Wie kann ich das bose sound system an meinem Monitor anschließen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich das bose sound system an meinem Monitor anschließen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dieses Teil auf dem ersten Bild steckt normalerweise im Fernseher. Das passt aber nicht in den Monitor [ATTACH] Das soundsystem selber sieht so aus... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von rodney12345678, 24. Oktober 2022.

1. rodney12345678
    rodney12345678 Gast

Dieses Teil auf dem ersten Bild steckt normalerweise im Fernseher. Das passt aber nicht in den Monitor

0_big.jpg

Das soundsystem selber sieht so aus

1_big.jpg

Und die Boxen sind an dem soundsystem angeschlossen

Mein Monitor hat aber nur 3 hdmi Anschlüsse und aux Anschluss

2_big.jpg

3_big.jpg

Ich hab versucht ein hmdi ans System anzuschließen und den anderen an die ps4. Das geht aber nicht.

:)

#1 rodney12345678, 24. Oktober 2022
  2. Dudelll
    Dudelll Gast

Onboard DAC | Unterschiede Realtek und SupremeFX

RNG_GPU schrieb: jetzt mal ganz doof gefragt - gibt es denn überhaupt einen hörbaren unterschied für bluetooth kopfhörer zwischen supremefx (2013) und realtek alc1150 (2013) ? Bose QuietComfort 35 Wireless Kopfhörer II & Bose Companion 5 Multimedia Lautsprecher System Zum Vergrößern anklicken....
    Bluetooth Kopfhörer bekommen die sound Informationen doch digital, was sollte die Soundkarte damit zutun haben ? Wie gut Wireless Geräte klingen hängt nur von den Geräten selbst und dem quellmaterial ab da die a/d Wandlung ja im Kopfhörer selbst passieren muss.

#3 Dudelll
  3. NatokWa
    NatokWa Gast

Nach jedem Starten erkennt er den Monitor neu...es nervt..

Ist der Monitor AN wenn du den Rechner selbst startest oder schaltest du ihn erst SPÄTER ein wenn das System bereits hochgefahren ist ?

DP funktioniert in dieser Beziehung ähnlich wie USB , du schließst den MOnitor praktisch für das Sytem AN wenn du ihn einschaltest , trotzdem ist das verhalten seltsamda es nur den "New-Device" SOUND spielen sollte und sonst NIX .....

#3 NatokWa
  4. ThomasHAFX
    ThomasHAFX Gast

GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

AW: Pascal/ GTX 1080/1070- Laberthread

chischko schrieb: Genau wie BOSE: Buy Other Sound Equipment Naja nich alles von den Jungs ist schlecht, aber halt teuer... bin sehr zufrieden mit meinem Monitor (damals der einzige 144Hz+GSYNC+WQHD hatte) und meinem Board (hier hab ich mich vom Namen blenden lassen... geb ich zu ) ... Gesendet von meinem PC ohne Tapatalk Zum Vergrößern anklicken....
    Und 3D Vision nicht zu vergessen, der einzige der das kann, das neue IPS Model kann das leider nicht :/

#3 ThomasHAFX
  5. -Shorty-
    -Shorty- Gast

Mal ein paar Fragen.

Die H60 hat auch eine Anleitung,darum ging es mir.

Zum Sound: installierst du deine Treiber denn im Bios? Falls nicht, bestünde kein Grund dort nachzusehen.

Auch wenn dir handwerklich die Dinge ganz gut gelingen mögen, den Rest musst du dir trotzdem anlernen. *Glücklich :)*Glücklich :) Dann wird es für alle Beteiligten leichter dir zu helfen.

Ist wirklich nicht böse gemeint.

#3 -Shorty-
  6. WRC-User
    WRC-User Gast

Nerviger Sound/Ton/Effekt raubt mir den letzten Nerv...

Hast du schon versucht die Benachrichtigung Sounds aus zu machen?

Systemsteuerungen>Sound>Sounds>Soundschema:Keine Sounds Übernehmen.

Falls es nicht helfen sollte bitte wieder auf Windows-Standard bei Soundschema stellen.
    Meiner Meinung nach klingt dies mehr von einem Programm was auch unerwünscht auf dein System gelangt ist, den ich habe sowas noch nie gehört.

#3 WRC-User
Thema:

Wie kann ich das bose sound system an meinem Monitor anschließen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich das bose sound system an meinem Monitor anschließen? - Similar Threads - bose sound system

Forum Datum

Bose SoundLink: Neue Bluetooth-Lautsprecher vorgestellt

Bose SoundLink: Neue Bluetooth-Lautsprecher vorgestellt: Bose SoundLink: Neue Bluetooth-Lautsprecher vorgestellt Mit dem Bluetooth SoundLink Plus hat man einen portablen Lautsprecher vorgestellt, der sich zwischen dem SoundLink Flex und Max aufstellt....
User-Neuigkeiten Freitag um 14:12 Uhr

Bose QuietComfort Ultra Earbuds: Die zweite Generation für 299 Euro wurde vorgestellt

