Welches Nothing Phone soll ich kaufen?

Diskutiere und helfe bei Welches Nothing Phone soll ich kaufen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich will mir ein neues Handy kaufen. Und weiß nicht so ganz welches, ich schwanke zwischen dem Nothing 2 und dem Nothing 2a plus. Welches... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von skyblocksweat, 18. September 2024.

1. skyblocksweat
    skyblocksweat Gast

Hallo,

Ich will mir ein neues Handy kaufen. Und weiß nicht so ganz welches, ich schwanke zwischen dem Nothing 2 und dem Nothing 2a plus. Welches würdet ihr mir empfehlen? Oder habt ihr andere Vorschläge?

Vielen Dank!

:)

#1 skyblocksweat, 18. September 2024
Thema:

Welches Nothing Phone soll ich kaufen?

Die Seite wird geladen...

Welches Nothing Phone soll ich kaufen? - Similar Threads - Nothing Phone kaufen

Forum Datum

Nothing Phone (2a) & Phone (3a) mit neuem Update für Nothing OS 4.0

Nothing Phone (2a) & Phone (3a) mit neuem Update für Nothing OS 4.0: Nothing Phone (2a) & Phone (3a) mit neuem Update für Nothing OS 4.0 Auch für die günstigeren Smartphones der A-Reihe hat man das Update zeitnah zur Verfügung gestellt. Nutzer des Nothing Phone...
User-Neuigkeiten Samstag um 06:53 Uhr

Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen

Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen: Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen . . Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen
User-Neuigkeiten Freitag um 17:42 Uhr
Welches Nothing Phone soll ich kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden