Wie gering ist die Lebensdauer bei OLED Panel als bei IPS?
Diskutiere und helfe bei Wie gering ist die Lebensdauer bei OLED Panel als bei IPS? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Also es geht um Bildschirm Panels. Denn es gibt Monitor mit IPS und OLED Panel. Doch klar sollen OLED Display super gute Quallität haben, aber... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von PrincPersia, 24. Dezember 2021.
Thema:
Wie gering ist die Lebensdauer bei OLED Panel als bei IPS?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie gering ist die Lebensdauer bei OLED Panel als bei IPS? - Similar Threads - gering Lebensdauer OLED |
Forum | Datum |
---|---|---|
Razer Viper V3 Pro: Gaming-Maus mit geringem Gewicht im TestRazer Viper V3 Pro: Gaming-Maus mit geringem Gewicht im Test: Razer Viper V3 Pro: Gaming-Maus mit geringem Gewicht im Test
Natürlich bietet das Unternehmen aber z. B.
Razer Viper V3 Pro: Gaming-Maus mit geringem Gewicht im Test
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 20:42 Uhr |
OpenAI stellt GPT-4.1 vor: Mehr Leistung bei geringeren KostenOpenAI stellt GPT-4.1 vor: Mehr Leistung bei geringeren Kosten: OpenAI stellt GPT-4.1 vor: Mehr Leistung bei geringeren Kosten
Die GPT-4.1-Familie besteht aus drei Varianten (GPT-4.1, GPT-4.1 mini und GPT-4.1 nano, alle mit Wissensstand Juni 2024) und...
|
User-Neuigkeiten | 14. April 2025 |
Google-Studie zeigt: Nachrichteninhalte haben geringen Einfluss auf WerbeeinnahmenGoogle-Studie zeigt: Nachrichteninhalte haben geringen Einfluss auf Werbeeinnahmen: Google-Studie zeigt: Nachrichteninhalte haben geringen Einfluss auf Werbeeinnahmen
Auch Google ist immer im Blick der Wächter. Seit vielen Jahren ein Thema: Die Suche und die Suchergebnisse....
|
User-Neuigkeiten | 21. März 2025 |
Meta Llama 3.3: Neues KI-Modell verspricht mehr Effizienz bei geringeren KostenMeta Llama 3.3: Neues KI-Modell verspricht mehr Effizienz bei geringeren Kosten: Meta Llama 3.3: Neues KI-Modell verspricht mehr Effizienz bei geringeren Kosten
Ahmad Al-Dahle, bei Meta für generative KI verantwortlich, präsentierte die Neuheit auf der Plattform X.. .
Meta...
|
User-Neuigkeiten | 7. Dezember 2024 |
Bottleneck geringer machen?Bottleneck geringer machen?: Hallo leute kann man einen bottleneck veringern also ich wollte mir nach und nach einen pc zusammenstellen hab mir jetzt alles auser gpu neu angeschafft
zu meinen Komponenten:
I7 13700kf
ddr5...
|
Prozessoren | 9. November 2024 |
PC Profi gebraucht. GPU geringe Auslastung aber geringe fps?PC Profi gebraucht. GPU geringe Auslastung aber geringe fps?: Vorab:
GPU: RTX 3060 12gb
CPU: Ryzen 5 3600
RAM: 16gb
MB: B450M PRO-M2 MAX (MS-7B84)
Hallo zusammen.
Ich spiele 7 Days to die. Nicht gerade das beste programmierte spiel aber dennoch sollte es...
|
Prozessoren | 27. Oktober 2024 |
Epic Games: Geringere Kosten für die Unreal Engine, wenn die Games im Epic Games Store...Epic Games: Geringere Kosten für die Unreal Engine, wenn die Games im Epic Games Store...: Epic Games: Geringere Kosten für die Unreal Engine, wenn die Games im Epic Games Store erscheinen
. .
Epic Games: Geringere Kosten für die Unreal Engine, wenn die Games im Epic Games Store...
|
User-Neuigkeiten | 2. Oktober 2024 |
Warum sind meine gpu und Cpu Auslastung so gering?Warum sind meine gpu und Cpu Auslastung so gering?: Hallo Community,
Meine frage ist ganz klar undzwar sind meine gpu und cpu auslastung extrem wenig im Taskmanager.Ich hab zwar ein bottleneck aber ist das wirklich so extrem dass beide im...
|
Prozessoren | 22. September 2024 |
OBS-Kodierung überlastet, 100% CPU/GPU Auslastung trotz geringste Grafikeinstellungen?OBS-Kodierung überlastet, 100% CPU/GPU Auslastung trotz geringste Grafikeinstellungen?: Hallo zusammen,
mein PC hat seit Wochen seltsame Probleme. Wenn ich mit OBS streame (bei niedrigen Einstellungen, CPUKodierung, 6000 kb/s, 1080p, 60fps), erhalte ich trotzdem die Meldung, dass...
|
Mainboards | 5. September 2024 |
Welche Cpu für diese Graka mit geringem Bottleneck?Welche Cpu für diese Graka mit geringem Bottleneck?: Welche Cpu ist am günstigsten und doch am wenigsten zum Bottleneck führend bei einer 4070 Super ?
https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpu-fuer-diese-graka-mit-geringem-bottleneck
|
Grafikkarten | 1. September 2024 |
Grafikkarten Leistung deutlich geringer?Grafikkarten Leistung deutlich geringer?: Hallo ich habe mit vor ein paar Wochen alle Komponenten von dem Hardwaredealz 900€ Gaming PC bestellt und selbst zusammengebaut. Ich wollte heute einmal die Leistung von meinem PC vergleichen mit...
|
Prozessoren | 22. Juli 2024 |
CPU wird sehe heiss, trotz geringer Auslastung?CPU wird sehe heiss, trotz geringer Auslastung?: Ich habe festgestellt, dass die CPU meines PCs, bereits nach kurzer Zeit sehr heiß wird. Wohlgemerkt trotz geringer Auslastung, ca. 10%. Nach ca. 5-10 Minuten, erreicht die CPU bereits die 95-100...
|
Prozessoren | 10. Juni 2024 |
CPU Temperatur geht trotz geringer Auslastung auf über 80°C?CPU Temperatur geht trotz geringer Auslastung auf über 80°C?: Liegt das an der Wärmeleitpaste? Muss ich da neue auftragen? Hab erst letztens meine Lüfter gesäubert hat aber nicht viel gebracht, muss also an der Leitpaste liegen, oder?...
|
Prozessoren | 1. Juni 2024 |