Bose QuietComfort Ultra Earbuds: Die zweite Generation für 299 Euro wurde vorgestellt: Bose QuietComfort Ultra Earbuds: Die zweite Generation für 299 Euro wurde vorgestellt Neben kleineren Designapassungen steht auch beim Nachfolgemodell wieder die Noise-Cancelling-Funktion im...
User-Neuigkeiten Freitag um 13:03 Uhr

Das Böse siegt: „Evil Dead: The Game“ verschwindet aus den Stores

Das Böse siegt: „Evil Dead: The Game“ verschwindet aus den Stores: Das Böse siegt: „Evil Dead: The Game“ verschwindet aus den Stores Freilich dreht sich der Titel um die aus Film und Fernsehen bekannte Horror-Marke. Doch jetzt müssen sich Fans auf das...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2025

Skullcandy Method 360 ANC: Neue Earbuds mit Bose-Technologie

Skullcandy Method 360 ANC: Neue Earbuds mit Bose-Technologie: Skullcandy Method 360 ANC: Neue Earbuds mit Bose-Technologie Zum Einführungspreis von 119 Euro bieten sie lizenzierte Bose-Technologie. Das Ladecase mit Schiebemechanismus und Karabiner-ähnlichem...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Immer wieder sonntags KW 47: Erste Black-Friday-Deals, Bose schluckt McIntosh und mehr

Immer wieder sonntags KW 47: Erste Black-Friday-Deals, Bose schluckt McIntosh und mehr: Immer wieder sonntags KW 47: Erste Black-Friday-Deals, Bose schluckt McIntosh und mehr An dieser Stelle findet ihr erneut eine kleine Zusammenfassung einiger beachtlicher Neuigkeiten der fast...
User-Neuigkeiten 24. November 2024

Bose übernimmt die McIntosh Group

Bose übernimmt die McIntosh Group: Bose übernimmt die McIntosh Group Diese Fusion vereint zwei Traditionsunternehmen mit zusammen mehr als 175 Jahren technischer Expertise im Audiobereich.. . Bose übernimmt die McIntosh Group
User-Neuigkeiten 19. November 2024

Bose SoundLink Home: Neuer Bluetooth-Lautsprecher vorgestellt

Bose SoundLink Home: Neuer Bluetooth-Lautsprecher vorgestellt: Bose SoundLink Home: Neuer Bluetooth-Lautsprecher vorgestellt Dieser kompakte Lautsprecher soll trotz seiner geringen Größe kraftvollen Sound liefern und sich nahtlos in jedes Wohnambiente...
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2024

Bose Smart Soundbar: Kompakter Klangriegel mit Dolby Atmos vorgestellt

Bose Smart Soundbar: Kompakter Klangriegel mit Dolby Atmos vorgestellt: Bose Smart Soundbar: Kompakter Klangriegel mit Dolby Atmos vorgestellt Diese kostet 549,95 Euro und ist ab sofort bestellbar. Sie unterstützt Dolby Atmos, sodass auch 3D-Sound möglich ist. Bose...
User-Neuigkeiten 20. September 2024

Bose stellt neue QuietComfort Earbuds vor

Bose stellt neue QuietComfort Earbuds vor: Bose stellt neue QuietComfort Earbuds vor Sie bieten natürlich aktive Geräuschunterdrückung (ANC), individuell belegbare Touch-Oberflächen zur Steuerung, Unterstützung für Sprachsteuerungen und...
User-Neuigkeiten 19. September 2024

Bose QuietComfort Ultra (Open) Earbuds: Update bringt Multipoint-Unterstützung

Bose QuietComfort Ultra (Open) Earbuds: Update bringt Multipoint-Unterstützung: Bose QuietComfort Ultra (Open) Earbuds: Update bringt Multipoint-Unterstützung So kann man beispielsweise schnell vom Computer zum Smartphone wechseln, sollte jenes mal eben für ein Telefonat...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2024

Bose Soundlink Max: Tragbarer Bluetooth-Lautsprecher für 449 Euro

Bose Soundlink Max: Tragbarer Bluetooth-Lautsprecher für 449 Euro: Bose Soundlink Max: Tragbarer Bluetooth-Lautsprecher für 449 Euro . . Bose Soundlink Max: Tragbarer Bluetooth-Lautsprecher für 449 Euro
User-Neuigkeiten 4. Mai 2024

Mal von der bösen Seite: Stranger Things VR auf der Meta Quest 3 ausprobiert

Mal von der bösen Seite: Stranger Things VR auf der Meta Quest 3 ausprobiert: Mal von der bösen Seite: Stranger Things VR auf der Meta Quest 3 ausprobiert Als Freund der virtuellen Realität schlug mein Herz aber auch ein wenig höher, als seinerzeit angekündigt worden ist,...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2024

Bose Ultra Open Earbuds kosten 349 Euro

Bose Ultra Open Earbuds kosten 349 Euro: Bose Ultra Open Earbuds kosten 349 Euro Die Bose Ultra Open Ohrhörer sind für den täglichen Gebrauch konzipiert und ermöglichen das Hören der Umgebungsgeräusche. Sie sind für verschiedene...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2024
Wie kann ich das bose sound system an meinem Monitor anschließen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden