Wenig FPS in Spielen trotz einer guten Hardware?
Diskutiere und helfe bei Wenig FPS in Spielen trotz einer guten Hardware? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Hardware: CPU: AMD Ryzen 7 2700 Eight-Core Processor 3.20 GHz Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 2080 Mainboard: Gigabyte Model: A320M-S2H-CF... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Maax811, 10. März 2023.
Thema:
Wenig FPS in Spielen trotz einer guten Hardware?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wenig FPS in Spielen trotz einer guten Hardware? - Similar Threads - FPS trotz Hardware |
Forum | Datum |
---|---|---|
Low FPS trotz guter Hardware?Low FPS trotz guter Hardware?: Ich habe einen AMD Ryzen 9 3900X sowie eine MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO. Ram habe ich die 32 GB G.Skill RipJaws V mit DDR4-4000. XMP Profil ist auch eingerichtet.
Ich bekomme "nur" ~240...
|
Prozessoren | 4. Juni 2024 |
Wenig fps trotz gute hardware?Wenig fps trotz gute hardware?: Ich hab in dem Spiel rust nur 90-10 fps mit einer rx 6800xt und ryzen 7 5700x obwohl andere wahrscheinlich ~+150 haben. Ich hab aber ein 600 Watt Netzteil. Kann es daran liegen?...
|
Stromversorgung | 21. Mai 2024 |
Wenige FPS trotz guter Hardware?Wenige FPS trotz guter Hardware?: Hallo, ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir den Computer mit den unten aufgelisteten Komponenten gekauft. Ich bin eigentlich zufrieden, außer wenn ich Fortnite spielen will. Dort gehen meine...
|
Mainboards | 20. Februar 2024 |
GTA schlechte FPS trotz guter Hardware?GTA schlechte FPS trotz guter Hardware?: Hallo, ich habe bemerkt das GTA 5 Online bei mir nur mit 30-40 fps läuft obwohl ich eine 3080 und ein 11400 habe mit 16gb ram spiele ich auf fhd mit allen einstellungen auf den minimum. Woran...
|
Prozessoren | 27. Januar 2024 |
Low Fps ingame trotz einigermaßen guter hardware?Low Fps ingame trotz einigermaßen guter hardware?: Hallo Ich hab einen Dell G15 gaming laptop mit einem i5 und einer 3050ti habe aber sehr niedrige fps und die gpu ist nur zu 20-30% belastet. Die Cpu zu 90-100%...
|
Prozessoren | 15. Januar 2024 |
Warum habe ich wenig FPS trotz guter Hardware?Warum habe ich wenig FPS trotz guter Hardware?: Hallo:)
Ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Computer gekauft. Es handelt sich um einen „fertig“ Computer von MSI. Dieser ist zum jetzigen Zeitpunkt ca. 2 Jahre alt. Der Computer kommt aus...
|
Prozessoren | 11. Januar 2024 |
Plötzlich wenig FPS trotz guter Hardware?Plötzlich wenig FPS trotz guter Hardware?: Hallo seid Heute habe ich meistens sehr wenig FPS in spielen wie Fifa und Fortnite in mittleren einstellungen. Meine Hardware ryzen 5 3600 , 16GB ddr4 Ram auf3200 getaktet mainboard...
|
Prozessoren | 5. Oktober 2023 |
Wenig fps trotz guter Hardware?Wenig fps trotz guter Hardware?: Hallo,
Ich habe Probleme mit meinem Pc, undzwar habe ich viel zu wenig fps mit einem 7 5800x, 3060ti und einem b550 f gaming rog. Wenn ich 140fps habe, dann hat mein Freund durchgehen 240fps. Ich...
|
Prozessoren | 1. August 2023 |
Immernoch schlechte FPS in spielen, trotz neuer Hardware!?Immernoch schlechte FPS in spielen, trotz neuer Hardware!?: Hallo,
Ich habe trotz neuer Hardware immernoch niedriege FPS... zb. Red Dead Redemption 2, könnte ich auf auf empfohlene Einstellungen spielen (laut Steam).. muss aber die Grafik auf Mittel...
|
Prozessoren | 4. Mai 2023 |
CPU übertackten wie?, wenig FPS trotz guter Hardware?CPU übertackten wie?, wenig FPS trotz guter Hardware?: [ATTACH]
Wie übertackte ich (for dummys) ?
Welche Einstellungen sollte ich vornehmen
ProzessorAMD Ryzen 7 1700 Achtkernprozessor
GrafikkarteNvidia GeForce RTX 2060
BetriebssystemWindows 10...
|
Prozessoren | 9. Januar 2023 |
MW2 2022 FPS drops trotz guter Hardware?MW2 2022 FPS drops trotz guter Hardware?: Hallo zusammen,
ich habe mit meinem PC durchschnittlich 130 fps auf mittlerer Grafik und einer Auflösung von 1920×1080.
Meistens spät in der ersten Runde kommt es dann zu fps drop runter bis 34...
|
Prozessoren | 12. November 2022 |
Wenig FPS trotz sehr guter Hardware?Wenig FPS trotz sehr guter Hardware?: Hey, heute im Stream habe ich bemerkt, dass ich nur etwa 150 FPS auf niedrigsten Settings geschafft habe mit einem wirklich relativ guten PC.
GPU: RTX 2070S, CPU: I7 9700K
Auch ohne Stream...
|
Prozessoren | 2. Oktober 2022 |
GTA wenige FPS trotz guter Hardware?GTA wenige FPS trotz guter Hardware?: [ATTACH]
Guten Tag,
Ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft.
RTX 3060 Eagle 12GB
Im Spiel habe ich die Einstellungen auf Normal und Hoch. Aber egal was für Grafikeinstellungen, die FPS...
|
Grafikkarten | 9. September 2022 |