Weniger Kerne für ein Spiel einstellen?

Diskutiere und helfe bei Weniger Kerne für ein Spiel einstellen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe das Problem das meine CPU bei manchen spielen 100% ausgelastet ist und die gpu nur ca 20-30%. Habe gelesen ich kann dem Spiel weniger Kerne... Discussion in 'Prozessoren' started by luluSolo, Jan 29, 2025.

1. luluSolo
    luluSolo Gast

Hallo, habe das Problem das meine CPU bei manchen spielen 100% ausgelastet ist und die gpu nur ca 20-30%. Habe gelesen ich kann dem Spiel weniger Kerne zuteilen. Also bei mir anstatt 6 nur 4, funktioniert das?

:)

#1 luluSolo, Jan 29, 2025
Thema:

Weniger Kerne für ein Spiel einstellen?

Loading...

Weniger Kerne für ein Spiel einstellen? - Similar Threads - Kerne Spiel einstellen

Forum Date

Pokémon-Entwickler zeigen „Beast of Reincarnation“ – Spiel kommt auch für PS5 und Co.

Pokémon-Entwickler zeigen „Beast of Reincarnation“ – Spiel kommt auch für PS5 und Co.: Pokémon-Entwickler zeigen „Beast of Reincarnation“ – Spiel kommt auch für PS5 und Co. Inzwischen hat man den Titel auch genauer in einem Video vorgestellt. Das Spiel wird dabei ab dem Launch...
User-Neuigkeiten Jan 23, 2026

AMD Ryzen 7 9850X3D: Acht Kerne, 3D V-Cache und höhere Taktraten

AMD Ryzen 7 9850X3D: Acht Kerne, 3D V-Cache und höhere Taktraten: AMD Ryzen 7 9850X3D: Acht Kerne, 3D V-Cache und höhere Taktraten Letzterer werkelt z. B. AMD Ryzen 7 9850X3D: Acht Kerne, 3D V-Cache und höhere Taktraten
User-Neuigkeiten Jan 6, 2026
Weniger Kerne für ein Spiel einstellen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice