Werbung öffnet sich ständig - HiJackThis Log

Diskutiere und helfe bei Werbung öffnet sich ständig - HiJackThis Log im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute ! Es öffnet sich bei mir seit heute immer eine bestimmte Werbung (i-eine Apple Promotions Werbung). Auch nur, wenn ich einfach nur einen... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 12. Dezember 2012.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hey Leute !
    Es öffnet sich bei mir seit heute immer eine bestimmte Werbung (i-eine Apple Promotions Werbung). Auch nur, wenn ich einfach nur einen Klick auf einer Website mache.

Ich kenn mich nun nicht wirklich gut mit Computern aus, aber ich habe hier mal im Internet durchgestöbert, was man denn nun machen solle, habe ich einfach mal einen Durchlauf von Hijackthis von meinem PC gemacht, wie bei manch andren mit dem Problem.

Wie gesagt, ich kenn mich nicht wirklich gut aus damit und hoffe, ich kann auf eure Unterstützung zählen.
    PS: Ich mache jeden Monat einen Säuberungs-durchlauf mit anschließendem Backup. Ich lasse davor immer Antivir und Malwarebytes' Anti Malware komplett drüberlaufen.

Schonmal vielen Dank

#1 Unregistriert, 12. Dezember 2012
  2. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    7835

Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

Der Rechner startet nicht mehr:

Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

3. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Danke für die schnelle Antwort.

#3 Unregistriert, 12. Dezember 2012
Thema:

Werbung öffnet sich ständig - HiJackThis Log

Die Seite wird geladen...

Werbung öffnet sich ständig - HiJackThis Log - Similar Threads - Werbung öffnet ständig

Forum Datum

WhatsApp führt im Status Werbung ein und baut die Monetarisierung für Partner aus

WhatsApp führt im Status Werbung ein und baut die Monetarisierung für Partner aus: WhatsApp führt im Status Werbung ein und baut die Monetarisierung für Partner aus Immerhin: Solltet ihr um den oben genannten Bereich (wie ich) ohnehin einen Bogen machen, dann ändert sich für...
User-Neuigkeiten Montag um 17:53 Uhr

Immer wieder sonntags KW 24: Neuigkeiten von der WWDC 2025 und verdoppelte Werbung bei...

Immer wieder sonntags KW 24: Neuigkeiten von der WWDC 2025 und verdoppelte Werbung bei...: Immer wieder sonntags KW 24: Neuigkeiten von der WWDC 2025 und verdoppelte Werbung bei Prime Video An dieser Stelle findet ihr traditionell eine geraffte Zusammenfassung einiger besonders...
User-Neuigkeiten 15. Juni 2025

YouTube testet längere, nicht überspringbare Werbung

YouTube testet längere, nicht überspringbare Werbung: YouTube testet längere, nicht überspringbare Werbung Dabei handelt es sich um nicht überspringbare 30-Sekunden-Spots, die künftig in regulären Werbekampagnen zum Einsatz kommen sollen. Diese...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2025

YouTube Premium Lite: Werbung in Shorts ab Ende Juni 2025

YouTube Premium Lite: Werbung in Shorts ab Ende Juni 2025: YouTube Premium Lite: Werbung in Shorts ab Ende Juni 2025 Der Videodienst wird ab dem 30. Juni 2025 auch in der kostenpflichtigen Premium-Lite-Version Werbung in Shorts einführen:. YouTube...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2025

YouTube: Werbung, wenn es spannend ist

YouTube: Werbung, wenn es spannend ist: YouTube: Werbung, wenn es spannend ist Peak Points, basierend auf der Gemini-KI, soll Werbetreibenden dabei helfen, ihre Anzeigen auf YouTube noch gezielter zu platzieren.. . YouTube: Werbung,...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2025

Meta testet Video-Werbung auf Threads

Meta testet Video-Werbung auf Threads: Meta testet Video-Werbung auf Threads Laut Meta handelt es sich hierbei um einen Testlauf für Videoanzeigen auf der Plattform. Die Ankündigung erfolgte im Rahmen der IAB NewFronts, einer...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2025

LG will Werbung an TVs mit der Auswertung eurer Gefühle personalisieren

LG will Werbung an TVs mit der Auswertung eurer Gefühle personalisieren: LG will Werbung an TVs mit der Auswertung eurer Gefühle personalisieren Offenbar will man das Ganze noch deutlich weiter treiben. Der südkoreanische Hersteller hat eine Technik lizenziert, welche...
User-Neuigkeiten 26. April 2025

Perplexity plant Browserdaten für Werbung zu nutzen

Perplexity plant Browserdaten für Werbung zu nutzen: Perplexity plant Browserdaten für Werbung zu nutzen Nachdem das Unternehmen im Februar die Entwicklung des eigenen Browsers „Comet“ ankündigte, wurden jetzt die weiteren Beweggründe hinter dieser...
User-Neuigkeiten 25. April 2025

Es öffnet sich dauernt werbung Im neuen Tab bzw neues Fenster, Was tun?

Es öffnet sich dauernt werbung Im neuen Tab bzw neues Fenster, Was tun?: Es öffnet sich dauernt werbung Im neuen Tab bzw neues Fenster, Was tun?
Computerfragen 20. Februar 2014

Internet-Explorer: Werbung öffnet sich andauernd von alleine :(

Internet-Explorer: Werbung öffnet sich andauernd von alleine :(: Internet-Explorer: Werbung öffnet sich andauernd von alleine :(
Computerfragen 18. Dezember 2013

firefox, werbung öffnet sich

firefox, werbung öffnet sich: firefox, werbung öffnet sich
Computerfragen 22. Mai 2013

Firefox öffnet beim Start Werbung?

Firefox öffnet beim Start Werbung?: Firefox öffnet beim Start Werbung? Ich habe mir Gestern irgendetwas heruntergeladen (Ich weiß leider nicht mehr, wie es hieß) und es erstmal wieder deinstalliert, da ich gemerkt hab, das ich...
Computerfragen 23. Juli 2011

internet explorer öffnet sich dauernd alleine und zeigt werbung, was kann ich machen?

internet explorer öffnet sich dauernd alleine und zeigt werbung, was kann ich machen?: internet explorer öffnet sich dauernd alleine und zeigt werbung, was kann ich machen? Seit heut morgen geht alle 15 minuten mein internet explorer auf und zeigt werbung von dubiosen...
Computerfragen 22. Februar 2010
Werbung öffnet sich ständig - HiJackThis Log solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden