Welches Motherboard?

Diskutiere und helfe bei Welches Motherboard? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe derzeit ein MSI A320M Pro VD/S und wollte meine 8GB RAM (waren mal 16 aber ein Riegel ist kaputt gegangen) aufrüsten... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von TimBenzler, 21. Februar 2023.

1. TimBenzler
    TimBenzler Gast

Hallo liebe Community,

ich habe derzeit ein MSI A320M Pro VD/S und wollte meine 8GB RAM (waren mal 16 aber ein Riegel ist kaputt gegangen) aufrüsten und habe mir 32 GB 3600 MHz RAM in 2 neuen Riegeln gekauft.

Leider musste ich feststellen, dass mit denen der PC leider nicht läuft, da das Motherboard nur für 3200 MHz max. ausgerichtet ist.

Lange Frage kurzer Sinn, ich möchte ein neues Motherboard kaufen mit dem ich bald auf die hoffentlich günstiger werdende letzte AM4 Generation umsteigen kann. Bevorzugt wäre auch ein Slot für eine PCIe SSD.

Ich freue mich auf eure Antworten, empfehlt mir gerne eure eigenen Boards weiter, wenn ihr gute Erfahrungen damit hattet/habt.

:)

Thema:

Welches Motherboard?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden