Wie findet ihr dieses Gaming-Setup, suche noch Case, Lüfter und AIO?

Diskutiere und helfe bei Wie findet ihr dieses Gaming-Setup, suche noch Case, Lüfter und AIO? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie findet ihr das unten angeführte Gaming-Setup? https://geizhals.at?cat=WL-3932896&hloc=at&nocookie=1 solltet ihr Verbesserungsvorschläge haben,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Weber231103, 8. August 2024.

1. Weber231103
    Weber231103 Gast

Wie findet ihr das unten angeführte Gaming-Setup?

https://geizhals.at?cat=WL-3932896&hloc=at&nocookie=1

solltet ihr Verbesserungsvorschläge haben, immer her damit, ich suche noch nach einem schönen RGB Gehäuse, Lüftern und einer AIO, dabei sollte der Gesamtpreis bei ca 2500€ bleiben.

Danke

:)

#1 Weber231103, 8. August 2024
  2. skillerX
    skillerX Gast

Suche 140mm Lüfter für Corsair 600C

AW: Suche 140mm Lüfter für Corsair 600C

Moin.

Also ich habe in meinem Case auch alle Lüfter getauscht und bin auf die SilentWings von bequiet! gegangen. Bin bis heute sehr zufrieden!!! *Daumen hoch :daumen:

Noctua ist allerdings seit Ewigkeiten der Testsieger bei PCGH, aber das braune Lüfterdesign ist immer sehr gewöhnungsbedürftig. Bei mir passen die nicht, da ich ein schwarzes Setup habe.

Also Preis/Leistung-Tipp wären von mir die SilentWings und wenn Du die nötigen Anschlüsse auf deinem Mainboard hast, dann auf jeden Fall in der PWM-Ausführung!

MfG Kahless83

#3 skillerX
  3. -Xe0n-
    -Xe0n- Gast

KFA2 RTX 2080 OC Lüfter defekt, Ersatz?

Demontiere nal den Lüfter, dann kannst du dir auch die Teilenummer angucken und den Lüfter suchen.

Findet man den gar nicht, dann kann man auch irgend einen 90mm Lüfter eines anderen Herstellers kaufen. Ggf muss man dann den Stecker des alten Lüfter an den neuen dran löten.

#3 -Xe0n-
  4. Gerry1984
    Gerry1984 Gast

Suche CPU für Gaming&Streamen!

AW: Suche CPU für Gaming&Streamen!

Dann kann er sich den Threadripper ja gleich sparen und mit einem Setup aus zwei Rechnern sein Streaming machen ^^

#3 Gerry1984
  5. markus1612
    markus1612 Gast

Standard-Gehäuse ohne Laufwerk/Festplatten-Käfig

Das Fractal Design Meshify C wäre auch noch ne Option.
    Bei den Grafikkarten ist man da allerdings auf max. 315mm beschränkt, d.h. die MSI Gaming Trio passt bspw. nicht.
    Schalldämmung bringt einem in der Regel nix, denn bei den meisten gedämmten Cases ist der Airflow eher restriktiv, die Lüfter müssen also höher drehen und im Endeffekt ist das Case dann so laut wie ein Case ohne Schalldämmung und langsamer drehenden Lüftern.

#3 markus1612
  6. Threshold
    Threshold Gast

Gehäuselüfter vor dem Radiator ? Welches Netzteil ?

AW: Gehäuselüfter vor dem Radiator ? Welches Netzteil ?

JungeVin schrieb: Würde es denn reichen, nur den Radiator in die Front, ohne zusätzliche Lüfter einzubauen, für mein Setup ? Bzw. um den PC kühl zu halten. Dafür eben 2x120mm oben und 1x120mm hinten. Zum Vergrößern anklicken....
    Du kannst für den Radiator die Lüfter nutzen, die sowieso schon im Case verbaut sind. Die Lüfter des Radiators brauchst du nicht extra zu montieren.
    Hab ich bei mir auch so gemacht.

#3 Threshold
Thema:

Wie findet ihr dieses Gaming-Setup, suche noch Case, Lüfter und AIO?

Die Seite wird geladen...

Wie findet ihr dieses Gaming-Setup, suche noch Case, Lüfter und AIO? - Similar Threads - Gaming Setup suche

Forum Datum

Was ist das beste Gaming-Setup?

Was ist das beste Gaming-Setup?: Hallo, Ich suche ein Gaming-Setup: Maus Tastatur, Monitor, Pc... Ich habe allerdings keine Ahnung von Technik. Im gesamten muss der Pc/Bildschirm Minecraft (Mit shader), BeamNG, Fortnite usw....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Oktober 2024

Ist mein Gaming PC Setup gut?

Ist mein Gaming PC Setup gut?: Ich baue mein ersten Gaming PC. Ist dieses Setup gut harmoniert alles, ist alles kompatibel? https://geizhals.de/wishlists/4081084 Und unterstützt dieses Setup Windows 11? Kann ich das noch...
Mainboards 26. Oktober 2024

Gaming setup?

Gaming setup?: Wo gibt es die besten Pc's /Monitore zu kaufen https://www.gutefrage.net/frage/gaming-setup-2056
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Oktober 2024

Richtiger Preis für Gaming Setup?

Richtiger Preis für Gaming Setup?: Hallo Alle zusammen, hab mir ein komplettes Gaming Setup zusammengestellt was schon einigermaßen krass ist, ich wollte fragen ob das ein guter Preis ist für so ein setup und ob ich eventuell noch...
Grafikkarten 8. September 2024

Ist dieser gaming setup gut? Bitte hilfe schnell?

Ist dieser gaming setup gut? Bitte hilfe schnell?: Hallo ich will mir einen preiswerten und nicht so teuren gaming set up kaufen. Muss auch nicht so ultra mega mega mega gut sein. Hauptsache qualität und speicherplatz einieger massen gut. Wollte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. September 2024

Reicht 180x60 für Gaming Setup?

Reicht 180x60 für Gaming Setup?: Habe ein 32 Zoll und ein 27 Zoll an der Wand befestigt, reicht außerdem dazu ein Schreibtisch mit der Maße 180x60? https://www.gutefrage.net/frage/reicht-180x60-fuer-gaming-setup
Grafikkarten 31. August 2024

Ist das ein gutes gaming pc setup?

Ist das ein gutes gaming pc setup?: Ich w/17 kenne mich nicht so gut mit pcs aus und habe mir jetzt bisschen von chatgpt und einer Konfigurations helfer seite helfen lassen. Ich will gerne für einen guten qualitativen gaming pc...
Mainboards 28. Juli 2024

Gaming-Setup schlecht?

Gaming-Setup schlecht?: Hallo ich besitzte einen 12400f 16gb ddr4 3600mhz ram mit xmp enabled, rx 6600xt resizable bar. Ich habe mit diesem Setup das Problem das es nicht die gewünschten FPS liefert ist das weil die...
Prozessoren 26. Juli 2024

Was kann ich an meinem Gaming-Setup verbessern?

Was kann ich an meinem Gaming-Setup verbessern?: Tisch ist der ULTRADESK Frag XXL, Maße ist 160x75 cm. 2 Monitore: Aourus FI32QX, und ein 24 Zoll AOC Monitor. Peripherie: Cherry k5 Compact in Transparent White und eine Ironclaw RGB Maus....
Prozessoren 26. Februar 2024

We findet ihr mein gaming setup?

We findet ihr mein gaming setup?: Wie findet ihr mein gaming setup von 1-10 freue mich auf verbesserungsvorschläge:) https://www.gutefrage.net/frage/we-findet-ihr-mein-gaming-setup-2
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Januar 2024

Geht dieses Gaming-PC-Setup?

Geht dieses Gaming-PC-Setup?: Guten Abend. Ich habe mich nun für das folgende Gaming-PC-Setup entschieden: ASUS ROG STRIX B550-F Gaming, AMD B550 Mainboard - Sockel AM4 AMD Ryzen 7 5700X 3,4 GHz (Vermeer) AM4 - boxed...
Mainboards 2. Januar 2024

Gaming Setup?

Gaming Setup?: Mein Computer hat keinen Display Port aber mein Monitor 165hz hat einen DP wie soll ich das machen das ich besser Bild bekomme https://www.gutefrage.net/frage/gaming-setup-2052
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. November 2023

Suche nach einem guten Gaming Setup?

Suche nach einem guten Gaming Setup?: Hey ich würde mir gerne ein Gaming setup haben. Ich habe leider keine Ahnung von pcs und Monitoren… könnte mir da jemand einen guten Gaming Pc zusammenstellen/empfehlen? Dazu bräuchte ich noch...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Februar 2023
Wie findet ihr dieses Gaming-Setup, suche noch Case, Lüfter und AIO? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden