Wie kann ich die doppelte Anzeige in der Mitte meines Bildschirmes entfernen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die doppelte Anzeige in der Mitte meines Bildschirmes entfernen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Ich habe vor ein paar Tagen eine Stretched Resolution auf meinen Bildschirm aktiviert. Auf diesem habe ich jetzt aber das Problem, dass in... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Lukas56808, 29. Dezember 2020.

1. Lukas56808
    Lukas56808 Gast

0_big.jpg

Ich habe vor ein paar Tagen eine Stretched Resolution auf meinen Bildschirm aktiviert. Auf diesem habe ich jetzt aber das Problem, dass in der Mitte (bei Spielen das Fadenkreuz) doppelt angezeigt wird. Bei der Resolution 1980×1080 habe ich das Problem nicht. Ich habe die Änderung bei der App Custom Resolution Utility vorgenommen.

Danke im Voraus für eure Hilfe.

:)

Thema:

Wie kann ich die doppelte Anzeige in der Mitte meines Bildschirmes entfernen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich die doppelte Anzeige in der Mitte meines Bildschirmes entfernen? - Similar Threads - doppelte Anzeige Mitte

Forum Datum

Zahlungsbetrug: 4 von 10 Betroffenen erstatten keine Anzeige

Zahlungsbetrug: 4 von 10 Betroffenen erstatten keine Anzeige: Zahlungsbetrug: 4 von 10 Betroffenen erstatten keine Anzeige Oft kommen die Cyberkriminellen also locker mit ihren Taten davon. Dabei zeigt sich auch: Stolze 18 % der Befragten waren bereits von...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2025

SwitchBot bietet zum Amazon Prime Day 2025 bis zu 50 % Rabatt (Anzeige)

SwitchBot bietet zum Amazon Prime Day 2025 bis zu 50 % Rabatt (Anzeige): SwitchBot bietet zum Amazon Prime Day 2025 bis zu 50 % Rabatt (Anzeige) SwitchBot ist ein führender Anbieter KI-gestützter Heimrobotik-Systeme. Im Portfolio hat man zum Beispiel Luftreiniger,...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025
Wie kann ich die doppelte Anzeige in der Mitte meines Bildschirmes entfernen? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. stemanzeige bildschirm doppeöt

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden