Welches Netzteil für das Mainboard MSI Pro Z790-A WiFi?

Diskutiere und helfe bei Welches Netzteil für das Mainboard MSI Pro Z790-A WiFi? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich möchte mir einen perfekten Gaming PC selber zusammenbauen. Mir ist beim drüberstöbern noch etwas aufgefallen undzwar das mein Mainboard das... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von apgtim, 2. August 2023.

1. apgtim
    apgtim Gast

Moin, ich möchte mir einen perfekten Gaming PC selber zusammenbauen.

Mir ist beim drüberstöbern noch etwas aufgefallen undzwar das mein Mainboard das ich haben möchte 2 8pin Stecker hat.

Meine Frage: Wo sehe ich das an meinem Netzteil das ich die CPU mit dem 2 8pin Stecker versorgen kann und kann mir jemand ein Vorschlag machen welches Netzteil für mich geeignet wäre?

Mit freundlichem Gruß

:)

Thema:

Welches Netzteil für das Mainboard MSI Pro Z790-A WiFi?

Die Seite wird geladen...

Welches Netzteil für das Mainboard MSI Pro Z790-A WiFi? - Similar Threads - Netzteil Mainboard MSI

Forum Datum

MSI MPG 271QR QD-OLED X50: QD-OLED-Monitor mit 500 Hz und KI-Technik

MSI MPG 271QR QD-OLED X50: QD-OLED-Monitor mit 500 Hz und KI-Technik: MSI MPG 271QR QD-OLED X50: QD-OLED-Monitor mit 500 Hz und KI-Technik Schaut auch auf den Produktseiten des Herstellers genau hin, denn aufgrund der kryptischen Bezeichnungen kann man die...
User-Neuigkeiten 31. August 2025

MSI Strike Pro Wireless: Neue Gaming-Tastatur der Oberklasse kostet 121 Euro

MSI Strike Pro Wireless: Neue Gaming-Tastatur der Oberklasse kostet 121 Euro: MSI Strike Pro Wireless: Neue Gaming-Tastatur der Oberklasse kostet 121 Euro Man visiert dabei das Premium-Segment an, gibt sich aber in diesem Bereich mit einem Preis von 121 Euro tatsächlich...
User-Neuigkeiten 8. August 2025
Welches Netzteil für das Mainboard MSI Pro Z790-A WiFi? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden