Wie ist mein Build?

Diskutiere und helfe bei Wie ist mein Build? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich plane gerade einen PC zu bauen. Bewertet bitte meine Teile: -Ryzen 7 9800x3d -Rtx 5080 (ist noch nicht draussen) -Gigabyte aorus elite WIFI7... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Kuon207, 22. Januar 2025.

1. Kuon207
    Kuon207 Gast

Hi ich plane gerade einen PC zu bauen. Bewertet bitte meine Teile:

-Ryzen 7 9800x3d

-Rtx 5080 (ist noch nicht draussen)

-Gigabyte aorus elite WIFI7 x870e

-Corsair Vengeance 64Gb ram

-bequiet! Light Loop 360mm aio

-bequiet! Pure base 500fx

-bequiet! Straight power 12, 1200W

-2×2tb kingston nv2

-Asus Tuf 34 zoll

:)

2. 0ssi
    0ssi Gast

i7 9700k 99°C bei Prime95 OHNE Übertakten

AW: i7 9700k 99°C bei Prime95 OHNE Übertakten

Mit der neuen Version testen: Prime95 v.29.6 build7 jetzt kann man es direkt im Programm deaktivieren. *Daumen hoch :daumen:

Anhang anzeigen 1038880

Aber wenn man ohne AVX testet muss man im Bios natürlich AVX Offset auf -2 stellen.

#3 0ssi
Thema:

Wie ist mein Build?

Die Seite wird geladen...

Wie ist mein Build? - Similar Threads - Build

Forum Datum

Windows 11 Insider Preview: Neue Builds für Canary und Beta Channel veröffentlicht

Windows 11 Insider Preview: Neue Builds für Canary und Beta Channel veröffentlicht: Windows 11 Insider Preview: Neue Builds für Canary und Beta Channel veröffentlicht Im Canary-Channel steht ab sofort Build 27808 zur Verfügung, während Beta-Tester das Update auf Build 22635.5025...
User-Neuigkeiten Samstag um 13:03 Uhr

Wie viel Watt für diesen PC build benötigt?

Wie viel Watt für diesen PC build benötigt?: Ich plane einen PC zu bauen aber ich weiß nicht wie viel Watt das System braucht. Wie viel braucht es ?: https://geizhals.at/wishlists/4298508...
Mainboards 24. Februar 2025

Kann man meinen neuen weißen Pc Build noch optimieren?

Kann man meinen neuen weißen Pc Build noch optimieren?: https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-neuen-weissen-pc-build-noch-optimieren
Mainboards 23. Februar 2025

PC Build Fehler beim Boot ?

PC Build Fehler beim Boot ?: Hallo ich habe folgendes Problem, Die Konfiguration: R9 9950x Asus Rog Strix X670 E F Gaming Fury Beast 64 GB Ram 2x32GB 5600MHZ Be Quiet 1200W Netzteil RTX 3060 TI Wenn ich den...
Prozessoren 20. Februar 2025

Pc Build?

Pc Build?: Guten Tag, Mein Freund kennt sich nicht mir Pc‘s aus und hat gefragt, ob ich ihm einen zusammenstellen kann. Die Voraussetzungen waren, dass er geeignet für Gaming sein soll, langlebig, Nvidia...
Prozessoren 17. Februar 2025

Guter pc build?

Guter pc build?: Ich will meinen ersten PC kaufen und jemand hat mir eine Seite geschickt wo eine gute 1200€ Zusammenstellung war. Ich habe das meiste übernommen und nur ein teureren Gehäuse genommen weil ich...
Prozessoren 17. Februar 2025

Gaming-PC der Marke Eigenbau: So ist mein neuer Build entstanden

Gaming-PC der Marke Eigenbau: So ist mein neuer Build entstanden: Gaming-PC der Marke Eigenbau: So ist mein neuer Build entstanden Stammleser erinnern sich vielleicht daran, dass ich Anfang 2022 wieder begonnen habe am Rechner zu zocken. Damals habe ich auch...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2025

Ist dieser pc build gut?

Ist dieser pc build gut?: Also ich will ein PC zusammenstellen(gaming) und habe mir ein paar Teile rausgesucht. Ist das gut? Kenne mich nicht aus mit sowas und brauche ehrlich Hilfe. Ps: habe kein intel reingemacht wegen...
Prozessoren 16. Februar 2025

Windows 11: Neuer Preview-Build bringt neue Taskbar-Funktionen und verbesserte Bedienungshilfen

Windows 11: Neuer Preview-Build bringt neue Taskbar-Funktionen und verbesserte Bedienungshilfen: Windows 11: Neuer Preview-Build bringt neue Taskbar-Funktionen und verbesserte Bedienungshilfen Das Update bringt einige Neuerungen mit sich, die schrittweise an alle Nutzer verteilt werden. Eine...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2025

Google I/O 2025: Entwicklerkonferenz parallel zu Microsoft Build

Google I/O 2025: Entwicklerkonferenz parallel zu Microsoft Build: Google I/O 2025: Entwicklerkonferenz parallel zu Microsoft Build Die Veranstaltung findet am 20. und 21. Google I/O 2025: Entwicklerkonferenz parallel zu Microsoft Build
User-Neuigkeiten 11. Februar 2025

Microsoft Build 2025 findet im Mai statt

Microsoft Build 2025 findet im Mai statt: Microsoft Build 2025 findet im Mai statt Sie richtet sich an Softwareentwickler und IT-Profis und bietet eine Plattform, um neue Technologien, Tools und Innovationen von Microsoft zu...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2025

Apple öffnet Swift Build für die Entwickler-Community

Apple öffnet Swift Build für die Entwickler-Community: Apple öffnet Swift Build für die Entwickler-Community Sie kommt auf verschiedenen Geräten zum Einsatz – von Wearables bis zu Servern und unterstützt zahlreiche Betriebssysteme. Apple hat nun...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2025

Was ist eure Meinung zu diesem PC-Build?

Was ist eure Meinung zu diesem PC-Build?: Ich kenne mich mit PC Hardware kaum aus, ich weiß nur wie ich sie vernünftig bediene xD. Ich habe mir mal bei Mifcom einen PC zusammengestellt (damit ich weiß, dass das kompatibel ist) und dann...
Mainboards 2. Februar 2025
Wie ist mein Build? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden