Welches Mainboard für Intel i3 12100f?

Diskutiere und helfe bei Welches Mainboard für Intel i3 12100f? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der i3 12100f ist Preis-Leistung sehr stark und gerade bei Amazon im Angebot. Ich habe ein Billig Mainboard und brauche ein neues. Habt ihr eine... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von janbsm, 7. Februar 2024.

1. janbsm
    janbsm Gast

Der i3 12100f ist Preis-Leistung sehr stark und gerade bei Amazon im Angebot. Ich habe ein Billig Mainboard und brauche ein neues. Habt ihr eine Empfehlung für mich was gut ist und recht günstig. Möglichst ca 100€, vielleicht auch ein guter Deal auf Ebay wäre drin. Ich würde gerne M2 SSDs einbauen.

:)

Thema:

Welches Mainboard für Intel i3 12100f?

Die Seite wird geladen...

Welches Mainboard für Intel i3 12100f? - Similar Threads - Mainboard Intel 12100f

Forum Datum

Bericht: Intel stellt Automotive-Sparte ein – Mehrheit der Mitarbeiter muss gehen

Bericht: Intel stellt Automotive-Sparte ein – Mehrheit der Mitarbeiter muss gehen: Bericht: Intel stellt Automotive-Sparte ein – Mehrheit der Mitarbeiter muss gehen Wie das Unternehmen in einer internen Mitteilung bekannt gab, werden die meisten Mitarbeiter dieser Abteilung von...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:34 Uhr
Welches Mainboard für Intel i3 12100f? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden