wenn ich die bildschirmauflösung von 1920x1080 auf eine andere (z.B. 1440x1080 fürs gaming)...
Diskutiere und helfe bei wenn ich die bildschirmauflösung von 1920x1080 auf eine andere (z.B. 1440x1080 fürs gaming)... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; technik hilfe... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Technikvinc, 17. Januar 2023.
Thema:
wenn ich die bildschirmauflösung von 1920x1080 auf eine andere (z.B. 1440x1080 fürs gaming)...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
wenn ich die bildschirmauflösung von 1920x1080 auf eine andere (z.B. 1440x1080 fürs gaming)... - Similar Threads - bildschirmauflösung 1920x1080 1440x1080 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bildschirmauflösung wird nicht vollständig angezeigt?Bildschirmauflösung wird nicht vollständig angezeigt?: Hallo, ich habe einen 49" Bildschirm von Dell und das Bild ist total verzerrt.
Ich habe Windows 11 und unter den Einstellungen: System > Bildschirm bei der Bildschirmauflösung werden nicht alle...
|
Grafikkarten | 15. Februar 2025 |
Bildschirmauflösung Windows 11?Bildschirmauflösung Windows 11?: Hallo,
ich habe ein Windows 11 Notebook mit angeschlossenem Bildschirm.
Wenn ich das Notebook schließe, bleibt der angeschlossene Bildschirm an.
Das habe ich mittlerweile so eingestellt.
Mein...
|
Grafikkarten | 20. Januar 2025 |
Windows 10 Bildschirmauflösung nicht änderbar?Windows 10 Bildschirmauflösung nicht änderbar?: Ich hatte einen Blackscreen weil Windows-Explorer sich nicht richtig geschlossen hat. Diesen Bug hatte ich schon öfter. Aber diesesmal hat sich die Bildschiemauflösung geändert und ich wollte...
|
Software & Treiber | 15. Oktober 2024 |
Warum wird meine Bildschirmauflösung nach jedem Monitor-Ausschalten verstellt?Warum wird meine Bildschirmauflösung nach jedem Monitor-Ausschalten verstellt?: Warum wird meine Bildschirmauflösung nach jedem Monitor-Ausschalten verstellt?
Ich schalte zum Beispiel nur den Monitor mal für 10 Minuten aus, da ich an der Monitorhalterung was ändern musste....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 10. Oktober 2024 |
Problem mit Bildschirmauflösung bei PC-Spielen bei Bildwiedergabe über Fernseher mit...Problem mit Bildschirmauflösung bei PC-Spielen bei Bildwiedergabe über Fernseher mit...: Die Auflösung bzw. Schriftgröße etc. vom PC selbst und auch Firefox usw. ist okay, aber in Videospielen stehe ich vor dem Problem, dass ich quasi die Auswahl habe zwischen Auflösungen á
1024 x...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 29. Mai 2024 |
Frage zur Bildschirmauflösung bei einem neuen Fernseher?Frage zur Bildschirmauflösung bei einem neuen Fernseher?: Meine Frage ist, ich habe eine Auswahl bei meinem 4K Fernseher von zwei Auflösung Modis Kann mir da eine erklären, was da der Unterschied ist und ob nicht eventuell sogar die Auflösung wo Nati...
|
Grafikkarten | 24. Mai 2024 |
Windows XP Bildschirmauflösung korrekt einstellen?Windows XP Bildschirmauflösung korrekt einstellen?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte meinen XP Bildschirm auf einen Fernseher per einem normalen VGA Kabel spiegeln, hier tritt das Problem auf was unten im Video zu sehen ist. Ich habe...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. Dezember 2023 |
Bildschirmauflösung lässt sich nicht ändern?Bildschirmauflösung lässt sich nicht ändern?: Habe die aktuellsten Treiber und Updates installiert...
https://www.gutefrage.net/frage/bildschirmaufloesung-laesst-sich-nicht-aendern-4
|
Software & Treiber | 13. November 2023 |
Windows 10: beeinträchtigt skalieren die Bildschirmauflösung?Windows 10: beeinträchtigt skalieren die Bildschirmauflösung?: Hallo,
Unter Windows System>Bildschirm kann man Skalierung und Anordnung von z.B. 100 auf 150% stellen. Ich habe einen 4k Monitor 60hz und spiele damit auch viel. Er ist 32 Zoll groß. Bei games...
|
Grafikkarten | 11. September 2023 |
Bildschirmauflösung lässt sich nicht ändern?Bildschirmauflösung lässt sich nicht ändern?: Hallo
auf dem PC von meinem Schwager lässt sich die anzeigeauflösung nicht ändern, es ist ausgegraut und bleibt auf 640x480.
folgendes wurde versucht:
Treiber aktualisiert, Treiber...
|
Software & Treiber | 1. August 2023 |
Monitor mit 30hz - Wird dadurch die Bildschirmauflösung schlechter als mit 60hz?Monitor mit 30hz - Wird dadurch die Bildschirmauflösung schlechter als mit 60hz?: Huhu, ich habe einen Monitor mit 30hz auf einem HDMI port. Den Port mit 60hz verwende ich zum zocken, 30hz lediglich für Office.
Meine Frage ist, ob die Bildschimauflösung mit 30hz schlechter...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 1. Juni 2023 |
Bildschirm tearing bei höherer Bildschirmauflösung?Bildschirm tearing bei höherer Bildschirmauflösung?: Hallo,
Ich habe tearing und es geht nicht weg. Ich habe die Grafiktreiber auf dem neusten Stand.
Mein Problem ist das wenn ich es in Fortnite höher als wie 1280x720 = 720p Stelle dann habe ich...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 4. Mai 2023 |
Bildschirmauflösung lässt sich nicht mehr umstellen?Bildschirmauflösung lässt sich nicht mehr umstellen?: Hallo!
Ich kann meine Auflösung nicht mehr auf 2k umstellen, obwohl es früher immer geklappt hat. (Ich habe ein HDMI Kabel). Woran könnte es liegen?
(Den Treiber habe ich auch schon...
|
Grafikkarten | 16. März 2023 |