Wer kennt sich mit Fernseher und Hz aus?

Diskutiere und helfe bei Wer kennt sich mit Fernseher und Hz aus? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute ich verstehe nicht wie man sehen kann wie viel Hz ein Fernseher/Monitor Hatt meistens steht Immer 50/60 aber ich sehe auf ebay das leute... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Aryan277, 25. Juli 2023.

1. Aryan277
    Aryan277 Gast

Hey Leute ich verstehe nicht wie man sehen kann wie viel Hz ein Fernseher/Monitor Hatt meistens steht Immer 50/60 aber ich sehe auf ebay das leute trotz beschreibung Beispielsweise 200Hz schreiben obwohl hinten 50/60 Hz steht kennt sich jemand da aus?

:)

Thema:

Wer kennt sich mit Fernseher und Hz aus?

Die Seite wird geladen...

Wer kennt sich mit Fernseher und Hz aus? - Similar Threads - kennt Fernseher

Forum Datum

Amazon Fire TV Omni Mini-LED: Premium-Fernseher mit KI-Unterstützung

Amazon Fire TV Omni Mini-LED: Premium-Fernseher mit KI-Unterstützung: Amazon Fire TV Omni Mini-LED: Premium-Fernseher mit KI-Unterstützung Die Reihe der Fire TV Omni Mini-LED zielt dabei auf das Premium-Segment ab und wartet mit einigen technischen Raffinessen auf....
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025
Wer kennt sich mit Fernseher und Hz aus? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden