Welches Bauteil an meinem PC muss ersetzt werden?
Diskutiere und helfe bei Welches Bauteil an meinem PC muss ersetzt werden? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe vor kurzem einiges an meiner Hardware geändert, da mein Computer veraltet war und die FPS deutlich darunter gelitten haben. Der PC... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von LeonKFZ, 27. Februar 2024.
Thema:
Welches Bauteil an meinem PC muss ersetzt werden?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welches Bauteil an meinem PC muss ersetzt werden? - Similar Threads - Bauteil ersetzt |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Opera AI ersetzt Aria: Neuer Assistent für Opera One, GX und Air verfügbarOpera AI ersetzt Aria: Neuer Assistent für Opera One, GX und Air verfügbar: Opera AI ersetzt Aria: Neuer Assistent für Opera One, GX und Air verfügbar
Der neu gebaute Browser-Assistent löst Aria ab und steht Nutzern von Opera One, Opera GX sowie Opera Air zur Verfügung....
|
User-Neuigkeiten | 11. Dezember 2025 |
HP ersetzt Menschen durch KI: Bis zu 6.000 Arbeitsplätze sollen wegfallenHP ersetzt Menschen durch KI: Bis zu 6.000 Arbeitsplätze sollen wegfallen: HP ersetzt Menschen durch KI: Bis zu 6.000 Arbeitsplätze sollen wegfallen
Im Rahmen dieser Strategie sollen allerdings auch zahlreiche Arbeitsplätze wegfallen. So hat der Hersteller, der vor...
|
User-Neuigkeiten | 26. November 2025 |
Amazon: Viele Arbeitsplätze sollen durch Roboter ersetzt werdenAmazon: Viele Arbeitsplätze sollen durch Roboter ersetzt werden: Amazon: Viele Arbeitsplätze sollen durch Roboter ersetzt werden
Das geht aus einem Bericht der New York Times hervor. So sollen auch in den USA laut Amazon-Führungsriege keine neuen Mitarbeiter...
|
User-Neuigkeiten | 21. Oktober 2025 |
Philips Hue Bridge: HTTPS-Zertifikate ersetztPhilips Hue Bridge: HTTPS-Zertifikate ersetzt: Philips Hue Bridge: HTTPS-Zertifikate ersetzt
Neben kleineren Änderungen im Hintergrund hat man auch Veränderungen vorgenommen. Hauptsächlich richtet sich das Update jedoch an...
|
User-Neuigkeiten | 26. Mai 2025 |
Google Suche: KI-Modus ersetzt möglicherweise „Auf gut Glück“-ButtonGoogle Suche: KI-Modus ersetzt möglicherweise „Auf gut Glück“-Button: Google Suche: KI-Modus ersetzt möglicherweise „Auf gut Glück“-Button
Erste Nutzerberichte in sozialen Netzwerken wie X und Threads zeigen verschiedene Platzierungen des neuen Features. Während...
|
User-Neuigkeiten | 13. Mai 2025 |
Duolingo ersetzt Herzen durch Energie-SystemDuolingo ersetzt Herzen durch Energie-System: Duolingo ersetzt Herzen durch Energie-System
Das bisher bekannte Herz-System, das Fehler mit dem Verlust von Leben bestraft, weicht einem neuen Energie-Mechanismus. Diese Änderung zielt darauf...
|
User-Neuigkeiten | 13. Mai 2025 |
Meta ersetzt Faktenchecks durch Community-AnmerkungenMeta ersetzt Faktenchecks durch Community-Anmerkungen: Meta ersetzt Faktenchecks durch Community-Anmerkungen
Betroffen sind davon Facebook, Instagram und Threads. Dort fallen auch Einschränkungen weg, welche vorher für Debatten rund um Themen wie z....
|
User-Neuigkeiten | 7. Januar 2025 |
BR Text wird durch den ARD-Teletext ersetztBR Text wird durch den ARD-Teletext ersetzt: BR Text wird durch den ARD-Teletext ersetzt
Da gehts dann unter anderem um SD-Abschaltung und um die Einstellung von Programmen. Aber auch der alte Teletext kostet.
BR Text wird durch den...
|
User-Neuigkeiten | 8. Oktober 2024 |
Was ist das für ein Bauteil?Was ist das für ein Bauteil?: Hallo,
Kenne mich mit Laptop Hardware nicht so super aus, deshalb die Frage: Was für ein Bauteil ist das? Ist das ein Mainboard?
Ist heute in einer Kiste aufgetaucht.
Danke und LG...
|
Mainboards | 12. August 2024 |
kleines Bauteil an der Rückseite von Mainboard abgebrochen?kleines Bauteil an der Rückseite von Mainboard abgebrochen?: Hallo, mir ist beim einbauen einer Aio, an der Rückseite meines Mainboards, ein kleines Metallbauteil unter der CPU abgebrochen.
Jetzt die Frage, muss man das wieder anlöten lassen ,oder kann ich...
|
Mainboards | 18. August 2022 |
Grafikkarte welches bauteil?Grafikkarte welches bauteil?: Was ist das metallteil und wofür ist es da
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-welches-bauteil
|
Grafikkarten | 21. Januar 2021 |
Welches Bauteil ist in meinem PC kaputt?Welches Bauteil ist in meinem PC kaputt?: Ich habe meinen PC sauber gemacht und dabei irgendwas kaputt gemacht. Ich konnte schon alles ausschließen, bis auf cpu und Grafikkarte. Also ist eins von beiden oder beides kaputt. Wie finde ich...
|
Prozessoren | 23. November 2020 |
mainboard letztes bauteilmainboard letztes bauteil: so hallo erstma
wie man vlt dem titel entnemen kann will ich mir einen pc zusammenstellen jedoch kann ich mich bei der wahl des mainboards nicht entscheiden
so soll system bis jetz aussehen:...
|
Mainboards | 30. Januar 2009 |