Welches Mainboard ist besser?

Diskutiere und helfe bei Welches Mainboard ist besser? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich baue mir einen pc zusammen (ich weiß momentan ist das nicht die beste idee) und stehe jetzt vor der frage welches mainboard besser ist bisher hatte... Discussion in 'Mainboards' started by RotFuchs22, Jul 12, 2021.

1. RotFuchs22
    RotFuchs22 Gast

Ich baue mir einen pc zusammen (ich weiß momentan ist das nicht die beste idee) und stehe jetzt vor der frage welches mainboard besser ist bisher hatte ich mich für das MSI TOMAHAWK X570 WIFI entschieden habe mich dann aber besser informiert und finde vom style her die ASUS ROG STRIX X570 F und E GAMING schöner. Nach ein paar Stunden Recherche habe ich nicht den genauen unterschied zwischen den beiden Brettern herausgefunden ich gehe davon aus das der Unterschied trotzdem minimal ist.

Ich verbaue eine Ryzen 9 5950x ,4x 16gb trident z 3600mghz cl 16 ,eine gygabite Aorus 3080ti (ich habe die grafikkarte zu einem normalen preis bekommen) und als Datenträger eine Samsung 980pro 2tb

Ich Danke im Voraus für Hilfreiche Antworten

:)

#1 RotFuchs22, Jul 12, 2021
Thema:

Welches Mainboard ist besser?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice