Werde ich Performance Verbesserungen merken mit neuer CPU?
Diskutiere und helfe bei Werde ich Performance Verbesserungen merken mit neuer CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich fasse es kurz Ich habe eine Radeon RX 6600 und will von einem Ryzen 5500 auf einen Ryzen 5 5600x oder Ryzen 7 5800x aufrüsten. Ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Manatrunk, 2. September 2022.
Thema:
Werde ich Performance Verbesserungen merken mit neuer CPU?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Werde ich Performance Verbesserungen merken mit neuer CPU? - Similar Threads - Performance Verbesserungen merken |
Forum | Datum |
---|---|---|
LaCie Rugged SSD4: High-Performance Speicherlösungen für AußeneinsätzeLaCie Rugged SSD4: High-Performance Speicherlösungen für Außeneinsätze: LaCie Rugged SSD4: High-Performance Speicherlösungen für Außeneinsätze
Mit der neuen Rugged SSD4 stellt Seagate nun ein Modell vor, das vor allem auf eines ausgelegt ist: ordentlich Performance...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 18:53 Uhr |
visionOS 26 ist da und bringt einige Verbesserungen mitvisionOS 26 ist da und bringt einige Verbesserungen mit: visionOS 26 ist da und bringt einige Verbesserungen mit
Widgets werden jetzt räumlich im Raum platziert und passen sich eurem Stil an. Fotos bekommen durch KI-Verbesserungen mehr Tiefe und lassen...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 23:33 Uhr |
Polestar 5 Performance Grand Tourer: E-Auto offiziell vorgestelltPolestar 5 Performance Grand Tourer: E-Auto offiziell vorgestellt: Polestar 5 Performance Grand Tourer: E-Auto offiziell vorgestellt
Dieses ist in zwei Versionen zu haben: ab 119.900 Euro für den Polestar 5 Dual Motor und ab 142.900 Euro für den Polestar 5...
|
User-Neuigkeiten | 9. September 2025 |
Microsoft PowerToys v0.94: Update mit neuen Features und VerbesserungenMicrosoft PowerToys v0.94: Update mit neuen Features und Verbesserungen: Microsoft PowerToys v0.94: Update mit neuen Features und Verbesserungen
. .
Microsoft PowerToys v0.94: Update mit neuen Features und Verbesserungen
|
User-Neuigkeiten | 2. September 2025 |
Tesla Model Y Performance startet in Deutschland: Neues Topmodell mit 460 PS vorgestelltTesla Model Y Performance startet in Deutschland: Neues Topmodell mit 460 PS vorgestellt: Tesla Model Y Performance startet in Deutschland: Neues Topmodell mit 460 PS vorgestellt
Das neue Topmodell des Elektroautos bringt technische und optische Verbesserungen mit sich, so das...
|
User-Neuigkeiten | 29. August 2025 |
Google Home: Version 3.39 bringt VerbesserungenGoogle Home: Version 3.39 bringt Verbesserungen: Google Home: Version 3.39 bringt Verbesserungen
a. Verbesserungen für die Thermostat-Steuerung mit sich bringt.
Google Home: Version 3.39 bringt Verbesserungen
|
User-Neuigkeiten | 27. August 2025 |
Infuse 8.2.3: Verbesserungen für den PlayerInfuse 8.2.3: Verbesserungen für den Player: Infuse 8.2.3: Verbesserungen für den Player
Die App hat momentan bei mir Plex als Player verdrängt, wobei ich aber noch auf den Server-Unterbau von Plex setzte – ist ja mit Infuse alles möglich....
|
User-Neuigkeiten | 26. August 2025 |
Google Play Services 25.31: Verbesserungen durch die HintertürGoogle Play Services 25.31: Verbesserungen durch die Hintertür: Google Play Services 25.31: Verbesserungen durch die Hintertür
Google hat das Update auf Version 25.31 ausgerollt, das sich vor allem an Entwickler richtet und neue Möglichkeiten für die...
|
User-Neuigkeiten | 13. August 2025 |
Microsoft Edge 139: Neue Features und Verbesserungen im ÜberblickMicrosoft Edge 139: Neue Features und Verbesserungen im Überblick: Microsoft Edge 139: Neue Features und Verbesserungen im Überblick
Die neue Version behebt unter anderem Probleme beim Öffnen von PDF-Dateien in verschiedenen Cloud-Umgebungen und verbessert die...
|
User-Neuigkeiten | 8. August 2025 |
Nothing Phone (3): Neues Update mit Verbesserungen für Glyph Matrix & Kamera wird verteiltNothing Phone (3): Neues Update mit Verbesserungen für Glyph Matrix & Kamera wird verteilt: Nothing Phone (3): Neues Update mit Verbesserungen für Glyph Matrix & Kamera wird verteilt
Nach einem ersten umfangreicheren Update, welches nochmal einige Funktionen der Glyph Matrix aufbohrte...
|
User-Neuigkeiten | 7. August 2025 |
Claude Opus 4.1: Anthropics KI-Assistent erhält Performance-UpdateClaude Opus 4.1: Anthropics KI-Assistent erhält Performance-Update: Claude Opus 4.1: Anthropics KI-Assistent erhält Performance-Update
Die Version Opus 4.1 bringt vor allem Verbesserungen bei der Code-Entwicklung und der Analyse komplexer Daten mit sich, so die...
|
User-Neuigkeiten | 5. August 2025 |
KeePass 2.59: Neues Update bringt native ARM64-Unterstützung und Performance-VerbesserungenKeePass 2.59: Neues Update bringt native ARM64-Unterstützung und Performance-Verbesserungen: KeePass 2.59: Neues Update bringt native ARM64-Unterstützung und Performance-Verbesserungen
Die neue Version bringt einige interessante Neuerungen mit sich, die vor allem Windows-11-Nutzer auf...
|
User-Neuigkeiten | 10. Juli 2025 |
Ollama 0.9.5: Native macOS-App mit verbesserter PerformanceOllama 0.9.5: Native macOS-App mit verbesserter Performance: Ollama 0.9.5: Native macOS-App mit verbesserter Performance
Die Entwickler haben die Software laut eigener Aussagen grundlegend überarbeitet und bieten nun eine native macOS-Anwendung an, die...
|
User-Neuigkeiten | 5. Juli 2025 |