Wenn ihr Dokumente sichert wie macht ihr das?

Diskutiere und helfe bei Wenn ihr Dokumente sichert wie macht ihr das? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich mache separate Sicherung von einer externen Platte Seagate zu einer portablen Platte bzw. einer zweiten Platte-Datei Videos noch nicht alles auf... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von TheDarkKnigh803, 21. September 2022.

1. TheDarkKnigh803
    TheDarkKnigh803 Gast

Ich mache separate Sicherung von einer externen Platte Seagate zu einer portablen Platte bzw. einer zweiten Platte-Datei Videos noch nicht alles auf der Platte, wird noch konvertiert. Einige Dateien sind schon sehr groß- macht ihr dann nur einen Ordner und Datei einzeln kopieren oder alles gesamt einfach kopieren? Ich habe Windows 11 ganz neu-bitte keine Informationen was mit Apple zu tun hat

:)

#1 TheDarkKnigh803, 21. September 2022
Thema:

Wenn ihr Dokumente sichert wie macht ihr das?

Die Seite wird geladen...

Wenn ihr Dokumente sichert wie macht ihr das? - Similar Threads - Dokumente sichert

Forum Datum

Parachute Backup 1.2 veröffentlicht: Sichert den iCloud Drive und iCloud Fotos

Parachute Backup 1.2 veröffentlicht: Sichert den iCloud Drive und iCloud Fotos: Parachute Backup 1.2 veröffentlicht: Sichert den iCloud Drive und iCloud Fotos Doch eine Erwähnung ist Parachute Backup wert, nachdem gestern die Version 1.2 erschienen ist und ich ein kleines...
User-Neuigkeiten Dienstag um 12:52 Uhr
Wenn ihr Dokumente sichert wie macht ihr das? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden