Welches upgrade wäre gleichgut?

Diskutiere und helfe bei Welches upgrade wäre gleichgut? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe derzeit einen i5 10400f und eine rx 6750 xt und ein msi mag z490 tomahawk und nun will ich meine cpu upgraden am besten zu einem ryzen 5... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von knaxo648, 8. Januar 2024.

1. knaxo648
    knaxo648 Gast

Hallo ich habe derzeit einen i5 10400f und eine rx 6750 xt und ein msi mag z490 tomahawk und nun will ich meine cpu upgraden am besten zu einem ryzen 5 7500f nun ist das aber zu teuer da dort ein neues mainboard + ram dazukommt und ich wollte fragen ob ich einfach auf einen ryzen 7 5700x upgraden sollte da die am4 mainboards nicht so teuer sind oder welche cpu wäre vergleichsmäßig gut wie der 7500f jedoch am4 sockel

und es kommt am ende noch ein anderes gehäuse dazu da mein jetziges kaum airflow hat

:)

Thema:

Welches upgrade wäre gleichgut?

Die Seite wird geladen...

Welches upgrade wäre gleichgut? - Similar Threads - upgrade gleichgut

Forum Datum

„Donkey Kong Country Returns HD“ erhält ein kostenloses Upgrade für die Nintendo Switch 2

„Donkey Kong Country Returns HD“ erhält ein kostenloses Upgrade für die Nintendo Switch 2: „Donkey Kong Country Returns HD“ erhält ein kostenloses Upgrade für die Nintendo Switch 2 Nintendo hatte das Spiel schon 2013 für den 3DS neu aufgelegt und eine Switch-Portierung vor rund einem...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:02 Uhr

Z-Wave JS: Neues Backend-Upgrade für den homee Z-Wave Gen7

Z-Wave JS: Neues Backend-Upgrade für den homee Z-Wave Gen7: Z-Wave JS: Neues Backend-Upgrade für den homee Z-Wave Gen7 Auch die Smart-Home-Plattform homee hat einen Cube für dieses Protokoll im Portfolio. Gerade bei größeren Setups ist ein stabiles...
User-Neuigkeiten Montag um 08:22 Uhr

Animal Crossing: New Horizons: Kostenloses Upgrade für die Switch 2 bestätigt

Animal Crossing: New Horizons: Kostenloses Upgrade für die Switch 2 bestätigt: Animal Crossing: New Horizons: Kostenloses Upgrade für die Switch 2 bestätigt Nintendo hat bestätigt, dass Animal Crossing: New Horizons ein kostenloses Upgrade für die Switch 2 erhält. Das...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2026
Welches upgrade wäre gleichgut? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden