Weniger Kerne für ein Spiel einstellen?

Diskutiere und helfe bei Weniger Kerne für ein Spiel einstellen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe das Problem das meine CPU bei manchen spielen 100% ausgelastet ist und die gpu nur ca 20-30%. Habe gelesen ich kann dem Spiel weniger Kerne... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von luluSolo, 29. Januar 2025.

1. luluSolo
    luluSolo Gast

Hallo, habe das Problem das meine CPU bei manchen spielen 100% ausgelastet ist und die gpu nur ca 20-30%. Habe gelesen ich kann dem Spiel weniger Kerne zuteilen. Also bei mir anstatt 6 nur 4, funktioniert das?

:)

Thema:

Weniger Kerne für ein Spiel einstellen?

Die Seite wird geladen...

Weniger Kerne für ein Spiel einstellen? - Similar Threads - Kerne Spiel einstellen

Forum Datum

AMD Ryzen 7 9850X3D: Acht Kerne, 3D V-Cache und höhere Taktraten

AMD Ryzen 7 9850X3D: Acht Kerne, 3D V-Cache und höhere Taktraten: AMD Ryzen 7 9850X3D: Acht Kerne, 3D V-Cache und höhere Taktraten Letzterer werkelt z. B. AMD Ryzen 7 9850X3D: Acht Kerne, 3D V-Cache und höhere Taktraten
User-Neuigkeiten Dienstag um 10:53 Uhr
Weniger Kerne für ein Spiel einstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden