Wie kann ich das HDD-Kabel von be quiet! verlängern?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich das HDD-Kabel von be quiet! verlängern? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe das Netzteil von be quiet!, Straight Power 11 Platinum 750W und ich weiß nicht, was ich an der 4Pin Molex Buchse der D5 Pumpe anschließen... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von KatziL, 4. Juli 2022.
Thema:
Wie kann ich das HDD-Kabel von be quiet! verlängern?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich das HDD-Kabel von be quiet! verlängern? - Similar Threads - HDD Kabel quiet |
Forum | Datum |
|---|---|---|
ist das eine ssd oder hdd?ist das eine ssd oder hdd?: https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-eine-ssd-oder-hdd-2
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 18. Februar 2025 |
Wie mache ich eine HDD Festplatte schneller.?Wie mache ich eine HDD Festplatte schneller.?: Ich habe eine große HDD Festplatte wo ich meine Spiele drauf habe, aber beim laden dauert das ewig. ICH habe noch eine SSD im PC, aber die ist zu klein . Ich habe mir Kingdom come deliverance 2...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. Februar 2025 |
8tb für Xbox HDD sehr laut?8tb für Xbox HDD sehr laut?: Ich habe eine 8tb HDD und habe sie an der Xbox. Das Ding ist, dass sie sehr laut rauscht und das sie sehr laut innen knistert. Ist das normal, oder ist was an der HDD? Also sie Funktioniert noch...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 16. Februar 2025 |
SSD und HDD von meinem alten PC werden im neuen PC nicht erkannt?SSD und HDD von meinem alten PC werden im neuen PC nicht erkannt?: Guten Tag ich ich hab das Problem dass sowohl die Ssd als auch Hdd meines alten PC's im neuen nicht erkannt werden, beide Teile liefen recht gut bis irgendwann meine Grafikkarte und dann noch mein...
|
Mainboards | 13. Februar 2025 |
HDD 4 pin Kabel an mein Netzteil?HDD 4 pin Kabel an mein Netzteil?: moin,
ich habe mir ein sata Kabel mit einem 4 Pin Anschluss für mein Netzteil gekauft (Siehe Bilder). Das Netzteil ist ein „850W be quiet! Pure Power 12 M ATX 3.0“ . Nun ist meine Frage ob ich...
|
Stromversorgung | 23. Juli 2024 |
SSD mit HDD Uprade Kabel?SSD mit HDD Uprade Kabel?: Ich hab den Acer Nitro 5 Gaming Laptop und würde den Speicher gerne erweitern. Mitgeliefert wurde ein HDD Uprade Cable und ich wollte fragen, ob ich mit diesem Kabel auch eine SSD einbauen kann....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. April 2024 |
hab gerade eine hdd eingebaut und will jetzt meine sata ssd einbauen sind die kabel zum...hab gerade eine hdd eingebaut und will jetzt meine sata ssd einbauen sind die kabel zum...: hab gerade eine hdd eingebaut und will jetzt meine sata ssd einbauen sind die kabel zum anschliessen bereits vorhanden oder muss ich die erwerben...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 1. März 2024 |
ist eine hdd festplatte schnell genug wenn sie ein usb a kabel mit 5gbps verwendet?ist eine hdd festplatte schnell genug wenn sie ein usb a kabel mit 5gbps verwendet?: oder braucht es einen noch schnellere um gaming auf einem pc zu betreiben mit usb 3.2 anschluss, nein oder?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. Oktober 2023 |
Neue HDD Festplatte welches Kabel? Bin verzweifelt, im ganzen Internet keine Kabel zu kaufen?Neue HDD Festplatte welches Kabel? Bin verzweifelt, im ganzen Internet keine Kabel zu kaufen?: Neue interne Platte, suche das Kabel das zum Netzteil passt. Es GIBT einfach nichts dafür. Brauche Hilfe, was kann ich machen? Angaben zum Netzteil soll ein 4-pol Molex Stecker sein, aber ich sehe...
|
Stromversorgung | 2. März 2023 |
Würdet ihr eine 100 TB externe HDD (nur mit USB Kabel) für 1k Euro kaufen?Würdet ihr eine 100 TB externe HDD (nur mit USB Kabel) für 1k Euro kaufen?: Sagen wir, es gibt einen guten Hersteller, der externe Festplatten mit 100! TB (Netto ca. 93 TB) Speicher verkaufen würde. Die reale Größe der Platte, ist ähnlich wie die jetzigen externen HDDs....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 3. Januar 2023 |
System von HDD zu SSD ohne SATA zu USB Kabel?System von HDD zu SSD ohne SATA zu USB Kabel?: Hi,
ich möchte einen alten Laptop, mit dem Betriebssystem Linux (Ubuntu), mit einer SSD upgraden. Ich habe dies noch nie gemacht, aber scheinbar benutzen viele Leute ein SATA zu USB Kabel dafür,...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 7. Juli 2022 |
Eine ältere HDD mit SSD Anschluss per Kabel auslesen?Eine ältere HDD mit SSD Anschluss per Kabel auslesen?: Guten Tag,
ich habe 2 Festplatten vom alten Rechner hier. Es sind sehr viele Daten enthalten.
Es sind eine SSD und eine HDD.
Eine 860 EVO mit 250GB und eine 2 T.B WD20EZRZ.
Nun möchte ich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 15. November 2021 |
Kommt bei einer 3,5 Zoll HDD das gleiche Sata Kabel wie bei einer 2,5 Zoll SSD?Kommt bei einer 3,5 Zoll HDD das gleiche Sata Kabel wie bei einer 2,5 Zoll SSD?: Kommt bei einer 3,5 Zoll HDD das gleiche Sata Kabel wie bei einer 2,5 Zoll SSD?
https://www.gutefrage.net/frage/kommt-bei-einer-35-zoll-hdd-das-gleiche-sata-kabel-wie-bei-einer-25-zoll-ssd
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. November 2020 |