Wie findet ihr die Stats für den PC?
Diskutiere und helfe bei Wie findet ihr die Stats für den PC? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, nach "GUTER" Recherche habe ich folgende Teile ausgesucht: Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 3060 (296,18 Euro) CPU: AMD Ryzen 5 5500... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Irblin, 10. Januar 2025.
Thema:
Wie findet ihr die Stats für den PC?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie findet ihr die Stats für den PC? - Similar Threads - Stats |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Lazy Stats: Kostenloses Tool für Systeminfos in der macOS-MenüleisteLazy Stats: Kostenloses Tool für Systeminfos in der macOS-Menüleiste: Lazy Stats: Kostenloses Tool für Systeminfos in der macOS-Menüleiste
Lazy Stats ist so ein Kandidat, der sich kostenlos im Mac App Store finden lässt. Die Software setzt sich in die Menüleiste...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 18:42 Uhr |
Infuse 8.3.6 mit Plex-Home-Profilen und Playback StatsInfuse 8.3.6 mit Plex-Home-Profilen und Playback Stats: Infuse 8.3.6 mit Plex-Home-Profilen und Playback Stats
Die Entwickler haben ein paar nützliche Funktionen nachgelegt, allen voran die Unterstützung für Plex-Home-Nutzerprofile. Das dürfte vor...
|
User-Neuigkeiten | 21. Januar 2026 |
Stats: Systemüberwachung für die macOS-Menüleiste als Open SourceStats: Systemüberwachung für die macOS-Menüleiste als Open Source: Stats: Systemüberwachung für die macOS-Menüleiste als Open Source
Das kleine Tool, das ich bereits 2020 erwähnte, nistet sich in der Menüleiste ein und visualisiert dort diverse Systemparameter....
|
User-Neuigkeiten | 31. Dezember 2025 |
Spotify führt eure persönlichen „Listening Stats“ einSpotify führt eure persönlichen „Listening Stats“ ein: Spotify führt eure persönlichen „Listening Stats“ ein
Die englischsprachige Bezeichnung findet derzeit auch bei deutschen Spracheinstellungen Verwendung. Dahinter verbirgt sich ein neuer...
|
User-Neuigkeiten | 6. November 2025 |
Was für einen Monitor sollte ich mir für Video editing holen und welche stats sollte so ein...Was für einen Monitor sollte ich mir für Video editing holen und welche stats sollte so ein...: Frage Steht oben und mein PC wird
AMD Ryzen 9 7900X3D, 12x 4.4GHz, 128MB L3-Cache
NVIDIA GeForce RTX 4060 Ti 8GB | ASUS TUF OC
32GB DDR5-6000 Corsair Vengeance RGB | 2x 16GB
Haben ich hätte...
|
Grafikkarten | 21. September 2024 |
Stats: Kostenloser Systemmonitor für macOSStats: Kostenloser Systemmonitor für macOS: Stats: Kostenloser Systemmonitor für macOS
Da wird es Zeit, das Ganze noch einmal aufzufrischen, vielleicht kennt ihr Stats ja noch gar nicht. Letzten Endes seht ihr per flottem Klick...
|
User-Neuigkeiten | 15. Juli 2024 |
Wird übertaktete Hardware bei einen BIOS Reset auf ihre ursprüngliche Stats zurückversetzt?Wird übertaktete Hardware bei einen BIOS Reset auf ihre ursprüngliche Stats zurückversetzt?: Heyyy zusammen
Meine Frage ist ob eine übertaktete Grafikkarte die über msi Afterburner übertaktet wurde auf ihre ursprüngliche Stats bei einen BIOS Reset zurückgesetzt wird?...
|
Grafikkarten | 24. Dezember 2020 |
Stats: Einfacher MacOS-Systemmonitor für die MenüleisteStats: Einfacher MacOS-Systemmonitor für die Menüleiste: Stats: Einfacher MacOS-Systemmonitor für die Menüleiste
Stats ist eine Open-Source-Software, die ein paar Informationen anzeigen kann. Wer mag, der kann sich Infos über die Auslastung von RAM,...
|
User-Neuigkeiten | 28. Juni 2020 |
Activity Stats: iOS-App zeigt Workout-Statistiken aus Apple Health anActivity Stats: iOS-App zeigt Workout-Statistiken aus Apple Health an: Activity Stats: iOS-App zeigt Workout-Statistiken aus Apple Health an
Kostenlose iOS-App, die sich in eure Health-Daten einklinkt und euch kurz visualisiert, was ihr denn schon so geleistet habt....
|
User-Neuigkeiten | 15. Juni 2020 |
Hole Stats für macOS zeigt euch Pi-Hole-Statistiken anHole Stats für macOS zeigt euch Pi-Hole-Statistiken an: Hole Stats für macOS zeigt euch Pi-Hole-Statistiken an
Solltet ihr zusätzlich auch Mac-Nutzer sein und ab und an in die Statistiken von Pi-Hole schauen, dann ist das folgende kleine Tool...
|
User-Neuigkeiten | 24. Mai 2020 |
Activity Stats: Kleine App fasst eure Workout-Statistiken aus Apple Health zusammenActivity Stats: Kleine App fasst eure Workout-Statistiken aus Apple Health zusammen: Activity Stats: Kleine App fasst eure Workout-Statistiken aus Apple Health zusammen
Activity Stats ist eine kleine App, die eure bisherigen Workout-Daten aus Apple Health ausliest und in einem...
|
User-Neuigkeiten | 8. Mai 2020 |
Für die Statistik-Fans und Ranking-Verrückten: Poke-StatsFür die Statistik-Fans und Ranking-Verrückten: Poke-Stats: Für die Statistik-Fans und Ranking-Verrückten: Poke-Stats
Viele lieben es, sich mit anderen Spielern zu messen und zu vergleichen oder aber einfach nur zu sehen, wo sie mit ihren eigenen...
|
User-Neuigkeiten | 25. Juli 2016 |
Fußball Stats Zone: Genereller App-TippFußball Stats Zone: Genereller App-Tipp: Fußball Stats Zone: Genereller App-Tipp
Ich hoffe, dass ihr euch auch schon für unser Tippspiel angemeldet habt, welches mittlerweile live geschaltet ist. Noch sind einige Plätze frei, sodass ihr...
|
User-Neuigkeiten | 7. Juni 2016 |