Wie kann die Framerate von der Bildwiederholfreuenz abweichen, wird dann die Wiedergabe...
Diskutiere und helfe bei Wie kann die Framerate von der Bildwiederholfreuenz abweichen, wird dann die Wiedergabe... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn die fps bspw. 40 beträgt und die Bildwiederholfrequenz 75? Wie wird das in Übereinstimmung gebracht?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von guterfrager401, 8. August 2021.
Thema:
Wie kann die Framerate von der Bildwiederholfreuenz abweichen, wird dann die Wiedergabe...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie kann die Framerate von der Bildwiederholfreuenz abweichen, wird dann die Wiedergabe... - Similar Threads - Framerate Bildwiederholfreuenz abweichen |
Forum | Datum |
---|---|---|
NVIDIA Shield: Hotfix bringt Framerate Switch mitNVIDIA Shield: Hotfix bringt Framerate Switch mit: NVIDIA Shield: Hotfix bringt Framerate Switch mit
Quasi uralt und dennoch leistungsstark, sodass die Besitzer bisher nur wenige Blicke auf andere Produkte geworfen haben dürften. Und man darf...
|
User-Neuigkeiten | 9. Oktober 2024 |
Android 15 DP2: Verbesserte Framerate-Settings für SpieleAndroid 15 DP2: Verbesserte Framerate-Settings für Spiele: Android 15 DP2: Verbesserte Framerate-Settings für Spiele
Allerdings ist das Ganze in der Vorschau noch ein Teil der Entwickler-Optionen. Dort lässt sich einrichten, dass die im System...
|
User-Neuigkeiten | 22. März 2024 |
Grafikkarte wechselt Framerate?Grafikkarte wechselt Framerate?: Ich weiß nicht genau was passiert, aber:
Ich habe nen Monitor mit 120 Hz und eine RTX4070
Die Einstellung im NVIDIA Control Panel bei Framerate ist auch 120 Hz, wenn ich auf dem Desktop bin,...
|
Grafikkarten | 26. Dezember 2023 |
Netflix unterstützt unter Android TV jetzt das Framerate-MatchingNetflix unterstützt unter Android TV jetzt das Framerate-Matching: Netflix unterstützt unter Android TV jetzt das Framerate-Matching
Voraussetzung ist, dass euer jeweiliges Gerät als Unterbau mindestens Android 12 einsetzt. Funktionieren soll das Ganze dann...
|
User-Neuigkeiten | 30. Juni 2023 |
Netflix erklärt das automatische Framerate-SwitchingNetflix erklärt das automatische Framerate-Switching: Netflix erklärt das automatische Framerate-Switching
Das ist notwendig, damit Inhalte bei euch korrekt über die Mattscheibe flimmern. Andernfalls kann es beispielsweise zu Rucklern kommen.....
|
User-Neuigkeiten | 11. Juni 2023 |
Framerate auf 118 gecapped?Framerate auf 118 gecapped?: Servus, ich habe seit neustem das Problem das nach einer gewissen Zeit, meine FPS auf 118 begrenzt sind. Das aber nur ab einer gewissen Laufzeit und nach einem Neustart meines PCs ist das Problem...
|
Grafikkarten | 30. April 2023 |
Nvidia: GeForce Now mit höherer Auflösung und Framerate im BrowserNvidia: GeForce Now mit höherer Auflösung und Framerate im Browser: Nvidia: GeForce Now mit höherer Auflösung und Framerate im Browser
Neben der Ankündigung von neuen Spielen steht diese Woche wieder unter dem Stern von neuen Funktionen. So gibt es ein Update für...
|
User-Neuigkeiten | 18. August 2022 |
Netflix führt an den Amazon Fire TV korrektes Framerate-Switching einNetflix führt an den Amazon Fire TV korrektes Framerate-Switching ein: Netflix führt an den Amazon Fire TV korrektes Framerate-Switching ein
Das bedeutet, dass Videoinhalte von Streaming-Apps automatisch mit der richtigen Bildrate wiedergegeben werden, in der sie...
|
User-Neuigkeiten | 10. August 2022 |
„Avatar: Aufbruch nach Pandora“ und „Titanic“ erhalten High-Framerate-Remaster„Avatar: Aufbruch nach Pandora“ und „Titanic“ erhalten High-Framerate-Remaster: „Avatar: Aufbruch nach Pandora“ und „Titanic“ erhalten High-Framerate-Remaster
Hinter der zuletzt genannten Technologie für hohe Framerates steckt die Firma Pixelworks. Sie arbeitet mit Camerons...
|
User-Neuigkeiten | 25. Juli 2022 |
Minecraft Optifine niedrige Framerate trotz GPU Kapazitäten?Minecraft Optifine niedrige Framerate trotz GPU Kapazitäten?: Moin, ich spiele Minecraft auf einem privaten Server. Wenn ich Shader deaktiviere habe ich im Vollbild 60 oder mehr FPS, wenn ich jedoch Shader aktiviere sind es nur etwas mehr als 30 FPS. Das...
|
Grafikkarten | 24. Januar 2022 |
Framerate drop auf 2.Bildschirm bei zocken?Framerate drop auf 2.Bildschirm bei zocken?: Hi, ich habe mir einen neuen PC zusammengebastelt und habe aktuell die ASUS ROG Strix 3060Ti im PC. Wenn ich auf meinem Main Bildschirm zocke und auf dem 2. z.B. Twitch oder YT schaue dann fängt...
|
Grafikkarten | 19. November 2021 |
„Mass Effect Legendary Edition“: Infos zu den Auflösungen und Framerates„Mass Effect Legendary Edition“: Infos zu den Auflösungen und Framerates: „Mass Effect Legendary Edition“: Infos zu den Auflösungen und Framerates
Mai 2021 erscheint „Mass Effect Legendary Edition“ für PC und Konsolen. Der Publisher Electronic Arts hat nun...
|
User-Neuigkeiten | 6. Mai 2021 |
Xbox Serie X|S: FPS Boost zündet für einige abwärtskompatible Spiele-Titel den Framerate-TurboXbox Serie X|S: FPS Boost zündet für einige abwärtskompatible Spiele-Titel den Framerate-Turbo: Xbox Serie X|S: FPS Boost zündet für einige abwärtskompatible Spiele-Titel den Framerate-Turbo
Bislang profitieren Spiele-Titel vergangener Konsolengenerationen gar von den Next-Gen-Konsolen in...
|
User-Neuigkeiten | 17. Februar 2021 |