Welches Soundsystem soll ich mir Kaufen ?

Diskutiere und helfe bei Welches Soundsystem soll ich mir Kaufen ? im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Abend, Ich weiß im moment nicht so recht welche Boxen ich mir Kaufen soll. Im moment habe ich den... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Coldweapon, 7. Oktober 2008.

1. Coldweapon
    Coldweapon Computer-Genie
    Name:
    Florian
    #1 Coldweapon, 7. Oktober 2008
  2. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte

wenn du `n bissle sparst, könnt ich dir die teufel systeme empfehlen, haben bissle mehr erfahrung mit hifi-systemen als logitech. finde, dass die logitech net so hochwertig verarbeitet sind, soundtechnisch kann ich dir keine unterschiede schildern, da ich noch kein teufel-sys gehört hab, doch anhand von bewertungen empfehle ich dir mal das!
    Test
    Artikel

n günstigen preis hab ich grad auf die schnelle net gefunden, ka obs ausverkauft is oder so, aber iwie führt keiner mehr den artikel, mehr kann ich auch net helfen, selber setze lieber auf getrennte komponenten, d.h. stereoanlage(wird bald gegen av-receiver getauscht), aktiv sub Canton AS10 und 2x Canton Plus MX. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses set dicke logitech in den schatten stellt, allein klangtechnisch ein Traum^^.
    aber wenn du unbedingt 5.1 brauchst...kann dir net weiterhelfen, höchstens Canton empfehlen, aber vorher ins banknetzwerk hacken und kontostand 200€ aufstocken pls.

DOCH BEDENKE, ES LOHNT SICH!!! EINE SINNVOLLE INVESTITION!!!

3. Schalla
    Schalla Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    6420
    Die Frage ist wofür nutzt du die Boxen den? Nur Musik oder auch Gaming und Co?

4. skolpja
    skolpja Praktikant
    Ich würde dir die teufel concept e magnum PE empfehlen... Ein Freund hat sie und ich werde sie mir auch kaufen!

Ist für Musik und Gamen sehr geil! Außerdem ist der Preis mit 179€ vollkommen in ordnung! :great:

gruß
    skolpja

5. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    naja die 170 würd ich bei teufel net ausgeben, gab schonmal händler die das 50 ökken günstiger hatten!!!

6. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    55079
    Teufel verkauft aber nicht an andere Händler, soweit mir das bekannt ist verkaufen die nur von sich selbst aus.

http://geizhals.at/deutschland/?fs=teufel+concept&x=0&y=0&in= Geizhals bestätigt mich.

7. Coldweapon
    Coldweapon Computer-Genie
    Themenstarter
    Name:
    Florian
    Hauptsächlich Musik, Gaming eher nicht manchmal aber schon.

8. HolgGolg
    HolgGolg Möchtegern-Schrauber
    Name:
    Holger
    1. SysProfile:
    80274

ich hab jetzt von Creative die T3100,
    muß sagen für den Preis ( 35€ ) echt nen gutes
    2.1 System.
    Klar gibt es bessere, aber der Sound ist schon Klasse

Thema:

Welches Soundsystem soll ich mir Kaufen ?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden