Welches Bauteil ist in meinem PC kaputt?

Diskutiere und helfe bei Welches Bauteil ist in meinem PC kaputt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe meinen PC sauber gemacht und dabei irgendwas kaputt gemacht. Ich konnte schon alles ausschließen, bis auf cpu und Grafikkarte. Also ist eins... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von adrhdjasdgfj695, 23. November 2020.

1. adrhdjasdgfj695
    adrhdjasdgfj695 Gast

Ich habe meinen PC sauber gemacht und dabei irgendwas kaputt gemacht. Ich konnte schon alles ausschließen, bis auf cpu und Grafikkarte. Also ist eins von beiden oder beides kaputt. Wie finde ich das heraus? Meine CPU hat kein onboard Grafikchip. Die Grafikkarte dreht sich beim anschalten des PCs nur 1s. Der CPU lüfter dreht sich ganz normal. Monitore zeigen keine Signale. Vor der Reinigung hat der PC noch funktioniert. Alles ist richtig angeschlossen.

:)

#1 adrhdjasdgfj695, 23. November 2020
Thema:

Welches Bauteil ist in meinem PC kaputt?

Die Seite wird geladen...

Welches Bauteil ist in meinem PC kaputt? - Similar Threads - Bauteil kaputt

Forum Datum

Ist meine GPU kaputt?

Ist meine GPU kaputt?: Hallo erstmal, ich habe das Problem, dass immer wenn ich Z.B. auf YouTube das Vollbildformat wähle mein Bildschirm stehen bleibt. Danach wird es immer schlimmer, ich kann keine Tasten mehr drücken...
Software & Treiber 24. Februar 2025

Externe Festplatte kaputt(?), krieg ich den Inhalt noch irgendwie gerettet?

Externe Festplatte kaputt(?), krieg ich den Inhalt noch irgendwie gerettet?: Hab eine ziemlich alte externe Festplatte, die in letzter Zeit immer langsamer geworden ist. Wenn ich jetzt einen bestimmten Ordner öffnen will kommt die Fehlermeldung "Datenfehler (CRC Prüfung)"....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Februar 2025

PC kaputt?

PC kaputt?: Mein PC geht aus nach dem Start direkt wegen einer CPU Überhitzung (7 7800x3d und AIO Kühlung) geht auch in den BIOS von 30 Grad in paar Minuten auf 110 hoch und dann geht er direkt aus...
Prozessoren 16. Februar 2025

PC lässt sich nicht mehr starten. Kaputt?

PC lässt sich nicht mehr starten. Kaputt?: Hallo zusammen! Mein PC ist gerade einfach ausgegangen und lässt sich nun nicht mehr starten (Beide Bildschirme sind zeitgleich ausgegangen und die Lüfter des Rechners haben sich ausgedreht)....
Prozessoren 11. Februar 2025

3D Druck Netzteil kaputt Creality CR 30?

3D Druck Netzteil kaputt Creality CR 30?: Hallo, ich habe wohl eines der dümmsten Dinge gemacht. Ich habe mir einen Creality CR 30 gekauft und den Schalter auf 115V gestellt weil dass in einem Video so gezeigt wurde was natürlich bei mir...
Stromversorgung 2. Februar 2025

MSI b650 USB 3.0 kaputt?

MSI b650 USB 3.0 kaputt?: Hallo, habe ein b650 gaming plus WiFi mainboard und auf einmal gehen alle blauen USB Ports nicht mehr. ( Sie gingen vorher) Habe das angeschlossen gerät in den roten getestet, da geht es. Sie...
Prozessoren 31. Januar 2025

Ist das bei der cpu normal oder ist die kaputt?

Ist das bei der cpu normal oder ist die kaputt?: Ich frage mich das weil der Single thread bei 630 liegt? https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-bei-der-cpu-normal-oder-ist-die-kaputt
Prozessoren 30. Januar 2025

Meine grafikarte kaputt?

Meine grafikarte kaputt?: Ich hab eine 3060 und sie dreht auch wenn ich nur youtub schaue dass war sonst nicht https://www.gutefrage.net/frage/meine-grafikarte-kaputt
Stromversorgung 27. Januar 2025

Was ist das für ein Bauteil?

Was ist das für ein Bauteil?: Hallo, Kenne mich mit Laptop Hardware nicht so super aus, deshalb die Frage: Was für ein Bauteil ist das? Ist das ein Mainboard? Ist heute in einer Kiste aufgetaucht. Danke und LG...
Mainboards 12. August 2024

Welches Bauteil an meinem PC muss ersetzt werden?

Welches Bauteil an meinem PC muss ersetzt werden?: Guten Tag, ich habe vor kurzem einiges an meiner Hardware geändert, da mein Computer veraltet war und die FPS deutlich darunter gelitten haben. Der PC hat nun folgende grundlegende Hardware...
Prozessoren 27. Februar 2024

kleines Bauteil an der Rückseite von Mainboard abgebrochen?

kleines Bauteil an der Rückseite von Mainboard abgebrochen?: Hallo, mir ist beim einbauen einer Aio, an der Rückseite meines Mainboards, ein kleines Metallbauteil unter der CPU abgebrochen. Jetzt die Frage, muss man das wieder anlöten lassen ,oder kann ich...
Mainboards 18. August 2022

Grafikkarte welches bauteil?

Grafikkarte welches bauteil?: Was ist das metallteil und wofür ist es da [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-welches-bauteil
Grafikkarten 21. Januar 2021

mainboard letztes bauteil

mainboard letztes bauteil: so hallo erstma wie man vlt dem titel entnemen kann will ich mir einen pc zusammenstellen jedoch kann ich mich bei der wahl des mainboards nicht entscheiden so soll system bis jetz aussehen:...
Mainboards 30. Januar 2009
Welches Bauteil ist in meinem PC kaputt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden