Welches Thinkpad für Ausbildung und Zuhause?

Diskutiere und helfe bei Welches Thinkpad für Ausbildung und Zuhause? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Möchte mir ein gebrauchtes Thinkpad kaufen für meine Ausbildung und Zuhause für Office/Netflix etc. Budget bis 600€ 15/16 inch Bildschirm RAM und... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von zakali, 15. März 2021.

1. zakali
    zakali Gast

Möchte mir ein gebrauchtes Thinkpad kaufen für meine Ausbildung und Zuhause für Office/Netflix etc.

• Budget bis 600€
    • 15/16 inch Bildschirm
    • RAM und Speicher sollten erweiterbar sein
    • FullHD
    • nicht zu laut und nicht zu warm
    Bin bei der Auswahl der ganze Modelle etwas überfordert, welches würdet ihr mir empfehlen?

:)

Thema:

Welches Thinkpad für Ausbildung und Zuhause?

Die Seite wird geladen...

Welches Thinkpad für Ausbildung und Zuhause? - Similar Threads - Thinkpad Ausbildung Zuhause

Forum Datum

Lenovo Legion Pro Rollable Concept und ThinkPad XD Rollable Concept: Notebooks mit...

Lenovo Legion Pro Rollable Concept und ThinkPad XD Rollable Concept: Notebooks mit...: Lenovo Legion Pro Rollable Concept und ThinkPad XD Rollable Concept: Notebooks mit vergrößerbaren OLED-Displays Besonders hervorhebenswert ist aus meiner Sicht das neue Legion Pro Rollable...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2026

eufy: S2 Saugroboter & weitere Neuvorstellungen fürs smarte Zuhause

eufy: S2 Saugroboter & weitere Neuvorstellungen fürs smarte Zuhause: eufy: S2 Saugroboter & weitere Neuvorstellungen fürs smarte Zuhause Zum Portfolio-Zuwachs zählen diverse Geräte unter dem eufy-Branding für den smarten Haushaltsbedarf. . eufy: S2 Saugroboter &...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026
Welches Thinkpad für Ausbildung und Zuhause? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden