Wie kann das möglich sein beim Gamer PC?

Diskutiere und helfe bei Wie kann das möglich sein beim Gamer PC? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich erkläre kurz die Lage : Ich spielte gerade League of Legends als plötzlich mein PC auf gruselige Weise abstürzte es kam ein rauschen und der... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Tobinator872, 14. April 2023.

1. Tobinator872
    Tobinator872 Gast

Hallo ich erkläre kurz die Lage :

Ich spielte gerade League of Legends als plötzlich mein PC auf gruselige Weise abstürzte es kam ein rauschen und der Bildschirm ist eingefroren, kurz daraufhin ist der PC abgestürzt. Ich habe ihn wieder angeschaltet und das selbe ist nach 1,5 Minuten passiert. Hierrauf habe ich den Power Button für ungefähr 10 sekunden gedrückt gehalten und seit dem geht der PC nicht mehr an und zeigt KEINE Lebenszeichen (Keine Kühler aktivität, keine LEDs, keine Geräusche)

Ich habe die Kabel geprüft, ich habe die Stromquellen geprüft und getauscht ich habe das Netzteil getauscht, ich habe auch das Mainboard getauscht, ich habe ebenfalls einen Schraubenzieher genommen und es damit am Power Pin beider Mainboards versucht statt mit dem Power Button... NICHTS KLAPPT GARNICHTS....KEIN LEBENSZEICHEN.

Meine Frage was für andere Optionen bleiben mir überhaupt noch, wie gesagt Netzteil und Kabel alle ausgetauscht und auch das brand neue Mainboard mit dem neuen corsair 1000w netzteil habe ich probiert.

Ich habe auch meine HDD und meine Rtx 3070 ausmontiert ...

Ich habe alle möglichen Kombinationen probiert und es klappt nichts...

Hat irgendwer eine Lösung ich bin wirklich verzweifelt ich brauche den Rechner für alles mögliche... auch zum Arbeiten.

Ich hoffe auf hilfreiche Antworten vielen Dank fürs lesen...

0_big.jpg

1_big.jpg

2_big.jpg

:)

#1 Tobinator872, 14. April 2023
Thema:

Wie kann das möglich sein beim Gamer PC?

Die Seite wird geladen...

Wie kann das möglich sein beim Gamer PC? - Similar Threads - Gamer

Forum Datum

Razer geht davon aus, dass Gamer KI noch schätzen werden

Razer geht davon aus, dass Gamer KI noch schätzen werden: Razer geht davon aus, dass Gamer KI noch schätzen werden Insbesondere im Bereich Gaming ist das der Fall. Der Geschäftsführer von Razer, Min-Liang Tan, geht jedoch davon aus, dass die Spieler...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:42 Uhr

HP HyperX Omen: Neue OLED-Monitore für Gamer vorgestellt

HP HyperX Omen: Neue OLED-Monitore für Gamer vorgestellt: HP HyperX Omen: Neue OLED-Monitore für Gamer vorgestellt Recht interessant mutet da der neue HyperX Omen OLED 34 an. Dieser nutzt ein QD-OLED-Panel der neuesten Generation mit der Technik...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2026

8BitDo Ultimate 3E: Modularer Xbox-Controller für Pro-Gamer vorgestellt

8BitDo Ultimate 3E: Modularer Xbox-Controller für Pro-Gamer vorgestellt: 8BitDo Ultimate 3E: Modularer Xbox-Controller für Pro-Gamer vorgestellt Das Unternehmen hat den Ultimate 3E Controller für die Xbox enthüllt. Man zielt damit ganz klar auf das Segment der...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2026
Wie kann das möglich sein beim Gamer PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden