Wie clone ich die Inhalte einer alten Festplatte auf eine neue und größere?
Diskutiere und helfe bei Wie clone ich die Inhalte einer alten Festplatte auf eine neue und größere? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will meine alte HDD im Laptop gegen eine SSD tauschen und mir dabei die Neuinstallation des Betriebssystems (openSUSE Tumbleweed) ersparen. Am... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von indiachinacook, 19. Januar 2024.
Thema:
Wie clone ich die Inhalte einer alten Festplatte auf eine neue und größere?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie clone ich die Inhalte einer alten Festplatte auf eine neue und größere? - Similar Threads - clone Inhalte alten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Star Wars Zero Company: Neues Taktik-Spiel zur Clone-Wars-Ära angekündigtStar Wars Zero Company: Neues Taktik-Spiel zur Clone-Wars-Ära angekündigt: Star Wars Zero Company: Neues Taktik-Spiel zur Clone-Wars-Ära angekündigt
Bit Reactor, bekannt für ihre Expertise im Bereich rundenbasierter Strategiespiele, entwickelt in Zusammenarbeit mit...
|
User-Neuigkeiten | 14. April 2025 |
SSD Clonen?SSD Clonen?: Moin
Habe mir ein surface 11 pro geholt
Mit 256gb
Ist es möglich die System SSD in meinen PC einzubauen und mithilfe von aomi Backup die SSD aus dem surface auf eine größere m2 SSD zu...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 21. September 2024 |
Falsche Festplattengröße der Systemplatte nach clonen mit Clonezilla?Falsche Festplattengröße der Systemplatte nach clonen mit Clonezilla?: Hallo,
Ich habe heute meine 240gb Corsair M.2 SSD mithilfe von Clonezila auf eine 500gb Samsung M.2 SSD geklont, als "upgrade" meiner C: Platte. Es hat soweit alles funktioniert und Windows...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 30. Juli 2024 |
Festplatte clonen?Festplatte clonen?: Hallo gibt es ein billiges Programm für Windows 10 wo man mit Festplatten clonen kann SSD m.2 und HDD
https://www.gutefrage.net/frage/festplatte-clonen-2
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 12. Februar 2024 |
Kann man eine DualBoot HDD problemlos auf eine SSD Clonen?Kann man eine DualBoot HDD problemlos auf eine SSD Clonen?: Moin,
ich habe seit gut 10 Jahren eine 500GB HDD in einem meiner Rechner und möchte sie auf Grund von Leistungsverlust und des Alters gegen eine 500GB SSD umtauschen.
Ich habe auf der HDD 1x...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 23. Juli 2022 |
Apple-Silicon-Macs: Carbon Copy Cloner erlaubt wieder bootfähige BackupsApple-Silicon-Macs: Carbon Copy Cloner erlaubt wieder bootfähige Backups: Apple-Silicon-Macs: Carbon Copy Cloner erlaubt wieder bootfähige Backups
Darunter TimeMachine, wenn ich von einem Gerät auf das nächste umsteige. Oder das einfache Vorbereiten des Macs, wenn man...
|
User-Neuigkeiten | 17. Mai 2021 |
Disney+: So starten „The Mandalorian“ und „Star Wars: The Clone Wars: Die finale Staffel“Disney+: So starten „The Mandalorian“ und „Star Wars: The Clone Wars: Die finale Staffel“: Disney+: So starten „The Mandalorian“ und „Star Wars: The Clone Wars: Die finale Staffel“
März, startet Disney+ in Deutschland. Und man muss es fast sagen: Viele Leute werden vermutlich Zeit...
|
User-Neuigkeiten | 19. März 2020 |
Star Wars: Serie zu Obi-Wan Kenobi ist offiziell, „The Clone Wars“ kehrt im Februar 2020 zurückStar Wars: Serie zu Obi-Wan Kenobi ist offiziell, „The Clone Wars“ kehrt im Februar 2020 zurück: Star Wars: Serie zu Obi-Wan Kenobi ist offiziell, „The Clone Wars“ kehrt im Februar 2020 zurück
Dazu hatte es ja schon einige Gerüchte gegeben. Es kommt noch besser, denn niemand anderes als Ewan...
|
User-Neuigkeiten | 24. August 2019 |
App Cloner: Klont Android-AppsApp Cloner: Klont Android-Apps: App Cloner: Klont Android-Apps
In der Grundversion eine kostenlose Android-App, die andere Android-Apps 1:1 klont. Somit könntet ihr beispielsweise zwei separate Facebook- oder Skype-Apps...
|
User-Neuigkeiten | 24. Juli 2016 |
Neue SSD kaufen: clonen oder besser Windows neu installieren?Neue SSD kaufen: clonen oder besser Windows neu installieren?: Hallo!
Wenn ich mir eine neue SSD kaufe und mir das neu installieren von Windows, Programme und Einstellungen ersparen will, hatte ich gedacht die alte SSD zu clonen (ca 50GB). Könnte das...
|
freie Fragen | 3. Februar 2015 |
Win 7 auf neue Platte "Clonen/Kopieren"Win 7 auf neue Platte "Clonen/Kopieren": Hallo
Habe mir heute ne 1 TB Seagate Barracuda Eingebaut.
Jetzt möchte ich auf dieser Platte gerne mein System drauf bringen.So wie es momentan auf meine Aktuellen Platte liegt.
Gibt es Win 7...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 2. Oktober 2013 |
Virtual Clone Drive öffnet .iso-Datei nichtVirtual Clone Drive öffnet .iso-Datei nicht: Virtual Clone Drive öffnet .iso-Datei nicht
|
Computerfragen | 21. August 2013 |
Ssd einbauen und clonen / erfahrungenSsd einbauen und clonen / erfahrungen: Hallo zusammen,
ich brauche eure Erfahrung und Hilfe zu dem folgenden Thema:
In kürze möchte ich mir eine Samsung 840 120 GB SSD zulegen.
Zurzeit habe ich eine HDD laufen mit 2 Partitionen....
|
freie Fragen | 3. April 2013 |