Wie Ethernet Controller Driver installieren?

Diskutiere und helfe bei Wie Ethernet Controller Driver installieren? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein MSI Motherboard (PRO B660M-A DDR4). Internet habe ich (logischerweise) keins, also habe ich mir den Driver von der offiziellen Website... Discussion in 'Software & Treiber' started by attentionwhore, Mar 2, 2022.

1. attentionwhore
    attentionwhore Gast

Ich habe ein MSI Motherboard (PRO B660M-A DDR4).

Internet habe ich (logischerweise) keins, also habe ich mir den Driver von der offiziellen Website auf mein USB Stick getan und auf meinem PC ausgepackt. Das Setup bin ich durchgegangen und als Fehlermeldung kam:

“The Realtek Network Controller was not found. If Deep Sleep Mode is enabled please plug the cable.“

Dazu habe ich mir dann ein Tutorial angeschaut (Link hier: https://youtu.be/EGJKKb0_Gpk)

Dem konnte ich auch bis zum letzten Punkt folgen, da ich nicht weiß welche Version ich auswählen soll. Die Person des Tutorials wählt Realtek 2GBE Family Controller aus (2015).

Welche Version soll ich auswählen? Nummern (wie …. .2021)werden bei den Optionen nicht angezeigt:

Controller der Familie Realtek USB FE
    Controller für die Realtek PCI GbE Familie

Controller für die Realtek PCIe GBE Familie

Controller für die Realtek Gaming 2,5-GbE-Familie

Controller für Realtek Gaming GbE Familie

Controller für Realtek PCIe 2.5 GbE Familie

Controller für Realtek USB GbE Familie

Ich bitte um Hilfe. falls die Frage nicht verstanden worden ist oder ich vergessen habe, Details zu erwähnen: Bitte bitte Nachfragen!

:)

#1 attentionwhore, Mar 2, 2022
Thema:

Wie Ethernet Controller Driver installieren?

Loading...

Wie Ethernet Controller Driver installieren? - Similar Threads - Ethernet Controller Driver

Forum Date

Weber zeigt vernetztes Grill-Portfolio für 2026: Von Smart Hubs bis zum Holzkohle-Controller

Weber zeigt vernetztes Grill-Portfolio für 2026: Von Smart Hubs bis zum Holzkohle-Controller: Weber zeigt vernetztes Grill-Portfolio für 2026: Von Smart Hubs bis zum Holzkohle-Controller Der Hersteller verknüpft Grills, Zubehör und die hauseigene Connect-App noch enger miteinander, wobei...
User-Neuigkeiten Yesterday at 6:52 PM

LG stellt neuen Gaming-Controller und Zertifizierungsprogramm „Designed for LG Gaming...

LG stellt neuen Gaming-Controller und Zertifizierungsprogramm „Designed for LG Gaming...: LG stellt neuen Gaming-Controller und Zertifizierungsprogramm „Designed for LG Gaming Portal“ vor Gleichzeitig startet LG ein neues Zertifizierungsprogramm mit dem Namen „Designed for LG Gaming...
User-Neuigkeiten Jan 8, 2026

8BitDo Ultimate 3E: Modularer Xbox-Controller für Pro-Gamer vorgestellt

8BitDo Ultimate 3E: Modularer Xbox-Controller für Pro-Gamer vorgestellt: 8BitDo Ultimate 3E: Modularer Xbox-Controller für Pro-Gamer vorgestellt Das Unternehmen hat den Ultimate 3E Controller für die Xbox enthüllt. Man zielt damit ganz klar auf das Segment der...
User-Neuigkeiten Jan 8, 2026

8BitDo FlipPad: Klappbarer Retro-Controller für Smartphones angeteasert

8BitDo FlipPad: Klappbarer Retro-Controller für Smartphones angeteasert: 8BitDo FlipPad: Klappbarer Retro-Controller für Smartphones angeteasert Auch Peripherie-Hersteller 8BitDo mischt mit und zeigt vorab ein neues Eingabegerät für iPhones und Android-Smartphones....
User-Neuigkeiten Jan 6, 2026

Lyd 5: Großes Update für den Sonos-Controller bringt Live Activities und mehr

Lyd 5: Großes Update für den Sonos-Controller bringt Live Activities und mehr: Lyd 5: Großes Update für den Sonos-Controller bringt Live Activities und mehr Die App Lyd hat ein umfangreiches Update auf Version 5.0.0 erhalten und bohrt den Funktionsumfang unter iOS...
User-Neuigkeiten Jan 6, 2026
Wie Ethernet Controller Driver installieren? solved

Users found this page by searching for:

1. pci\ ven_8086&dev_1a1d&subsys_1a1d1849&rev_11

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice