welches Netzteil und welche Lüfter könnt ihr empfehlen?

Diskutiere und helfe bei welches Netzteil und welche Lüfter könnt ihr empfehlen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es geht um einen relativ alten Pc er machte seine Dienste wunderbar und reicht aus für das was damit gemacht wird, (lowgames im bereich Grafik)... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von ewigsuzu, 22. Dezember 2020.

1. ewigsuzu
    ewigsuzu Gast

Es geht um einen relativ alten Pc er machte seine Dienste wunderbar und reicht aus für das was damit gemacht wird, (lowgames im bereich Grafik)

Allerdings gab es irgendwann mal einen Kurzschluss und das Netzteil ist durchgebrannt, habe es eben mal mit nem ganz alten 250 w Netzteil getestet ob das Mainboard noch anspringt.

Tut es, also kann man den Pc noch retten, er hätte halt etwas mehr Leistung.

(ja ich weiß dass der alt ist, ich habe aber keine 1000 Euro um mir einen neuen zu kaufen)

Das Netzteil das ich bräuchte müsste 430 Watt haben.

Es heißt VGA BOW :

Hat einen AC Input mit 100-240 VAC 8/4 A und 50-60 Hz.

Die Lüfter sind die kleinen Standartlüfter die früher jeder Pc hatte, da brauch ich nur einen der leiser wäre.

:)

Thema:

welches Netzteil und welche Lüfter könnt ihr empfehlen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. eg301ax-ve Lüfter

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden