Wie bekomme ich die Hebel, der RAMs runter?

Diskutiere und helfe bei Wie bekomme ich die Hebel, der RAMs runter? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich muss die zwei grauen Hebel neben den RAMs runter machen um die beiden raus zu nehmen. Es ist alles schon eingebaut, und ich muss sie... Discussion in 'Mainboards' started by Prxsher, Nov 11, 2023.

1. Prxsher
    Prxsher Gast

Hallo, ich muss die zwei grauen Hebel neben den RAMs runter machen um die beiden raus zu nehmen. Es ist alles schon eingebaut, und ich muss sie wechseln, aber zwischen der Grafikkarte und dem Hebel ist zu wenig Platz, damit ich die Hebel runter bekomme. Ich habe es bereits mit einem Schraubenzieher und einem Stift als Hilfsmittel versucht, jedoch bin ich dabei Erfolgslos geblieben. Hat jemand noch Ideen, oder Tipps? Ich möchte die Grafikkarte nicht nochmal aus und wieder einbauen weil ich beim Einbau sehr viel Stress und Schwierigkeiten hatte.

:)

Thema:

Wie bekomme ich die Hebel, der RAMs runter?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice