Wie kann ich Kunden mit eigenem Benutzerkonto nach Windows installation anmelden lassen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich Kunden mit eigenem Benutzerkonto nach Windows installation anmelden lassen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich baue ab und zu PC's und verkaufe diese über Kleinanzeigen. Wenn ich den PC gebaut habe installiere ich Windows, inkl. allen Treiber, nehme... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Florian22988, 23. Juni 2023.

1. Florian22988
    Florian22988 Gast

Ich baue ab und zu PC's und verkaufe diese über Kleinanzeigen. Wenn ich den PC gebaut habe installiere ich Windows, inkl. allen Treiber, nehme Windows Updates vor etc. Wenn der PC dann beim Kunden ankommt, und er ihn hochfährt, hätte ich gerne, dass er sich ein Benutzerkonto mit Passwort anlegen kann und falls möglich sogar die ganzen Datenschutzeinstellungen von Microsoft selber nochmal vornehmen kann. Gibt es dafür irgendeine Möglichkeit, ohne dass die ganzen Treiber und Updates die ich installiert habe weg sind? Wie machen die PC-Hersteller das? Freue mich auf eure Antworten.

:)

#1 Florian22988, 23. Juni 2023
Thema:

Wie kann ich Kunden mit eigenem Benutzerkonto nach Windows installation anmelden lassen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Kunden mit eigenem Benutzerkonto nach Windows installation anmelden lassen? - Similar Threads - Kunden eigenem Benutzerkonto

Forum Datum

Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen

Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen: Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen . . Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen
User-Neuigkeiten Freitag um 17:42 Uhr
Wie kann ich Kunden mit eigenem Benutzerkonto nach Windows installation anmelden lassen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden