Wie benutzt man einen Transistor als Schalter?
Diskutiere und helfe bei Wie benutzt man einen Transistor als Schalter? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte meinen Transistor als Schalter für eine LED verwenden. Dabei möchte ich jedoch die LED nicht "vor" den Transistor Schalten (so dass... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Skurr51, 12. August 2023.
Thema:
Wie benutzt man einen Transistor als Schalter?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie benutzt man einen Transistor als Schalter? - Similar Threads - Transistor Schalter |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Sonoff Orb: Schalter, Steckdosen & Co mit Matter over WiFi inzwischen verfügbarSonoff Orb: Schalter, Steckdosen & Co mit Matter over WiFi inzwischen verfügbar: Sonoff Orb: Schalter, Steckdosen & Co mit Matter over WiFi inzwischen verfügbar
Hierbei handelt es sich um verschiedene Produkte mit WLAN. Darunter eine Schuko-Wandsteckdose, die sich intelligent...
|
User-Neuigkeiten | 17. Februar 2026 |
Firefox bekommt KI-Schalter: Mozilla setzt auf WahlfreiheitFirefox bekommt KI-Schalter: Mozilla setzt auf Wahlfreiheit: Firefox bekommt KI-Schalter: Mozilla setzt auf Wahlfreiheit
Die einen wollen die Features sofort nutzen, die anderen am liebsten gar nichts davon sehen. Genau an dieser Stelle setzt Mozilla jetzt...
|
User-Neuigkeiten | 3. Februar 2026 |
Google Fotos: Neuer Schalter für akkuschonendes Backup in ArbeitGoogle Fotos: Neuer Schalter für akkuschonendes Backup in Arbeit: Google Fotos: Neuer Schalter für akkuschonendes Backup in Arbeit
Man konnte festlegen, ob der Upload über mobile Daten erfolgt oder ob Roaming genutzt wird. Echte Schalter zum Energiesparen...
|
User-Neuigkeiten | 15. Januar 2026 |
Google plant offenbar Comeback für getrennte WLAN- und Mobilfunk-Schalter in AndroidGoogle plant offenbar Comeback für getrennte WLAN- und Mobilfunk-Schalter in Android: Google plant offenbar Comeback für getrennte WLAN- und Mobilfunk-Schalter in Android
Damals sind die getrennten Kacheln für WLAN und mobile Daten rausgeflogen, stattdessen kam die kombinierte...
|
User-Neuigkeiten | 22. Dezember 2025 |
Logitech POP Buttons: Smarte Schalter sind End of LifeLogitech POP Buttons: Smarte Schalter sind End of Life: Logitech POP Buttons: Smarte Schalter sind End of Life
Nach einem knappen Jahrzehnt stehen die Logitech POP Buttons sowie die zugehörige Bridge vor dem Aus. Die Buttons konnte man zur Steuerung...
|
User-Neuigkeiten | 29. September 2025 |
Aqara Shutter Switch H2 EU vorgestellt: Schalter für Rollläden und Jalousien setzt auf...Aqara Shutter Switch H2 EU vorgestellt: Schalter für Rollläden und Jalousien setzt auf...: Aqara Shutter Switch H2 EU vorgestellt: Schalter für Rollläden und Jalousien setzt auf Thread und Zigbee
Jetzt hat der chinesische Hersteller für Smart-Home-Komponenten auch einen...
|
User-Neuigkeiten | 16. September 2025 |
Philips Hue: Aus-Schalter verstecken und vereinfachte SzenenPhilips Hue: Aus-Schalter verstecken und vereinfachte Szenen: Philips Hue: Aus-Schalter verstecken und vereinfachte Szenen
Philips hat auf dieses Ärgernis reagiert und eine praktische neue Funktion in die App integriert. Ab sofort können Nutzer den globalen...
|
User-Neuigkeiten | 14. Mai 2025 |
Kleine App bringt direkten DND-Schalter unter Android zurückKleine App bringt direkten DND-Schalter unter Android zurück: Kleine App bringt direkten DND-Schalter unter Android zurück
Google hatte mit Android 15 QPR2 den Schnellzugriff auf den „Bitte-nicht-stören“-Modus aus den Schnellstart-Kacheln entfernt. Dort zog...
|
User-Neuigkeiten | 17. März 2025 |
Wofür ist der Schalter an meiner Grafikkarte?Wofür ist der Schalter an meiner Grafikkarte?: "Ich habe gerade eine 6750 XT ausgepackt und frage mich, ob ich noch etwas beachten muss oder ob ich direkt loslegen kann. Treiber installieren muss ich wahrscheinlich, oder? Weiß außerdem jemand,...
|
Software & Treiber | 26. Dezember 2024 |
transistor im schaltnetzteil kaputt?transistor im schaltnetzteil kaputt?: es geht um die beiden transistoren in der mitte, welche die 230 v seite (rechts)
von der 12v seite (links) trennen.
es liegen zwar 230 volt am eingang des netzteils an, aber von der 12v seite...
|
Stromversorgung | 1. Juni 2023 |
Ist die Prozessor Lithographie die Transistor Größe oder die Halbleiter Größe?Ist die Prozessor Lithographie die Transistor Größe oder die Halbleiter Größe?: Moin,
Frage steht oben, handelt es sich bei der Prozessor Lithographie(z.B 14nm,12nm oder 7nm) um die Größe der Transistoren oder die Größe der Halbleiter in den Transistoren.
LG...
|
Prozessoren | 29. Januar 2021 |
„Transistor“ ist aktuell im Epic Games Store kostenlos„Transistor“ ist aktuell im Epic Games Store kostenlos: „Transistor“ ist aktuell im Epic Games Store kostenlos
. .
„Transistor“ ist aktuell im Epic Games Store kostenlos
|
User-Neuigkeiten | 19. April 2019 |
Transistor: Internetradio mal ganz minimalistischTransistor: Internetradio mal ganz minimalistisch: Transistor: Internetradio mal ganz minimalistisch
So kann die App Streams in den Formaten M3U und PLS abrufen und Stationen in Textdateien im externen Gerätespeicher vermerken....
|
User-Neuigkeiten | 6. Februar 2016 |