Wie kann ich bestimmte Teile eines Videos unkenntlich machen?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich bestimmte Teile eines Videos unkenntlich machen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich bestimmte Teile eines Videos unkenntlich machen? Hallo, Ich habe eine TV-Aufnahme als .avi-Datei auf dem PC, und... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 20. September 2010.
Thema:
Wie kann ich bestimmte Teile eines Videos unkenntlich machen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich bestimmte Teile eines Videos unkenntlich machen? - Similar Threads - bestimmte Videos unkenntlich |
Forum | Datum |
---|---|---|
TabBoo möchte euch vom Besuch bestimmter Seiten abhalten – auf eine besondere WeiseTabBoo möchte euch vom Besuch bestimmter Seiten abhalten – auf eine besondere Weise: TabBoo möchte euch vom Besuch bestimmter Seiten abhalten – auf eine besondere Weise
TabBoo ist eine Chrome-Erweiterung, die euch vom Besuch diverser Seiten abhalten möchte. Die Seiten sind durch...
|
User-Neuigkeiten | 24. Januar 2025 |
Monitor wird z.B. bei bestimmten Websiten kurz schwarz, was ist die Ursache?Monitor wird z.B. bei bestimmten Websiten kurz schwarz, was ist die Ursache?: In Google Chrome ist mir aufgefallen, dass hier auf der Website, also bei gutefrage.de, der Monitor kurz nach dem Laden der Website schwarz wird für einige Sekunden. Wenn ich die Website wieder...
|
Grafikkarten | 27. Dezember 2024 |
Zwei Prebuilt PCs zur Auswahl, nur die CPU soll bestimmt werdenZwei Prebuilt PCs zur Auswahl, nur die CPU soll bestimmt werden: Sonst sind es die gleichen Specs. Bitte nur die CPU Frage beantworten, keine "selbst bauen" und solche Antworten danke...
|
Prozessoren | 22. Oktober 2024 |
Amazon Fire TV: Verkaufsverbot für bestimmte Modelle in DeutschlandAmazon Fire TV: Verkaufsverbot für bestimmte Modelle in Deutschland: Amazon Fire TV: Verkaufsverbot für bestimmte Modelle in Deutschland
Ein Verkaufsverbot stand schon damals im Raum, allerdings hatte Nokia bislang keine Sicherheit hinterlegt. Wir haben das Ganze...
|
User-Neuigkeiten | 9. Oktober 2024 |
Google Fotos: Aufnahmen bestimmter Personen, Tiere und Daten in euren Erinnerungen ausblendenGoogle Fotos: Aufnahmen bestimmter Personen, Tiere und Daten in euren Erinnerungen ausblenden: Google Fotos: Aufnahmen bestimmter Personen, Tiere und Daten in euren Erinnerungen ausblenden
Doch man möchte vielleicht nicht alles sehen, was da so hochgespült wird. Sollte es dir unangenehm...
|
User-Neuigkeiten | 26. August 2024 |
Pc startet sich in bestimmten Spielaktionen einfach neu, woran lieg das?Pc startet sich in bestimmten Spielaktionen einfach neu, woran lieg das?: Hallo,
mein Computer startet sich bei bestimmten Spielaktionen einfach neu. Zum Beispiel beim Spiel *Escape The Backrooms* startet er sich während des Ladescreens neu. Ein ähnliches Problem tritt...
|
Mainboards | 21. Juli 2024 |
Monitor zeigt bestimmten Farbton fehlerhaft?Monitor zeigt bestimmten Farbton fehlerhaft?: Hallo
ich hab letztens gemerkt, dass mein Monitor vom PC einen bestimmten Farbton fehlerhaft anzeigt. Also mit so lila Strichen. Hab jetz ma so nen Monitortest gemacht und siehe da: ein...
|
Grafikkarten | 11. Juli 2024 |
Lohnt sich hier der AM5-Sockel oder eine bestimmte CPU?Lohnt sich hier der AM5-Sockel oder eine bestimmte CPU?: Hallo,
folgendes System habe ich:
Asus Strix B450-F Gaming
Ryzen 7 2700X
Geforce RTX 3060 12GB
32 GB Corsair RAM (eigt. 3200 MHz, aktuell nur 2166 MHz) :(
600 W be quiet Netzteil
Nun zu...
|
Prozessoren | 26. Juni 2024 |
Google Kalender erlaubt es bald bestimmte Feiertage auszublendenGoogle Kalender erlaubt es bald bestimmte Feiertage auszublenden: Google Kalender erlaubt es bald bestimmte Feiertage auszublenden
So deuten sich im Code der App neue Einstellungsmöglichkeiten an, um bestimmte Feiertage in der Ansicht zu verstecken oder...
|
User-Neuigkeiten | 14. Juni 2024 |
welcher DDR5 Arbeitsspeicher funktioniert nicht mit bestimmten PC Mainboards?welcher DDR5 Arbeitsspeicher funktioniert nicht mit bestimmten PC Mainboards?: Alle leute :)
Funktioniert eine DDR5 16GB oder mehr Arbeitsspeicher auf einen Alten PC Mainboard, ist es kompatibel, Harmoniert es überhaupt gut ? Als Beispiel ein Mainboard des Modells : H610M-E...
|
Prozessoren | 7. Juni 2024 |
Bildschirmzeit: Apple wird Fehler beheben, der Aufrufe bestimmter Webseiten erlaubtBildschirmzeit: Apple wird Fehler beheben, der Aufrufe bestimmter Webseiten erlaubt: Bildschirmzeit: Apple wird Fehler beheben, der Aufrufe bestimmter Webseiten erlaubt
. .
Bildschirmzeit: Apple wird Fehler beheben, der Aufrufe bestimmter Webseiten erlaubt
|
User-Neuigkeiten | 6. Juni 2024 |
US-Regierung stoppt Export bestimmter Chips an HuaweiUS-Regierung stoppt Export bestimmter Chips an Huawei: US-Regierung stoppt Export bestimmter Chips an Huawei
Einem Bericht der BBC zufolge geschah dies auf Druck der Republikaner im US-Kongress. Erst im vergangenen Monat hatte Huawei mit dem MateBook...
|
User-Neuigkeiten | 8. Mai 2024 |
Mit welcher kostenlosen Software kann ich bestimmte Dinge in Videos zensieren?Mit welcher kostenlosen Software kann ich bestimmte Dinge in Videos zensieren?: Mit welcher kostenlosen Software kann ich bestimmte Dinge in Videos zensieren?
Wie ihr vielleicht wisst, drehe ich gerne mal Videos, die ich hier veröffentliche. Gerne würde ich noch...
|
Computerfragen | 11. Mai 2010 |
Wie kann ich bestimmte Teile eines Videos unkenntlich machen? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
AVIDEMUX ZENSIEREN
,linux video bereich zensieren
,kdenlive Kennzeichen unkenntlich machen
,- avidemux verpixeln,
- video gesichter verpixeln movie maker,
- kdenlive video bereich verpixeln,
- kdenlive verpixeln,
- avidemux bereich zensieren,