verlässt Apple für eigene Designfirma, schnappt sich Apple als Kunden

Jony Ive verlässt Apple für eigene Designfirma, schnappt sich Apple als Kunden: Jony Ive verlässt Apple für eigene Designfirma, schnappt sich Apple als Kunden Jony Ive, der seit über 30 Jahren bei Apple für das Design von Mac und Co. verantwortlich ist, wird das Unternehmen...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2019

Ab Sommer 2016: Unitymedia startet breit verfügbares WLAN-Angebot für eigene Kunden

Ab Sommer 2016: Unitymedia startet breit verfügbares WLAN-Angebot für eigene Kunden: Ab Sommer 2016: Unitymedia startet breit verfügbares WLAN-Angebot für eigene Kunden Der Startschuss erfolgt im Sommer 2016. Hierbei handelt es sich um so genannte WifiSpots. Ab Sommer 2016:...
User-Neuigkeiten 18. April 2016
Wie kann ich Kunden mit eigenem Benutzerkonto nach Windows installation anmelden lassen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden