Welches Netzweil für mein Setup?

Diskutiere und helfe bei Welches Netzweil für mein Setup? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Setup [ATTACH] Mit dem Corsair H150i RGB PRO XT Ich werde nächstens ein Neues Gehäuse kaufen. Aktuell hatte ich kein modulares Netzteil mit... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Fcge3, 11. November 2020.

1. Fcge3
    Fcge3 Gast

Mein Setup

0_big.png

Mit dem Corsair H150i RGB PRO XT

Ich werde nächstens ein Neues Gehäuse kaufen. Aktuell hatte ich kein modulares Netzteil mit 560 Watt. Jetzt im neuen Gehäuse (Cooler Master MasterBox MB530P (Midi Tower) will ich dann ein voll modulares Netzteil verbauen. Soll ich ein 650 Watt Netzteil kaufen oder wird in Zukunft eher ein höhere Watt Anzahl benötigt? Ebenfalls weiss ich nicht, ob ich aufpassen muss, dass das neue Netzteil alle nötigen Kabel zu meinen Mainboard hat oder ob standard mässig alle nötigen Kabel abgedeckt sind.

Könnt ihr passende Netzteile empfehlen?

Preislich max. 130Fr. (120Euro)

:)

Thema:

Welches Netzweil für mein Setup?

Die Seite wird geladen...

Welches Netzweil für mein Setup? - Similar Threads - Netzweil Setup

Forum Datum

Google Find Hub: Standort-Tracking bald zuverlässiger dank verbessertem Setup

Google Find Hub: Standort-Tracking bald zuverlässiger dank verbessertem Setup: Google Find Hub: Standort-Tracking bald zuverlässiger dank verbessertem Setup Googles Find Hub (ehemals Find My Device) ist zwar auf Milliarden Geräten aktiv, aber im Alltag oft weniger...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 11:33 Uhr
Welches Netzweil für mein Setup? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden