Welches Upgrade für meinen PC, um zukünftige Spiele wie GTA 6 noch mittleren Einstellungen...

Diskutiere und helfe bei Welches Upgrade für meinen PC, um zukünftige Spiele wie GTA 6 noch mittleren Einstellungen... im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, leider sind meine Zeiten, in denen ich gut über die aktuelle Hardware auf dem Markt informiert bin, vorbei, weswegen ich hier nach Rat frage. Mein... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von AnonymCY, 7. Januar 2025.

1. AnonymCY
    AnonymCY Gast

Hi, leider sind meine Zeiten, in denen ich gut über die aktuelle Hardware auf dem Markt informiert bin, vorbei, weswegen ich hier nach Rat frage. Mein PC hat eine RTX 2080 SUPER von Zotac, welche von Werk auf übertaktet ist. Meine CPU ist ein Ryzen 5 3600. Als RAM hab ich 16gb GDDR 4 3200 oder 3600hz von Corsair. Mein Mainboard ist das Steelseries von ASROCK. Und als Netzteil habe ich ein Seasonic mit 500W. Da ich leider fast gar keine Ahnung mehr habe, wollte ich hier nach Hilfe fragen und fragen, welches Upgrade ich mir zulegen sollte.

Mit freundlichen Grüßen AnonymCY

Und danke im Voraus.

:)

2. Bullelet
    Bullelet Gast

AMD NAVI Laberthread

@OldN3rd alles gute

ich kann zumindest über die non Xt sagen sauleise und kühl 57 grad bei gta 150 fps mittlere bis hohe Einstellungen Speicher 67 grad

#3 Bullelet
  3. Olstyle
    Olstyle Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

#3 Olstyle
  4. RtZk
    RtZk Gast

4K vs 2K (WQHD)

Azadyusef schrieb: 1080 oder ti? Wie viel fps hast du bei "mittlerer Einstellungen"? Zum Vergrößern anklicken....
    Ich habe noch kein Spiel gesehen bei dem die GPU in 4k keine 60 FPS in mittleren Einstellungen gebracht hat, das Problem ist nur öfter bei Ultra anzufinden.

#3 RtZk
  5. Elistaer
    Elistaer Gast

AMD NAVI Laberthread

Bullelet schrieb: @OldN3rd alles gute ich kann zumindest über die non Xt sagen sauleise und kühl 57 grad bei gta 150 fps mittlere bis hohe Einstellungen Speicher 67 grad Zum Vergrößern anklicken....
    Hast du die non XT devil nun behalten?

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

#3 Elistaer
  6. PazeQQ
    PazeQQ Gast

Inno3d GTX970 oc für 200euro im komplett pc ?

Für FullHD und niedrige bis mittlere Einstellungen dürfte sie durchaus noch ausreichen um das ein oder andere Spiel zu spielen. Aber da man über den Rest PC, deine Spiele oder dein Monitor nichts weiß ist das alles hier nur Rätseln..

Ich frag mich nur wie die Grafikkarte in 8 Jahren (seit release der 970) soviel Rost ansetzen konnte. Ich hab hier im Schrank auch noch ne 970 rumliegen die ich 2015 gekauft habe, keine der Schrauben hat auch nur den ansatz von Rost. Ist der PC mal im See gelandet oder wurde die Grafikkarte mal aus versehen mit in die Waschmaschine geworfen?

#3 PazeQQ
Thema:

Welches Upgrade für meinen PC, um zukünftige Spiele wie GTA 6 noch mittleren Einstellungen...

Die Seite wird geladen...

Welches Upgrade für meinen PC, um zukünftige Spiele wie GTA 6 noch mittleren Einstellungen... - Similar Threads - Upgrade zukünftige Spiele

Forum Datum

Thermomix TM7 im Test: Lohnt sich das Upgrade?

Thermomix TM7 im Test: Lohnt sich das Upgrade?: Thermomix TM7 im Test: Lohnt sich das Upgrade? Ich bin seit dem Launch TM6-Nutzer und habe jetzt den TM7 in die Küche gestellt.. . Thermomix TM7 im Test: Lohnt sich das Upgrade?
User-Neuigkeiten 17. Mai 2025

Shield Experience Upgrade 9.2.1: Nvidia Shield TV erhält Firmware-Update

Shield Experience Upgrade 9.2.1: Nvidia Shield TV erhält Firmware-Update: Shield Experience Upgrade 9.2.1: Nvidia Shield TV erhält Firmware-Update Die Version 9.2.1 (Build 33.2.0.326) steht ab sofort für alle Shield- und Shield-Pro-Modelle zur Verfügung und bringt...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2025

wie kann mann von windows7 zum windows11home upgraden mit lizens schlüsel

wie kann mann von windows7 zum windows11home upgraden mit lizens schlüsel: Hallo, wie kann ich meine pc von windows7 auf 11upgraden mit eine lizens digitaleschlüssel?
Windows 7 29. April 2025

GeForce RTX 5080 + be quiet! Power Zone 2 1000W: Mein Gaming-PC-Upgrade

GeForce RTX 5080 + be quiet! Power Zone 2 1000W: Mein Gaming-PC-Upgrade: GeForce RTX 5080 + be quiet! Power Zone 2 1000W: Mein Gaming-PC-Upgrade Wie sollte es auch anders sein, so sorgte vor allem mein Umgang mit der Wärmeleitpaste auf der CPU für Diskussionen. In...
User-Neuigkeiten 20. April 2025

Nintendo Switch 2: Zelda-Upgrades kosten 10 Dollar – wenn man die Spiele bereits besitzt

Nintendo Switch 2: Zelda-Upgrades kosten 10 Dollar – wenn man die Spiele bereits besitzt: Nintendo Switch 2: Zelda-Upgrades kosten 10 Dollar – wenn man die Spiele bereits besitzt Wer die Spiele bereits für die aktuelle Switch besitzt, muss nicht allzu tief in die Tasche greifen: Die...
User-Neuigkeiten 7. April 2025

iPhone 17: Frontkamera könnte deutliches Upgrade erhalten

iPhone 17: Frontkamera könnte deutliches Upgrade erhalten: iPhone 17: Frontkamera könnte deutliches Upgrade erhalten Alle vier Modelle der iPhone-17-Reihe sollten mit einer 24-Megapixel-Frontkamera ausgestattet werden. Dies würde eine Verdopplung der...
User-Neuigkeiten 18. März 2025

Apple verschiebt Smart Display: Siri-Upgrade verzögert sich

Apple verschiebt Smart Display: Siri-Upgrade verzögert sich: Apple verschiebt Smart Display: Siri-Upgrade verzögert sich Das Unternehmen aus Cupertino muss die Einführung des neuen Geräts verschieben, da die dafür vorgesehene verbesserte Version der...
User-Neuigkeiten 9. März 2025

Apples KI-Offensive stockt: Siri-Upgrade verzögert sich angeblich

Apples KI-Offensive stockt: Siri-Upgrade verzögert sich angeblich: Apples KI-Offensive stockt: Siri-Upgrade verzögert sich angeblich Nach Informationen von Bloomberg-Journalist Mark Gurman rechnen selbst Apple-Mitarbeiter aus der KI-Abteilung nicht vor 2027 mit...
User-Neuigkeiten 2. März 2025

Computer Upgrade??

Computer Upgrade??: Guten Abend, ich habe aktuell das Mainboard PRIME B450-PLUS und wollte auf das PRIME B550-plus Upgraden da ich mal alles nachrüsten wollte. Lohnt es sich überhaupt ? ich möchte solang es geht bei...
Mainboards 27. Februar 2025

Welches Upgrade für meinen Gaming PC?

Welches Upgrade für meinen Gaming PC?: Hallo liebe Community! Ich habe mir zu Weihnachten 2023 meinen ersten Gaming PC mit folgenden Specs zusammengebastelt: CPU : AMD Ryzen 5 5600 6-Core RAM: 16 GB (2x 8GB) GPU: AMD Radeon RX 6700...
Prozessoren 27. Februar 2025

PC upgraden?

PC upgraden?: Hallo! Ich würde gerne meinen PC upgraden und weiß nicht genau was. CPU: i5 10400F GPU: 1070ti Ansonsten 16 GB RAM 3200 und mehrere SSDs https://www.gutefrage.net/frage/pc-upgraden-2080
Prozessoren 27. Februar 2025

In naher Zukunft upgraden?

In naher Zukunft upgraden?: Ryzen 53600x 16GB (2x8GB) DDR4 3200MHz Rx5700xt 600W be quiet! System Power 9 Soll ich da bald was upgraden? da ich in manchen spiele nicht so gute performende bekomme...
Stromversorgung 25. November 2023

Was sollte ich in der Zukunft upgraden?

Was sollte ich in der Zukunft upgraden?: hallöchen, Ich bin ein Gamer mit einem leistungsstarken Pc der auch gut Spiele mit 144fps aber halt auf niedrigste Einstellungen spielt(ich bin eher der fan von hoher Grafik obwohl niedrig idt...
Prozessoren 25. November 2022
Welches Upgrade für meinen PC, um zukünftige Spiele wie GTA 6 noch mittleren Einstellungen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden