Wie findet ihr diesen Build?

Diskutiere und helfe bei Wie findet ihr diesen Build? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; hab meinem kleinen Bruder einen pc aus meinen alten Teilen von mir gebaut und teils neuen, schenke ihm den pc zum 12. Geburtstag wie findet ihr den pc... Discussion in 'Prozessoren' started by YilmazIchigo, Aug 10, 2023.

1. YilmazIchigo
    YilmazIchigo Gast

hab meinem kleinen Bruder einen pc aus meinen alten Teilen von mir gebaut und teils neuen, schenke ihm den pc zum 12. Geburtstag wie findet ihr den pc er ist ein Riesen Anime Fan und zockt auch gerne.

verbaut ist:

i5 13600k

asus Maximus Z690 Hero

32 GB DDR5 Corsair Platinum

RTX 3090 oc Vision

NZXT Elite 360 RGB

6 Mal Corsair LL120

3 NZXT Lüfter

netzteil Asus Thor 850 platinum

gehäuse asus tuf GT502 white

1TB samsung 990 pro, 2 TB HDD, 2TB SATA SSD

:)

#1 YilmazIchigo, Aug 10, 2023
Thema:

Wie findet ihr diesen Build?

Loading...

Wie findet ihr diesen Build? - Similar Threads - Build

Forum Date

Windows 11 Build 27913: UI-Anpassung und Fehlerkorrekturen im Canary Channel

Windows 11 Build 27913: UI-Anpassung und Fehlerkorrekturen im Canary Channel: Windows 11 Build 27913: UI-Anpassung und Fehlerkorrekturen im Canary Channel Der Build trägt die Nummer 27913 und konzentriert sich in erster Linie auf Fehlerbehebungen und kleinere...
User-Neuigkeiten Jul 30, 2025

Windows 11 Insider Preview Build 27898: Was gibt’s Neues?

Windows 11 Insider Preview Build 27898: Was gibt’s Neues?: Windows 11 Insider Preview Build 27898: Was gibt’s Neues? Diese Version bringt einige Neuerungen und Verbesserungen mit sich, die das alltägliche Arbeiten am PC effizienter gestalten sollen. SDKs...
User-Neuigkeiten Jul 11, 2025
Wie findet ihr diesen Build? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice