Wie am besten Freund sagen das mein Monitor kapput ist den ich ihn schenken wollte?

Diskutiere und helfe bei Wie am besten Freund sagen das mein Monitor kapput ist den ich ihn schenken wollte? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich wollte einen Kollegen aus der klasse meinen alten gaming Monitor schenken. Der ist aber kapput er steht seit 3 Jahren am Dachboden. Habe ihn... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Samd1234755, 6. März 2024.

1. Samd1234755
    Samd1234755 Gast

Hallo! Ich wollte einen Kollegen aus der klasse meinen alten gaming Monitor schenken. Der ist aber kapput er steht seit 3 Jahren am Dachboden. Habe ihn auch getestet. Er freut aber sehr und möchte den Monitor unbedingt haben. Er weiß nicht das er kapput ist. Was soll ich tun? Besser gesagt wie soll ich es ihm sagen er Spammt mich auf Instagram voll.

:)

#1 Samd1234755, 6. März 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie am besten Freund sagen das mein Monitor kapput ist den ich ihn schenken wollte?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden