Wie benutzt man einen Transistor als Schalter?
Diskutiere und helfe bei Wie benutzt man einen Transistor als Schalter? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte meinen Transistor als Schalter für eine LED verwenden. Dabei möchte ich jedoch die LED nicht "vor" den Transistor Schalten (so dass... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Skurr51, 12. August 2023.
Thema:
Wie benutzt man einen Transistor als Schalter?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie benutzt man einen Transistor als Schalter? - Similar Threads - Transistor Schalter |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Firefox bekommt KI-Schalter: Mozilla setzt auf WahlfreiheitFirefox bekommt KI-Schalter: Mozilla setzt auf Wahlfreiheit: Firefox bekommt KI-Schalter: Mozilla setzt auf Wahlfreiheit
Die einen wollen die Features sofort nutzen, die anderen am liebsten gar nichts davon sehen. Genau an dieser Stelle setzt Mozilla jetzt...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 09:52 Uhr |
Google Fotos: Neuer Schalter für akkuschonendes Backup in ArbeitGoogle Fotos: Neuer Schalter für akkuschonendes Backup in Arbeit: Google Fotos: Neuer Schalter für akkuschonendes Backup in Arbeit
Man konnte festlegen, ob der Upload über mobile Daten erfolgt oder ob Roaming genutzt wird. Echte Schalter zum Energiesparen...
|
User-Neuigkeiten | 15. Januar 2026 |