Wenn ich meinen Laptop mit hdmi an meinem Fernseher anschließe kommt dieses Bild?

Diskutiere und helfe bei Wenn ich meinen Laptop mit hdmi an meinem Fernseher anschließe kommt dieses Bild? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe es schon mit anderen Fernseher ausprobiert und anderen hdmi Kabel, immer wieder das selbe. am Laptop nichts einstellbar da das Display kaputt ist... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von IllIIlllIlIlIl, 18. April 2024.

1. IllIIlllIlIlIl
    IllIIlllIlIlIl Gast

Habe es schon mit anderen Fernseher ausprobiert und anderen hdmi Kabel, immer wieder das selbe.

am Laptop nichts einstellbar da das Display kaputt ist

was kann ich tun

:)

#1 IllIIlllIlIlIl, 18. April 2024
Thema:

Wenn ich meinen Laptop mit hdmi an meinem Fernseher anschließe kommt dieses Bild?

Die Seite wird geladen...

Wenn ich meinen Laptop mit hdmi an meinem Fernseher anschließe kommt dieses Bild? - Similar Threads - Laptop hdmi Fernseher

Forum Datum

TCL rüstet ausgewählte Smart-TVs mit Android TV 14 und HDMI QMS VRR auf

TCL rüstet ausgewählte Smart-TVs mit Android TV 14 und HDMI QMS VRR auf: TCL rüstet ausgewählte Smart-TVs mit Android TV 14 und HDMI QMS VRR auf B. die aktuellen Modelle von LG und Samsung. TCL rüstet ausgewählte Smart-TVs mit Android TV 14 und HDMI QMS VRR auf
User-Neuigkeiten Gestern um 17:22 Uhr

Dolby Vision 2 kommt auf mehr Fernseher

Dolby Vision 2 kommt auf mehr Fernseher: Dolby Vision 2 kommt auf mehr Fernseher Die Macher haben sich Hisense, TCL und TP Vision ins Boot geholt, die den neuen Standard in ihre kommenden TV-Geräte integrieren wollen. Ziel der ganzen...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2026

Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da

Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da: Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da Nachdem man in den vergangenen Jahren die Hardware-Basis ordentlich gefestigt hat, steht die 6. Generation ganz im...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026
Wenn ich meinen Laptop mit hdmi an meinem Fernseher anschließe kommt dieses Bild? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden