Welches Staubgebläse für PC Reinigung ist besser?

Diskutiere und helfe bei Welches Staubgebläse für PC Reinigung ist besser? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich wollte mir ein Staubgebläse für die PC Reinigung kaufen, kann mich aber zwischen den beiden nicht endscheiden. Welches würdet ihr nehmen?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Malurias, 2. Dezember 2024.

1. Malurias
    Malurias Gast
Thema:

Welches Staubgebläse für PC Reinigung ist besser?

Die Seite wird geladen...

Welches Staubgebläse für PC Reinigung ist besser? - Similar Threads - Staubgebläse Reinigung

Forum Datum

Ecovacs Deebot T30 Pro Omni im Test: Schnelle und gründliche Reinigung für knapp 1.000 Euro

Ecovacs Deebot T30 Pro Omni im Test: Schnelle und gründliche Reinigung für knapp 1.000 Euro: Ecovacs Deebot T30 Pro Omni im Test: Schnelle und gründliche Reinigung für knapp 1.000 Euro Das Premium-Modell der Reihe, den Deebot T30 Pro Omni, habe ich mir in den vergangenen Tagen ein wenig...
User-Neuigkeiten 30. März 2024

Was sollte man bei der Reinigung eines Monitor Bildschirms beachten (Nogoes)?

Was sollte man bei der Reinigung eines Monitor Bildschirms beachten (Nogoes)?: Hey Leute, Da ich meinen Bildschirm säubern möchte, wollte ich fragen, was man dabei beachten muss, das bedeutet, was sind dabei noGoes Und wie sollte man dabei vorgehen damit danach keine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Dezember 2023

Laptop nach Reinigung lauter?

Laptop nach Reinigung lauter?: Hallo, Ich habe heute meinen Laptop (Dell XPS 9575) auseinander gebaut. Anschließend habe ich die Lüftung gereinigt und die Wärmeleitpaste erneuert. Nachdem ich ihn dann wieder angeschaltet...
Prozessoren 22. Dezember 2023

Reinigung eines PC Monitors?

Reinigung eines PC Monitors?: Hallo, hab da mal eine frage wie Reinige ich am besten meinen Razer Raptor Monitor da mittlerweile Staub und leider Gottes einige Fettflecken drauf sind. Welchen Reiniger oder was brauche ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Oktober 2023

Kann Isopropanol zur Reinigung des CPU/GPU-Chips im Laptop bedenkenlos eingesetzt werden?

Kann Isopropanol zur Reinigung des CPU/GPU-Chips im Laptop bedenkenlos eingesetzt werden?: Kann Isopropanol zur Reinigung des CPU/GPU-Chips im Laptop bedenkenlos eingesetzt werden? Kann es die Kontakte beschädigen? Man sollte nicht zu viel nehmen oder?...
Prozessoren 16. September 2023

Nach PC Reinigung startet der Rechner nicht richtig?

Nach PC Reinigung startet der Rechner nicht richtig?: Habe mein Rechner gereinigt nur Prozessor neue Wärme leit Paste drauf gemacht und RAM kurz raus. Nach dem zsm Bau startet der Rechner aber geht wieder aus....
Prozessoren 3. September 2023

yeedi Cube im Test: Saug- und Wischroboter überzeugt mit Schall-Reinigung

yeedi Cube im Test: Saug- und Wischroboter überzeugt mit Schall-Reinigung: yeedi Cube im Test: Saug- und Wischroboter überzeugt mit Schall-Reinigung Mit dabei waren hin und wieder auch Geräte, die nicht nur saugen, sondern parallel (bzw. optional) auch wischen können....
User-Neuigkeiten 2. September 2023

Dreame L10 Prime: Neuer Saug- und Wischroboter mit verbesserter Mopp-Reinigung

Dreame L10 Prime: Neuer Saug- und Wischroboter mit verbesserter Mopp-Reinigung: Dreame L10 Prime: Neuer Saug- und Wischroboter mit verbesserter Mopp-Reinigung Im Handel ist er ab heute zu haben und kostet 599 Euro. Was wurde denn aber nun an der Reinigungsfunktion...
User-Neuigkeiten 8. August 2023

Problem mit Graka nach Reinigung?

Problem mit Graka nach Reinigung?: Moin, habe ein Problem mit meiner Grafikkarte nachdem ich sie geputzt hatte. Ich wollte die Wärmeleitpaste wechseln, aber der Spiritus hat nicht gereicht, und ich musste die alte Wärmeleitpaste...
Grafikkarten 19. Dezember 2022

Cpi Reinigung?

Cpi Reinigung?: Stimmt es dass man seine CPU ,auf der Wärmeleitpaste haftet mit Nagellackentferner der Aceton frei ist reinigen kann ohne irgendwelche Schäden zu verursachen...
Prozessoren 10. November 2022

Monitor etc. funktionieren nicht mehr nach PC-Reinigung. Wo liegt das Problem?

Monitor etc. funktionieren nicht mehr nach PC-Reinigung. Wo liegt das Problem?: Hallo alle miteinander :) vor ein paar Tagen habe ich mir vorgenommen, meinen Computer zu reinigen. Als ich damit fertig war, habe ich die Einzelteile wieder eingebaut, alle Kabel eingesteckt und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Juli 2022

Laptop startet nicht mehr, nach Reinigung?

Laptop startet nicht mehr, nach Reinigung?: Ich habe mein Laptop gereinigt um die Wärmeleitpaste auszutauschen, nur leider habe ich dabei etwas zu viel Wärmeleitpaste auf die CPU gemacht. Nun ist etwas auf davon auf das Mainboard gekommen,...
Prozessoren 22. Juli 2022

PC Reinigung Langsamer?

PC Reinigung Langsamer?: Hab mein PC mit dem Kompressor bisschen grober aber auch vorsichtig Gereinigt jetzt drehen sich 1-2 Lüfter irgendwie anders und der PC ist ein wenig langsamer Temperatur Unterschied von 12 Grad...
Grafikkarten 16. November 2021
Welches Staubgebläse für PC Reinigung ist besser? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden