HowTo Wie ersetze ich herausgebrochene Slotbleche auf der Rückseite?
Diskutiere und helfe bei Wie ersetze ich herausgebrochene Slotbleche auf der Rückseite? im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir vorgestern ein ATX Mainboard eingebaut. Vorher hatte ich ein Micro-ATX. So sind die PCI-E und PCI Steckplätze natürlich... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Ocean, 6. August 2011.
Thema:
Wie ersetze ich herausgebrochene Slotbleche auf der Rückseite?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie ersetze ich herausgebrochene Slotbleche auf der Rückseite? - Similar Threads - ersetze herausgebrochene Slotbleche |
Forum | Datum |
---|---|---|
Intel Core i5 9600k sollte ich ihn langsam ersetzen?Intel Core i5 9600k sollte ich ihn langsam ersetzen?: Mein Pc läuft beim spielen mit der Intel Core i5 9600k immer auf 100% während meine gpu nur um die 40% Auslastung hat. Ich glaube ich muss ihn langsam ersetzen, habt ihr Vorschläge welche momentan...
|
Prozessoren | 8. Januar 2025 |
Netzteil 24 Pin Kabel ersetzen?Netzteil 24 Pin Kabel ersetzen?: Und zwar geht es darum, dass mein 20+4 Pin Netzteil-Kabel nicht perfekt in den Anschluss von der Stromversorgung für's Mainboard passt.
Deswegen möchte ich überlegen, ob diese Sleeves Kabel...
|
Mainboards | 31. Dezember 2024 |
Grafikchip durch Grafikkarten ersetzen. Wie?Grafikchip durch Grafikkarten ersetzen. Wie?: Hallo, ich wollte fragen ob man , wenn man eine Grafikkarte einbaut, den alten Grafikchip dann entfernen muss. Und wenn ja wie. Nämlich habe ich in meinem PC einen Grafikchip und will diesen nun...
|
Mainboards | 25. Dezember 2024 |
Sata HDD durch SSD ersetzen?Sata HDD durch SSD ersetzen?: Hallo, ich würde gerne meine Toshiba hd wd110 durch die Samsung 870 EVO SATA III ersetzen. Passt das von den Anschlüßen oder brauche ich da auch andere Kabel ? Danke im vorraus...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 15. Dezember 2024 |
Grafikkarte aufrüsten, durch welche meine GTX 1650 ersetzen?Grafikkarte aufrüsten, durch welche meine GTX 1650 ersetzen?: Servus, wie im Titel erwähnt würde ich gerne meine Grafikkarte durch eine bessere ersetzen, hier habe ich einmal meine Komponenten aufgelistet:
Mainboard
(1x) Gigabyte B450 Aorus Pro, AMD...
|
Grafikkarten | 28. Oktober 2024 |
Kann dieses Universal-Netzteil das Original-Netzteil ersetzen?Kann dieses Universal-Netzteil das Original-Netzteil ersetzen?: Leider funktioniert das Original-Netzteil meines Notebooks nicht mehr. Es hat folgende technische Eigenschaften:
Ich habe ein neues Universal-Netzteil gekauft, welches folgende technische...
|
Stromversorgung | 8. Oktober 2024 |
Kann das Universal-Netzteil das Original-Netzteil ersetzen?Kann das Universal-Netzteil das Original-Netzteil ersetzen?: Da mein Original-Netzteil von Lenovo nicht mehr funktioniert, bin ich auf der Suche nach einem Ersatz.
Das Notebook ist ein Lenovo Ideapad 710S
Das Original-Netzteil von Lenovo hat folgende...
|
Stromversorgung | 7. Oktober 2024 |
Nvidia: Offizielle App mit neuen Features, soll noch 2024 die GeForce Experience ersetzenNvidia: Offizielle App mit neuen Features, soll noch 2024 die GeForce Experience ersetzen: Nvidia: Offizielle App mit neuen Features, soll noch 2024 die GeForce Experience ersetzen
. .
Nvidia: Offizielle App mit neuen Features, soll noch 2024 die GeForce Experience ersetzen
|
User-Neuigkeiten | 2. Oktober 2024 |
m.2 Festplatte ersetzen?m.2 Festplatte ersetzen?: Ich habe auf meinem Mainboard leider nur einen m.2 Slot. In diesem ist momentan eine sehr kleine Festplatte drinnen, die ich gerne ersetzen würde. Aber auf der aktuellen ist Windows installiert....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 20. Juli 2024 |
Ps5 mit Gaming PC ersetzen?Ps5 mit Gaming PC ersetzen?: Hi,
Ich überlege mir einen Gaming PC zuzulegen, da mich die Spiele im PS Store größtenteils nur noch langweilen. Ich bin eigentlich ein absoluter Konsolenzocker und spiele am liebsten im liegen...
|
Grafikkarten | 17. März 2024 |
Privatverkauf Packet beschädigt muss ich das ersetzen?Privatverkauf Packet beschädigt muss ich das ersetzen?: Hallo, ich habe letzten auf eBay Kleinanzeigen ein Monitor verkauft ich habe ihn mehrmals in Luftpolster Folie eingewickelt und alle Ecken abgesichert.
Als das Packet beim käufer ankam war der...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. Februar 2024 |
Wie ersetze ich meine SSD?Wie ersetze ich meine SSD?: Ich habe das Mainboard (MSI B450M PRO-VDH) mit folgender SSD: 480 GB M.2 SATA SSD Kingston A400.
Nun möchte ich eine 2TB SSD.
Ich bin ziemlich sicher dass mein Mainboard nur einen solchen...
|
Mainboards | 21. Februar 2024 |
CPU ersetzen?CPU ersetzen?: Hey, ich habe vor kurzem mein System aufbereitet, jetzt hätte ich die frage welche CPU sollte ich mir zulegen? Als Grafikkarte ist die RX 6600 verbaut und aktuelle cpu i5 8400
das mainboard ist...
|
Prozessoren | 12. Januar 2024 |