Welches Netzteil für das iPhone 13 Pro?

Diskutiere und helfe bei Welches Netzteil für das iPhone 13 Pro? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Eine kurze Frage: Welches Netzteil würdet ihr für das iPhone 13 Pro empfehlen? Die Originalnetzteile von Apple sind recht teuer und bei den wäre ich... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von JustDoIt13, 17. April 2022.

1. JustDoIt13
    JustDoIt13 Gast

Eine kurze Frage: Welches Netzteil würdet ihr für das iPhone 13 Pro empfehlen? Die Originalnetzteile von Apple sind recht teuer und bei den wäre ich mir auch nicht sicher, ob die das Handy schnell aufladen würden. Die Netzteile im Internet (z.B. bei Amazon) sind günstiger, aber auch da wusste ich nicht, wie schnell die Batterie aufgeladen werden würde und ob das schnelle Aufladen bei dem Apple zu Problemen mit der Kapazität führen könnte (bin kein Elektrotechniker und die Au-und Entladung eines Kondensators oder einer Batterie hatte ich in den Vorlesungen noch nicht...)

:)

#1 JustDoIt13, 17. April 2022
Thema:

Welches Netzteil für das iPhone 13 Pro?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden