Welches Netzteil benötige ich für Blutdruckmessgerät?

Diskutiere und helfe bei Welches Netzteil benötige ich für Blutdruckmessgerät? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Original vom Hersteller: 100-240v, 50/60Hz, 6V, 0,3A Max Neuer Stecker: 100-240v, 50/60Hz, 6V, 1A Der Unterschied ist bei 0,3 A Max, neuer Stecker... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von AngaGe, 7. Januar 2021.

1. AngaGe
    AngaGe Gast

Original vom Hersteller: 100-240v, 50/60Hz, 6V, 0,3A Max

Neuer Stecker: 100-240v, 50/60Hz, 6V, 1A

Der Unterschied ist bei 0,3 A Max, neuer Stecker ist 1 A

Kann ich den Stecker ohne Probleme nutzen oder kann hier etwas kaputt gehen bzw. ist 1 A zuviel?

:)

Thema:

Welches Netzteil benötige ich für Blutdruckmessgerät?

Die Seite wird geladen...

Welches Netzteil benötige ich für Blutdruckmessgerät? - Similar Threads - Netzteil benötige Blutdruckmessgerät

Forum Datum

Withings BPM Vision: Smartes Blutdruckmessgerät mit HD-Display startet in Deutschland

Withings BPM Vision: Smartes Blutdruckmessgerät mit HD-Display startet in Deutschland: Withings BPM Vision: Smartes Blutdruckmessgerät mit HD-Display startet in Deutschland Das smarte Gerät kommt mit einem HD-Farbdisplay daher, das nicht nur die Messwerte anzeigt, sondern auch...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2025
Welches Netzteil benötige ich für Blutdruckmessgerät? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden