Wenig fps trotz guter Hardware?

Diskutiere und helfe bei Wenig fps trotz guter Hardware? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe Probleme mit meinem Pc, undzwar habe ich viel zu wenig fps mit einem 7 5800x, 3060ti und einem b550 f gaming rog. Wenn ich 140fps... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MeisterYoda007, 1. August 2023.

1. MeisterYoda007
    MeisterYoda007 Gast

Hallo,

Ich habe Probleme mit meinem Pc, undzwar habe ich viel zu wenig fps mit einem 7 5800x, 3060ti und einem b550 f gaming rog. Wenn ich 140fps habe, dann hat mein Freund durchgehen 240fps. Ich mache regelmäßig updates also MB gpu und cpu treiber. Ich weiß nicht, was ich noch machen kann. Ich habe xmp aktiviert und die c states im Bios auf extreme gestellt. Hat alles nichts gebracht. Könnt ihr mir weiterhelfen? Windows habe ich aus der cloud installiert und nicht im Bios ich denke das mach keinen Unterschied. Die Temperaturen der cpu liegen etwa bei 70 Grad. Danke für eure Hilfe im vorraus.

LG

:)

#1 MeisterYoda007, 1. August 2023
Thema:

Wenig fps trotz guter Hardware?

Die Seite wird geladen...

Wenig fps trotz guter Hardware? - Similar Threads - fps trotz guter

Forum Datum

Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound

Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound: Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound Inzwischen hat man neben diversen (tatsächlich richtig guten) Nachfolge-Modellen auch Smartphones in der Auslage. Mit den...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025
Wenig fps trotz guter Hardware? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden