Wie bekomme ich die Hebel, der RAMs runter?

Diskutiere und helfe bei Wie bekomme ich die Hebel, der RAMs runter? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich muss die zwei grauen Hebel neben den RAMs runter machen um die beiden raus zu nehmen. Es ist alles schon eingebaut, und ich muss sie... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Prxsher, 11. November 2023.

1. Prxsher
    Prxsher Gast

Hallo, ich muss die zwei grauen Hebel neben den RAMs runter machen um die beiden raus zu nehmen. Es ist alles schon eingebaut, und ich muss sie wechseln, aber zwischen der Grafikkarte und dem Hebel ist zu wenig Platz, damit ich die Hebel runter bekomme. Ich habe es bereits mit einem Schraubenzieher und einem Stift als Hilfsmittel versucht, jedoch bin ich dabei Erfolgslos geblieben. Hat jemand noch Ideen, oder Tipps? Ich möchte die Grafikkarte nicht nochmal aus und wieder einbauen weil ich beim Einbau sehr viel Stress und Schwierigkeiten hatte.

:)

Thema:

Wie bekomme ich die Hebel, der RAMs runter?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden