Wie findet ihr dieses Pc-Setup?

Diskutiere und helfe bei Wie findet ihr dieses Pc-Setup? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, also ich habe vor, mir einen Gaming-Pc zusammenzubauen. Ich würde gerne wissen, ob es eurer Meinung nach Möglichkeiten zur... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Toni1870, 11. Juli 2023.

1. Toni1870
    Toni1870 Gast

Hallo zusammen,

also ich habe vor, mir einen Gaming-Pc zusammenzubauen. Ich würde gerne wissen, ob es eurer Meinung nach Möglichkeiten zur Verbesserung gibt...

Ich spiele generell nur auf 1080p und mir reichen 75 fps wegen meinem Monitor.

Das wäre mein Setup:

- AMD Ryzen 7 5700x

- NVidia RTX 3060

- MSI MPG B550 PLUS

- G.Skill Aegis DDR4-3200 16gb RAM

- AZZA PSAZ-650B 650W Netzteil

- Samsung 970evo 1TB SSD

Schonmal im Vorraus vielen Dank für eure Tips :)

:)

Thema:

Wie findet ihr dieses Pc-Setup?

Die Seite wird geladen...

Wie findet ihr dieses Pc-Setup? - Similar Threads - Setup

Forum Datum

Corsair Xeneon Edge: Dieser Touchscreen soll euer Gaming-Setup verbessern

Corsair Xeneon Edge: Dieser Touchscreen soll euer Gaming-Setup verbessern: Corsair Xeneon Edge: Dieser Touchscreen soll euer Gaming-Setup verbessern Dabei handelt es sich aber nicht um einen klassischen Monitor, sondern um eine Art Erweiterungs-Display mit kompakten...
User-Neuigkeiten 31. August 2025

Google Find Hub: Standort-Tracking bald zuverlässiger dank verbessertem Setup

Google Find Hub: Standort-Tracking bald zuverlässiger dank verbessertem Setup: Google Find Hub: Standort-Tracking bald zuverlässiger dank verbessertem Setup Googles Find Hub (ehemals Find My Device) ist zwar auf Milliarden Geräten aktiv, aber im Alltag oft weniger...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Wie findet ihr dieses Pc-Setup? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden