Wie kann ich die doppelte Anzeige in der Mitte meines Bildschirmes entfernen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die doppelte Anzeige in der Mitte meines Bildschirmes entfernen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Ich habe vor ein paar Tagen eine Stretched Resolution auf meinen Bildschirm aktiviert. Auf diesem habe ich jetzt aber das Problem, dass in... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Lukas56808, 29. Dezember 2020.

1. Lukas56808
    Lukas56808 Gast

0_big.jpg

Ich habe vor ein paar Tagen eine Stretched Resolution auf meinen Bildschirm aktiviert. Auf diesem habe ich jetzt aber das Problem, dass in der Mitte (bei Spielen das Fadenkreuz) doppelt angezeigt wird. Bei der Resolution 1980×1080 habe ich das Problem nicht. Ich habe die Änderung bei der App Custom Resolution Utility vorgenommen.

Danke im Voraus für eure Hilfe.

:)

2. azzih
    azzih Gast

Strich mitten auf dem Bildschirm

Geh mal in Paint und mach Vollbild mit schwarzem oder weissem Hintergrund und dann machste mal Fotos die du hier reinstellst.

Achja wäre auch hilfreich zu wissen was für ein Monitor das ist. Und Pixelfehler ist kein Strich durch den ganzen Bildschirm.

#3 azzih
  3. IICARUS
    IICARUS Gast

Einfach mal ein anderes oder besseres Datenkabel versuchen.

Hatte es auch mal und es lag bei mir am Datenkabel was wohl ein Bruch hatte. In meinem Fall handelte es sich damals aber um ein Laptop und der Austausch des Kabels war damals etwas aufwendiger. Ich habe auch mal an meinem Monitor eine fehlerhafte Darstellung und in diesem Fall lag es auch am DP-Kabel was ich dran hatte. GGf. kannst es auch mal mit Ferrit Filter versuchen, einfach zwei kaufen und an die Kabeln dran anbringen. Werden nur angeknipst und sollen Störsignale filtern.

#3 IICARUS
  4. JoM79
    JoM79 Gast

Ist normal, liegt am Gsync.
    Wenn es wieder ist, einfach mal den Monitor aus und wieder einschalten.

#3 JoM79
  5. Schori
    Schori Gast

Hast du den Strich auch mit einem anderen Kabel bzw. an einer anderen Buchse?

#3 Schori
  6. keinnick
    keinnick Gast

Curved für Shooter? Ja oder Nein?

ice2009 schrieb: Ich habe Bedenken bezüglich des Crosshairplacements Zum Vergrößern anklicken....
    Was soll das sein? Platzierst Du Dein Fadenkreuz irgendwo frei auf dem Bildschirm? Ich könnte wetten, das Teil wird sich auch bei einem gebogenen Bildschirm, wie üblich in der Mitte befinden.

#3 keinnick
Thema:

Wie kann ich die doppelte Anzeige in der Mitte meines Bildschirmes entfernen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich die doppelte Anzeige in der Mitte meines Bildschirmes entfernen? - Similar Threads - doppelte Anzeige Mitte

Forum Datum

CMF legt nach: Buds 2 und Buds 2 Plus im Doppeltest

CMF legt nach: Buds 2 und Buds 2 Plus im Doppeltest: CMF legt nach: Buds 2 und Buds 2 Plus im Doppeltest Jede Woche scheinen neue Modelle aufzutauchen, die alle das Blaue vom Himmel versprechen – oft zu Preisen, die fast zu gut klingen, um wahr zu...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2025

Pc Programme doppelt/Deinstallieren?

Pc Programme doppelt/Deinstallieren?: Hallo wollte mal fragen ob ich die älteren Versionen deinstallieren kann ?wofür sind die? https://www.gutefrage.net/frage/pc-programme-doppeltdeinstallieren
Software & Treiber 8. Februar 2025

Märchen trifft Mord: ARD Audiothek präsentiert doppelten Hörspaß im Advent

Märchen trifft Mord: ARD Audiothek präsentiert doppelten Hörspaß im Advent: Märchen trifft Mord: ARD Audiothek präsentiert doppelten Hörspaß im Advent Während sich der eine an junge Hörer mit klassischen Märchen richtet, serviert der andere täglich neue Kriminalfälle für...
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2024

Telekom beschert Kunden doppelten Datenbonus im Dezember

Telekom beschert Kunden doppelten Datenbonus im Dezember: Telekom beschert Kunden doppelten Datenbonus im Dezember Während der gesamten Vorweihnachtszeit und bis zum Jahresende erhalten Mobilfunkkunden die Möglichkeit, von einem verdoppelten Datenbonus...
User-Neuigkeiten 26. November 2024

Lidl Connect: Aktion mit doppeltem Datenvolumen startet

Lidl Connect: Aktion mit doppeltem Datenvolumen startet: Lidl Connect: Aktion mit doppeltem Datenvolumen startet LIDL Connect ist im Vodafone-Netz angesiedelt und es lässt sich auch das 5G-Netz nutzen. Bis zu 100 Mbit/s gibt es im Download. Lidl...
User-Neuigkeiten 18. November 2024

LIDL Connect lockt mit doppeltem Datenvolumen

LIDL Connect lockt mit doppeltem Datenvolumen: LIDL Connect lockt mit doppeltem Datenvolumen mit einer neuen Aktion beworben. Dort bekommt der Kunde dann für 1 Jahr doppeltes Datenvolumen. LIDL Connect lockt mit doppeltem Datenvolumen
User-Neuigkeiten 4. November 2024

The Ocean Cleanup: 2024 sammelte man die doppelte Menge Müll ein

The Ocean Cleanup: 2024 sammelte man die doppelte Menge Müll ein: The Ocean Cleanup: 2024 sammelte man die doppelte Menge Müll ein . . The Ocean Cleanup: 2024 sammelte man die doppelte Menge Müll ein
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2024

O2 startet Aktion für Prepaid-Tarife: Neukunden erhalten doppeltes Datenvolumen

O2 startet Aktion für Prepaid-Tarife: Neukunden erhalten doppeltes Datenvolumen: O2 startet Aktion für Prepaid-Tarife: Neukunden erhalten doppeltes Datenvolumen Dies gilt ab dem 1. Oktober 2024 bei Aktivierung eines Prepaid-Tarifs der Kategorien S, M oder L. O2 startet...
User-Neuigkeiten 24. September 2024

Doppelte Grafikkarte okay?

Doppelte Grafikkarte okay?: Hallo zusammen, undzwar hab ich einen PC mit folgenden Teilen: (siehe Bild) Meine Frage: wenn ich jetzt noch eine Grafikkarte hinzufügen würde (eine AMD Radeon 6650XT 8GB von Asus) würde ich...
Grafikkarten 1. September 2024

wieso ziehen mir pc spiele immer doppeltes GB an speicher weg?

wieso ziehen mir pc spiele immer doppeltes GB an speicher weg?: wollte das spiel Forza horizon 4 installieren zum testen auf denn pc über die app von xbox das spiel hat ca. 80 gb und ich hatte 800gb auf denn pc noch freie Speicher und was ist passiert als...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Juli 2024

Wozu sind solche doppelten USB-Kabel?

Wozu sind solche doppelten USB-Kabel?: Im Internet finde ich kein einziges Bild, das genau diese Art von Kabeln zeigt! Ist das Kabel von einer Festplatte. Was macht es?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. Juni 2024

Speichern Cloud Anbieter meine Dateien Doppelt und Dreifach?

Speichern Cloud Anbieter meine Dateien Doppelt und Dreifach?: Falls der unwahrscheinliche Fall eintritt das eine Festplatte kaputt geht oder so ein Rechenzentrum gehackt wird und meine Bilder/Videos auch zerstört werden. Gibt es eine Sicherheitsmaßnahme das...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. Mai 2024

Apple Fotos: Doppelte Fotos anzeigen und löschen

Apple Fotos: Doppelte Fotos anzeigen und löschen: Apple Fotos: Doppelte Fotos anzeigen und löschen Apples Foto-App wird dann endlich eine automatische Dubletten-Anzeige bekommen. Die Datenbank eurer Fotos wird auf dem Gerät gescannt und euch...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2022
Wie kann ich die doppelte Anzeige in der Mitte meines Bildschirmes entfernen? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. stemanzeige bildschirm doppeöt

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden