Wenig Leistung obwohl auslastung?

Diskutiere und helfe bei Wenig Leistung obwohl auslastung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Problem mit meinem Pc, was ich schon sehr lange habe. Ich habe Viel zu wenig fps für meine Hardware. Ich bekomme z.b. 80 Fps, wo meine... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MeisterYoda007, 23. September 2023.

1. MeisterYoda007
    MeisterYoda007 Gast

Ich habe ein Problem mit meinem Pc, was ich schon sehr lange habe. Ich habe Viel zu wenig fps für meine Hardware. Ich bekomme z.b. 80 Fps, wo meine Freunde mit schlechterer Hardware fast das Doppelte an Leistung/ fps bekommen also 140fps.

CPU wird manchmal bis zu 90% ausgelastet, mit den selben Einstellungen wie mein Freund. Die Auslastung von meinem Freund ist vielt niedriger.

mache regelmäßig die amd chipset treiber updates. Ich aktualisiere mein mb / bios, meine Grafikkarte. Ich habe eine rtx 3060ti und einen r7 5800x. Ein b550 f gaming wifi II von rog.

Ein 750W Netzteil und eine 6600mts m.2. ssd. Ich weiß nicht was ich noch tun kann. Ich habe mehrmals Von windows 10 auf 11 gewechstelt und auch anders herum. Ich habe es neu aufgesetzt.

Ich habe xmp aktiviert. Höchstleistung in Windows. Könnt ihr mir weiterhelfen und sagen was ich noch tun kann, ich habe nur die Sachen gemacht, die ich auch aufgezählt habe.

:)

#1 MeisterYoda007, 23. September 2023
Thema:

Wenig Leistung obwohl auslastung?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden