Wie findet Ihr meine ausgewählten Teile?

Diskutiere und helfe bei Wie findet Ihr meine ausgewählten Teile? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich möchte meinen PC mit folgenden Teilen ausstatten: CPU: Ryzen 5 7500F Mainboard: MSI MAG B650 Tomahawk WIFI GPU: RX 6750XT (12GB) Habt... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von justinbski, 3. Januar 2024.

1. justinbski
    justinbski Gast

Hallo,

Ich möchte meinen PC mit folgenden Teilen ausstatten:

CPU: Ryzen 5 7500F

Mainboard: MSI MAG B650 Tomahawk WIFI

GPU: RX 6750XT (12GB)

Habt Ihr irgendwelche Vorschläge oder denkt Ihr das passt so?

Ich freue mich auf eure Antworten. Danke

:)

#1 justinbski, 3. Januar 2024
Thema:

Wie findet Ihr meine ausgewählten Teile?

Die Seite wird geladen...

Wie findet Ihr meine ausgewählten Teile? - Similar Threads - ausgewählten

Forum Datum

Kostenlos Musik verwalten: ARCAM legt Roon-Abo bei ausgewählten Radia-Geräten bei

Kostenlos Musik verwalten: ARCAM legt Roon-Abo bei ausgewählten Radia-Geräten bei: Kostenlos Musik verwalten: ARCAM legt Roon-Abo bei ausgewählten Radia-Geräten bei Wer sich im Zeitraum bis zum 30. Juni 2026 für bestimmte Modelle der Radia-Serie entscheidet, bekommt eine...
User-Neuigkeiten Gestern um 14:23 Uhr

Samsung will ausgewählten Smart-TVs 7 Jahre Updates spendieren

Samsung will ausgewählten Smart-TVs 7 Jahre Updates spendieren: Samsung will ausgewählten Smart-TVs 7 Jahre Updates spendieren Diese Ankündigung soll durch Yoon Seok-woo vorgenommen worden sein, Samsungs Leiter der Visual-Display-Abteilung, welche eben für...
User-Neuigkeiten 26. August 2024

Passen die ausgewählten Komponenten für max. 1440p WQHD?

Passen die ausgewählten Komponenten für max. 1440p WQHD?: Bitte nur Experten-Antworten.....ist sehr wichtig! Ich möchte mir auf GameMachines.de unter der Kategorie ,,Intel PCs" > ,,Storm (ab 549€)" einen PC konfigurieren, auf welchen man (hoffentlich)...
Mainboards 28. Juli 2024

Meine NZXT RGB Lüfter leuchten beim Starten weiß und nicht in der von mir Ausgewählten...

Meine NZXT RGB Lüfter leuchten beim Starten weiß und nicht in der von mir Ausgewählten...: Meine NZXT RGB Lüfter leuchten beim Starten weiß und nicht in der von mir Ausgewählten Farbe, dies geschieht erst nach der Anmeldung, wenn NZXT CAM startet. Meine Frage wäre jetzt, ob man die...
Software & Treiber 14. April 2024

Denon PerL und PerL Pro: Erweitertes Rückgaberecht bei ausgewählten Händlern

Denon PerL und PerL Pro: Erweitertes Rückgaberecht bei ausgewählten Händlern: Denon PerL und PerL Pro: Erweitertes Rückgaberecht bei ausgewählten Händlern In Zusammenarbeit mit ausgewählten Partnern kündigt man nun eine Ausweitung der Rückgabefrist an. Seit dem 23. Denon...
User-Neuigkeiten 30. März 2024

Pfalzwerke: Preisaktion & kostenloses Aufladen an ausgewählten Standorten startet morgen

Pfalzwerke: Preisaktion & kostenloses Aufladen an ausgewählten Standorten startet morgen: Pfalzwerke: Preisaktion & kostenloses Aufladen an ausgewählten Standorten startet morgen Die Pfalzwerke sind ein deutsches Energieversorgungsunternehmen, die zudem als Betreiber von zahlreichen...
User-Neuigkeiten 22. März 2024

Pfalzwerke: Preisaktion zum Ad-Hoc-Laden & Kostenlos laden an ausgewählten Standorten

Pfalzwerke: Preisaktion zum Ad-Hoc-Laden & Kostenlos laden an ausgewählten Standorten: Pfalzwerke: Preisaktion zum Ad-Hoc-Laden & Kostenlos laden an ausgewählten Standorten Mit zahlreichen (Schnell-) Ladepunkten an Baumärkten sowie Supermärkten (Hornbach, Globus, Rewe, Decathlon)...
User-Neuigkeiten 8. März 2024

Teddy Teclebrhan: Vorübergehend mit ausgewählten Tipps und Kommentaren bei Alexa zu Gast

Teddy Teclebrhan: Vorübergehend mit ausgewählten Tipps und Kommentaren bei Alexa zu Gast: Teddy Teclebrhan: Vorübergehend mit ausgewählten Tipps und Kommentaren bei Alexa zu Gast Auch in der Prime-Show „Last One Laughing“ war er bereits zu Gast.. . Teddy Teclebrhan: Vorübergehend mit...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2024

Blau-Aktion: Postpaid-Neukunden erhalten in ausgewählten Tarifen mehr Datenvolumen

Blau-Aktion: Postpaid-Neukunden erhalten in ausgewählten Tarifen mehr Datenvolumen: Blau-Aktion: Postpaid-Neukunden erhalten in ausgewählten Tarifen mehr Datenvolumen November 2022 im Tarif Blau Allnet Plus mehr Datenvolumen für ihr Geld bekommen. Der Blau Allnet Max-Tarif wird...
User-Neuigkeiten 16. November 2022

Das Boot: Staffel 3 auf ausgewählten Samsung-TVs in 8K

Das Boot: Staffel 3 auf ausgewählten Samsung-TVs in 8K: Das Boot: Staffel 3 auf ausgewählten Samsung-TVs in 8K Muss man sich davon nun schon zwingend einen kaufen? Vermutlich nicht, wenn man auch im Hinterkopf hat, dass die TV-Hersteller es sich auch...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2022

Netflix Fast Laughs: Feature erreicht in ausgewählten Regionen nun auch die TV-Apps

Netflix Fast Laughs: Feature erreicht in ausgewählten Regionen nun auch die TV-Apps: Netflix Fast Laughs: Feature erreicht in ausgewählten Regionen nun auch die TV-Apps Wofür steht das Ganze? Nun, im Grunde reiht man kurze Videoclips aneinander, die als Lacher zwischendurch...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2022

Netflix verwendet den Codec AV1 ab sofort an ausgewählten Smart TVs

Netflix verwendet den Codec AV1 ab sofort an ausgewählten Smart TVs: Netflix verwendet den Codec AV1 ab sofort an ausgewählten Smart TVs Wer sich nun erinnert: Netflix setzt AV1 eigentlich schon seit 2020 ein – allerdings nur an kompatiblen mobilen Endgeräten....
User-Neuigkeiten 10. November 2021

TikTok streckt maximale Videodauer bei ausgewählten deutschen Nutzern auf 3 Minuten

TikTok streckt maximale Videodauer bei ausgewählten deutschen Nutzern auf 3 Minuten: TikTok streckt maximale Videodauer bei ausgewählten deutschen Nutzern auf 3 Minuten Nun kommt diese Option auch in Deutschland an. Jedenfalls häufen sich bei Twitter die Berichte dt. TikTok...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2021
Wie findet Ihr meine ausgewählten Teile? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden