Wie kann ich Desktopeinstellungen anpassen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich Desktopeinstellungen anpassen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe mir heute erneut Windows 10 Pro installiert. Zusätzlich benutze ich zwei gleiche Bildschirme nebeneinander. Mir ist jetzt... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von heinz477, 18. März 2021.

1. heinz477
    heinz477 Gast

Liebe Community,

ich habe mir heute erneut Windows 10 Pro installiert. Zusätzlich benutze ich zwei gleiche Bildschirme nebeneinander. Mir ist jetzt ersten Mal aufgefallen, dass wenn ich Ordner oder Programmfenster vom ersten zum zweiten Monitor schiebe kurz ein Kreis auf der Maus aufpoppt, um das Fenster halbseitig zu öffnen. Mir stört das extrem. Gibt es da irgendeine Einstellung das abzuschalten, weil es jedes mal passiert, sobald ich ein Fenster immer wieder darüber schiebe.

Vielen Dank schonmal im Vorraus.

:)

Thema:

Wie kann ich Desktopeinstellungen anpassen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Desktopeinstellungen anpassen? - Similar Threads - Desktopeinstellungen anpassen

Forum Datum

Änderung bei 1Password für Android: Autofill-Einstellungen in Chrome und Brave anpassen

Änderung bei 1Password für Android: Autofill-Einstellungen in Chrome und Brave anpassen: Änderung bei 1Password für Android: Autofill-Einstellungen in Chrome und Brave anpassen Google Chrome ab Version 135 und der Brave Browser ab Version 1.79.119 haben eine neue Einstellung...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2025
Wie kann ich Desktopeinstellungen anpassen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden