Wie kann das möglich sein beim Gamer PC?

Diskutiere und helfe bei Wie kann das möglich sein beim Gamer PC? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich erkläre kurz die Lage : Ich spielte gerade League of Legends als plötzlich mein PC auf gruselige Weise abstürzte es kam ein rauschen und der... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Tobinator872, 14. April 2023.

1. Tobinator872
    Tobinator872 Gast

Hallo ich erkläre kurz die Lage :

Ich spielte gerade League of Legends als plötzlich mein PC auf gruselige Weise abstürzte es kam ein rauschen und der Bildschirm ist eingefroren, kurz daraufhin ist der PC abgestürzt. Ich habe ihn wieder angeschaltet und das selbe ist nach 1,5 Minuten passiert. Hierrauf habe ich den Power Button für ungefähr 10 sekunden gedrückt gehalten und seit dem geht der PC nicht mehr an und zeigt KEINE Lebenszeichen (Keine Kühler aktivität, keine LEDs, keine Geräusche)

Ich habe die Kabel geprüft, ich habe die Stromquellen geprüft und getauscht ich habe das Netzteil getauscht, ich habe auch das Mainboard getauscht, ich habe ebenfalls einen Schraubenzieher genommen und es damit am Power Pin beider Mainboards versucht statt mit dem Power Button... NICHTS KLAPPT GARNICHTS....KEIN LEBENSZEICHEN.

Meine Frage was für andere Optionen bleiben mir überhaupt noch, wie gesagt Netzteil und Kabel alle ausgetauscht und auch das brand neue Mainboard mit dem neuen corsair 1000w netzteil habe ich probiert.

Ich habe auch meine HDD und meine Rtx 3070 ausmontiert ...

Ich habe alle möglichen Kombinationen probiert und es klappt nichts...

Hat irgendwer eine Lösung ich bin wirklich verzweifelt ich brauche den Rechner für alles mögliche... auch zum Arbeiten.

Ich hoffe auf hilfreiche Antworten vielen Dank fürs lesen...

0_big.jpg

1_big.jpg

2_big.jpg

:)

#1 Tobinator872, 14. April 2023
Thema:

Wie kann das möglich sein beim Gamer PC?

Die Seite wird geladen...

Wie kann das möglich sein beim Gamer PC? - Similar Threads - Gamer

Forum Datum

Sony erweitert INZONE-Gaming-Serie mit Equipment für PC-Gamer

Sony erweitert INZONE-Gaming-Serie mit Equipment für PC-Gamer: Sony erweitert INZONE-Gaming-Serie mit Equipment für PC-Gamer Die neuen Peripheriegeräte wurden in Kooperation mit dem E-Sports-Team Fnatic entwickelt und zielen auf maximale Performance im...
User-Neuigkeiten 19. August 2025

Google bereitet einen Community-Bereich für Gamer im Play Store vor

Google bereitet einen Community-Bereich für Gamer im Play Store vor: Google bereitet einen Community-Bereich für Gamer im Play Store vor So deutet sich im Code der Play-Store-App an, dass eine Gaming-Community innerhalb des digitalen Marktplatzes vorbereitet wird....
User-Neuigkeiten 12. August 2025

Playnite: Der Spiele-Launcher für PC-Gamer

Playnite: Der Spiele-Launcher für PC-Gamer: Playnite: Der Spiele-Launcher für PC-Gamer Mit GOG, EA, Battle.net, Steam und Ubisoft Connect haben sich zahlreiche weitere Plattformen etabliert. Das führt zu einem regelrechten Launcher-Chaos...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2025
Wie kann das möglich sein beim Gamer PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden