wie Home Office Sachen verschicken, will die nichtmehr sehen?

Diskutiere und helfe bei wie Home Office Sachen verschicken, will die nichtmehr sehen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe bei einer Firma gekündigt, habe aber hier noch deren Laptop und Monitor. Will die aber garnicht sehen bzw. es dort vorbeibringen. Wie kann ich das... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von CarlGustav88, 7. Mai 2024.

1. CarlGustav88
    CarlGustav88 Gast

Habe bei einer Firma gekündigt, habe aber hier noch deren Laptop und Monitor. Will die aber garnicht sehen bzw. es dort vorbeibringen. Wie kann ich das am sichersten verschicken? Womit??

:)

#1 CarlGustav88, 7. Mai 2024
  2. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

Suche Glossy Monitor ohne PWM

"Glossy" und "Home Office" schließt sich eigentlich aus! *sm_ ;-)

#3 Eol_Ruin
  3. WhoRainZone
    WhoRainZone Gast

AMD NAVI Laberthread

Sagt mal, habt ihr alle Home-Office oder wie könnt ihr den ganzen Tag benchen?? *Ugly :ugly:

#3 WhoRainZone
  4. Aumenator
    Aumenator Gast

Monitor für Home Office gesucht

Der gewählte LG ist vernünftig, gute Technik, IPS nehme ich als „sehr schönes Bild“ wahr.
    34 Zoll musst du wissen ob es dir reicht. 3 Fenster würde ich da nicht nebeneinander öffnen - 2 gehen gut.
    Augenschonend ist heutzutage (ab Dämmerung vor allem) mit low Blue light zu verstehen, da der Blauanteil im Licht die Augen ermüden lässt. Ebenso flickerfree etc., haben aber die meisten höherwertigen Monitore.

Kann spontan gar nichts „besseres“ rein auf dem Papier finden. Die 100Hz die der Monitor hat sind auch was feines!

#3 Aumenator
  5. DocVersillia
    DocVersillia Gast

Wie komme ich günstig an Win10 und MS Office (Home)?

AW: Wie komme ich günstig an Win10 und MS Office (Home)?

Ganz genau so funzt das

#3 DocVersillia
  6. rschwertz
    rschwertz Gast

Grafikkarte oder Mainboard defekt?

Für Home Office- Grafikkarte ausbauen und on Board HDMI Ausgang nutzen.
    Wenn der Fehler weiter besteht ist der Monitor defekt.

#3 rschwertz
Thema:

wie Home Office Sachen verschicken, will die nichtmehr sehen?

Die Seite wird geladen...

wie Home Office Sachen verschicken, will die nichtmehr sehen? - Similar Threads - Home Office Sachen

Forum Datum

Thomson Go Plus: Smarte Touchscreens fürs Büro oder Home-Office

Thomson Go Plus: Smarte Touchscreens fürs Büro oder Home-Office: Thomson Go Plus: Smarte Touchscreens fürs Büro oder Home-Office So könnt ihr die Touchscreens Thomson Go Plus vielmehr im Büro oder Home-Office einsetzen. Es handelt sich grundlegend um einen...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2025

Home-Office unter Druck: Viele Unternehmen fordern wieder Präsenz im Büro

Home-Office unter Druck: Viele Unternehmen fordern wieder Präsenz im Büro: Home-Office unter Druck: Viele Unternehmen fordern wieder Präsenz im Büro Auch Unternehmen, die damit vorher gar keine Berührungspunkte hatten, sammelten aus der Not heraus erste Erfahrungen....
User-Neuigkeiten 18. Mai 2025

Office Home 2024 und Office Home & Business 2024 angekündigt

Office Home 2024 und Office Home & Business 2024 angekündigt: Office Home 2024 und Office Home & Business 2024 angekündigt Schaut man sich die regelmäßigen Rabattaktionen an, so erscheint Office im Abo mit Cloud-Speicher gar nicht so teuer, zumindest, wenn...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2024

Home-Office sorgt für kleinere Büroflächen

Home-Office sorgt für kleinere Büroflächen: Home-Office sorgt für kleinere Büroflächen Das hat natürlich mehrere Auswirkungen. Pendeln weniger Leute, kann das z. Home-Office sorgt für kleinere Büroflächen
User-Neuigkeiten 15. September 2024

Wie findet ihr meine Home office Ausstattung?

Wie findet ihr meine Home office Ausstattung?: Ich habe versucht es effizient und produktiv zu gestalten wie möglich. https://www.gutefrage.net/umfrage/wie-findet-ihr-meine-home-office-ausstattung
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. August 2024

Home-Office 2023: In Deutschland weiter verbreitet, wird aber an weniger Tagen genutzt

Home-Office 2023: In Deutschland weiter verbreitet, wird aber an weniger Tagen genutzt: Home-Office 2023: In Deutschland weiter verbreitet, wird aber an weniger Tagen genutzt Heruntergebrochen lautet das Ergebnis, dass von ähnlich vielen Menschen zu Hause gearbeitet worden ist, wie...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2024

IKEA MITTZON: Die Serie für das (Home-)Office

IKEA MITTZON: Die Serie für das (Home-)Office: IKEA MITTZON: Die Serie für das (Home-)Office Die startet offiziell Ende des Monats. Mit Mittzon will das Unternehmen auch all jene bedienen, die im Homeoffice arbeiten. IKEA MITTZON: Die Serie...
User-Neuigkeiten 7. März 2024

Welchen Monitor fürs Home Office?

Welchen Monitor fürs Home Office?: Hallo, ich benötige neue Bildschirme für das Home Office. Bis jetzt habe ich den Laptop zugeklappt ab die Docking Station gesteckt und über 2 Bildschirme gearbeitet. Kann jemand einen guten...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Januar 2024

Welches Monitors für Home Office?

Welches Monitors für Home Office?: https://www.ebay.de/itm/285126811231?epid=22052558181&hash=item4262e1de5f:g:nzMAAOSwtG5j13sq&amdata=enc%253AAQAIAAAA4M%252FZKRyz5%252BZsJiEDBawGQTrlWFNZEuQEjUjSwqcU1GqDH9QRmedWKj2UqTD4OJskYoxJa947y...
Grafikkarten 28. Juli 2023

Geekom Mini IT12 im Test: Mini-PC fürs Home-Office

Geekom Mini IT12 im Test: Mini-PC fürs Home-Office: Geekom Mini IT12 im Test: Mini-PC fürs Home-Office Auch die aktuellen AS 5 und AS 6 habe ich mir zuletzt angeschaut. Sie sind in Kooperation mit Asus entstanden. Geekom Mini IT12 im Test:...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2023

Home-Office liegt auch nach der Pandemie weiterhin im Trend

Home-Office liegt auch nach der Pandemie weiterhin im Trend: Home-Office liegt auch nach der Pandemie weiterhin im Trend Auch für viele Unternehmen war das Thema neu. Doch offenbar funktioniert das Prinzip weiterhin gut. Home-Office liegt auch nach der...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2023

Medion Akoya E15415: Neuer Home-Office-Laptop ab 8. Mai verfügbar

Medion Akoya E15415: Neuer Home-Office-Laptop ab 8. Mai verfügbar: Medion Akoya E15415: Neuer Home-Office-Laptop ab 8. Mai verfügbar Mai dieses Jahres wird sowohl bei Aldi Süd als auch im Aldi-Onlineshop das neue Medion Akoya E15415 für einen Preis von 479 Euro...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2023

Medion Akoya P66096: Neuer Home-Office-Rechner ab April für 699 Euro verfügbar

Medion Akoya P66096: Neuer Home-Office-Rechner ab April für 699 Euro verfügbar: Medion Akoya P66096: Neuer Home-Office-Rechner ab April für 699 Euro verfügbar April mal den Medion Akoya P66096 anschauen, welcher dann für einen Preis von 699 Euro im Onlineshop von Aldi zu...
User-Neuigkeiten 3. April 2023
wie Home Office Sachen verschicken, will die nichtmehr sehen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden