Wie kann die Framerate von der Bildwiederholfreuenz abweichen, wird dann die Wiedergabe...

Diskutiere und helfe bei Wie kann die Framerate von der Bildwiederholfreuenz abweichen, wird dann die Wiedergabe... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn die fps bspw. 40 beträgt und die Bildwiederholfrequenz 75? Wie wird das in Übereinstimmung gebracht?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von guterfrager401, 8. August 2021.

1. guterfrager401
    guterfrager401 Gast

Wenn die fps bspw. 40 beträgt und die Bildwiederholfrequenz 75? Wie wird das in Übereinstimmung gebracht?

:)

#1 guterfrager401, 8. August 2021
  2. KuroSamurai117
    KuroSamurai117 Gast

Samsung C32HG70 im Test. HDR & Freesync 2 for Gaming?

Dsnke für den interessanten umfangreichen Test.

Verstehe ich es richtig dass Filme mit normale Blu-ray und dem Fake-HDR Mode des Monitor getestet wurde?
    Echte HDR Wiedergabe ist es ja ohne UHD-BD nicht. Zumal auch der erweiterte Farbraum fehlt.
    Gut, wenn da nichts vorhanden ist kann man es auch schlecht testen.

Ich finde WQHD auf 32 Zoll auch hart an der Grenze. Bis 27" ist es vollkommen okay. Aber bin da auch schon länger UHD auf 32" und 55" beim Fernseher gewohnt.

Für Gamer die mehr Wert auf sehr hohe Framerate legen aber ein guter Monitor.

#3 KuroSamurai117
  3. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

Probleme mit meinem Headset unter Windows 10

Usb treiber Aktuell?

Irgenwas blockiert ja die ton wiedergabe.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

#3 Dragon AMD
  4. nikon87
    nikon87 Gast

Ton und Video werden nach einer Zeit asynchron

Schon einen anderen Browser getestet? Passiert das auch bei der Wiedergabe von lokalen Filmdateien? Treiber sind aktuell und nicht nur über Windows-Update installiert?

#3 nikon87
  5. drstoecker
    drstoecker Gast

Komme nicht mehr ins BIOS

Welches Board hast du?
    mit nem cmos reset und nach dem Start entf (kann schonnmal abweichen) drücken sollte es gehen.

#3 drstoecker
  6. Ion
    Ion Gast

AMD NAVI Laberthread

Morning Folks

Ich habe mir nun auch eine 5700 XT gegönnt. Die Karte hat mich vollends überzeugt. Viel Leistung, ein leises Ref-Design, effizient. Sie beerbt meine 1070. Ist schon ein fühlbares Upgrade.
    Das hatte ich im Discord schon mal gepostet, möchte es euch aber auch gerne zeigen. In BF5 habe ich den PCGH-Bench mit der alten sowie der neuen Karte nachgestellt, mit folgendem Ergebnis:

Ultra WQHD 1070 @ 2050MHz:

Average framerate : 64.2 FPS
    Minimum framerate : 59.8 FPS
    Maximum framerate : 68.5 FPS
    1% low framerate : 46.3 FPS
    0.1% low framerate : 29.4 FPS

Ultra WQHD 5700XT @ Stock:

Average framerate : 94.7 FPS
    Minimum framerate : 89.7 FPS
    Maximum framerate : 98.9 FPS
    1% low framerate : 80.9 FPS
    0.1% low framerate : 49.3 FPS

Also mal eben ~48% Leistung drauf gepackt. Mit OC werden daraus sicher >60%. *Daumen hoch :daumen:

#3 Ion
Thema:

Wie kann die Framerate von der Bildwiederholfreuenz abweichen, wird dann die Wiedergabe...

Die Seite wird geladen...

Wie kann die Framerate von der Bildwiederholfreuenz abweichen, wird dann die Wiedergabe... - Similar Threads - Framerate Bildwiederholfreuenz abweichen

Forum Datum

NVIDIA Shield: Hotfix bringt Framerate Switch mit

NVIDIA Shield: Hotfix bringt Framerate Switch mit: NVIDIA Shield: Hotfix bringt Framerate Switch mit Quasi uralt und dennoch leistungsstark, sodass die Besitzer bisher nur wenige Blicke auf andere Produkte geworfen haben dürften. Und man darf...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2024

Android 15 DP2: Verbesserte Framerate-Settings für Spiele

Android 15 DP2: Verbesserte Framerate-Settings für Spiele: Android 15 DP2: Verbesserte Framerate-Settings für Spiele Allerdings ist das Ganze in der Vorschau noch ein Teil der Entwickler-Optionen. Dort lässt sich einrichten, dass die im System...
User-Neuigkeiten 22. März 2024

Grafikkarte wechselt Framerate?

Grafikkarte wechselt Framerate?: Ich weiß nicht genau was passiert, aber: Ich habe nen Monitor mit 120 Hz und eine RTX4070 Die Einstellung im NVIDIA Control Panel bei Framerate ist auch 120 Hz, wenn ich auf dem Desktop bin,...
Grafikkarten 26. Dezember 2023

Netflix unterstützt unter Android TV jetzt das Framerate-Matching

Netflix unterstützt unter Android TV jetzt das Framerate-Matching: Netflix unterstützt unter Android TV jetzt das Framerate-Matching Voraussetzung ist, dass euer jeweiliges Gerät als Unterbau mindestens Android 12 einsetzt. Funktionieren soll das Ganze dann...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2023

Netflix erklärt das automatische Framerate-Switching

Netflix erklärt das automatische Framerate-Switching: Netflix erklärt das automatische Framerate-Switching Das ist notwendig, damit Inhalte bei euch korrekt über die Mattscheibe flimmern. Andernfalls kann es beispielsweise zu Rucklern kommen.....
User-Neuigkeiten 11. Juni 2023

Framerate auf 118 gecapped?

Framerate auf 118 gecapped?: Servus, ich habe seit neustem das Problem das nach einer gewissen Zeit, meine FPS auf 118 begrenzt sind. Das aber nur ab einer gewissen Laufzeit und nach einem Neustart meines PCs ist das Problem...
Grafikkarten 30. April 2023

Nvidia: GeForce Now mit höherer Auflösung und Framerate im Browser

Nvidia: GeForce Now mit höherer Auflösung und Framerate im Browser: Nvidia: GeForce Now mit höherer Auflösung und Framerate im Browser Neben der Ankündigung von neuen Spielen steht diese Woche wieder unter dem Stern von neuen Funktionen. So gibt es ein Update für...
User-Neuigkeiten 18. August 2022

Netflix führt an den Amazon Fire TV korrektes Framerate-Switching ein

Netflix führt an den Amazon Fire TV korrektes Framerate-Switching ein: Netflix führt an den Amazon Fire TV korrektes Framerate-Switching ein Das bedeutet, dass Videoinhalte von Streaming-Apps automatisch mit der richtigen Bildrate wiedergegeben werden, in der sie...
User-Neuigkeiten 10. August 2022

„Avatar: Aufbruch nach Pandora“ und „Titanic“ erhalten High-Framerate-Remaster

„Avatar: Aufbruch nach Pandora“ und „Titanic“ erhalten High-Framerate-Remaster: „Avatar: Aufbruch nach Pandora“ und „Titanic“ erhalten High-Framerate-Remaster Hinter der zuletzt genannten Technologie für hohe Framerates steckt die Firma Pixelworks. Sie arbeitet mit Camerons...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2022

Minecraft Optifine niedrige Framerate trotz GPU Kapazitäten?

Minecraft Optifine niedrige Framerate trotz GPU Kapazitäten?: Moin, ich spiele Minecraft auf einem privaten Server. Wenn ich Shader deaktiviere habe ich im Vollbild 60 oder mehr FPS, wenn ich jedoch Shader aktiviere sind es nur etwas mehr als 30 FPS. Das...
Grafikkarten 24. Januar 2022

Framerate drop auf 2.Bildschirm bei zocken?

Framerate drop auf 2.Bildschirm bei zocken?: Hi, ich habe mir einen neuen PC zusammengebastelt und habe aktuell die ASUS ROG Strix 3060Ti im PC. Wenn ich auf meinem Main Bildschirm zocke und auf dem 2. z.B. Twitch oder YT schaue dann fängt...
Grafikkarten 19. November 2021

„Mass Effect Legendary Edition“: Infos zu den Auflösungen und Framerates

„Mass Effect Legendary Edition“: Infos zu den Auflösungen und Framerates: „Mass Effect Legendary Edition“: Infos zu den Auflösungen und Framerates Mai 2021 erscheint „Mass Effect Legendary Edition“ für PC und Konsolen. Der Publisher Electronic Arts hat nun...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2021

Xbox Serie X|S: FPS Boost zündet für einige abwärtskompatible Spiele-Titel den Framerate-Turbo

Xbox Serie X|S: FPS Boost zündet für einige abwärtskompatible Spiele-Titel den Framerate-Turbo: Xbox Serie X|S: FPS Boost zündet für einige abwärtskompatible Spiele-Titel den Framerate-Turbo Bislang profitieren Spiele-Titel vergangener Konsolengenerationen gar von den Next-Gen-Konsolen in...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2021
Wie kann die Framerate von der Bildwiederholfreuenz abweichen, wird dann die Wiedergabe... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden